Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:18
@verde69

Dann könnte es der Goodyear Vector 4Seasons Gen-2 Ganzjahresreifen im Format 175/65 R14 82T gewesen sein.

Kann es eigentlich nicht, bei den Reifen am Auto laufen die Rillen von der Mitte nach rechts unten.
Auf Deinem Foto umgekehrt?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:18
Dawn schrieb (Beitrag gelöscht):Jaja.. Peter Madsen hat auch immer geschwiegen, bis zum nächsten Beweis gegen ihn.Salami-Madsen eben. Und es gab unglaublich viele, die dieses Schweigen oder die Falschaussagen verteidigten oder erklären wollten, mit haarsträubenden Thesen. Und am Schluss war er es doch.Ockhams Rasiermesser ist eben zuverlässig.
Nun, jeder Kriminalfall ist Individuell. Es lässt sich keine Schablone anfertigen die man da ansetzt wo man meint das sie passen würde.
Und anderen zu unterstellen sie würden einen TV verteidigen, weil man immer wieder darauf hinweisen muss das es sein Recht ist zu schweigen, macht es nicht besser.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:20
@Quellinchen ist doch eine gute Ecke. Keiner hält sich da länger auf und jeglicher Geruch wird durch die Hühnerfarm überlagert. Ausserdem sehe ich in Googlemaps Wendespuren von eher grossen Fahrzeugen. Wenn da einer hält, dann weil er sich verfahren hat?
l


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:20
Ich hab leider einige Seiten verpasst, sorry also, wenn die Theorie schon kam:

Könnte der TV nicht auch weiterhin mit Polenböllern gedealt haben?
Zuletzt hatte ich gelesen, dass die Mutter von R das mit den Drogen mehr oder minder dementiert hat.
Er wollte die Decke mitnehmen, um die Ware zu bedecken im Auto, daher erwähnt er sie, als er der Mutter sagt, dass das Mädchen schon weg ist.
Er fährt seine Ware holen, r taucht nicht mehr auf, und er vergräbt die Ware im Wald, der ihm vlt auf früheren Fahrten aufgefallen ist. Oder schmeißt was in den See.
Was mit r geschehen ist, ich weiß es nicht, die erneute Anmeldung ohne Funkverbindung (inkl. mobile Daten) spricht für ein WLAN (öffentlicher Hotspot, ungeschützter Zugang irgendwelcher Anwohner, Hotspot von nem anderen Handy).

Gibt's außer dem Wiki ne Zusammenfassung der letzten 50 Seiten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:20
Steppel schrieb (Beitrag gelöscht):Ich wüsste echt gerne, ob die Suche nun beendet ist oder eben nicht
Anscheinend beendet wie NTV berichtet.

"Suche nach Rebecca in Brandenburg vorläufig beendet

Berlin (dpa/bb) - Die Suche nach der Leiche der verschwundenen Rebecca ist von der Berliner Polizei am Dienstagabend vorläufig abgebrochen worden. Nach Einbruch der Dunkelheit verließen die Kriminaltechniker den Wald bei Rieplos nahe der Autobahn zwischen Berlin und Frankfurt (Oder), wie Fotografen vor Ort berichteten. Auch das Technische Hilfswerk (THW) packte zusammen. Ob am Mittwoch dort weiter gesucht wird, konnte die Polizei nicht sagen."



https://www.n-tv.de/regionales/berlin-und-brandenburg/Suche-nach-Rebecca-in-Brandenburg-vorlaeufig-beendet-article20902965.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:21
Morgen früh wissen wir mehr denke ich.
Und ich muss wirklich an die armen leidenden Angehörigen denken- solche Nachrichten sind doch unerträglich.
Wenn sie sie finden bleibt keine Hoffnung mehr-und nur Schmerz- wenn sie sie nicht finden besteht zwar Hoffnung aber das ungewisse schmerzt und zermürbt.

Für mich hört sich das Suchen nach Spur an.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:21
@Chris96

Deine Beiträge sind schon sehr speziell und schlichtweg fragwürdig! Denn bei den Standard-Vermisstenfällen, gibt es keinen Tatverdächtigen. Ebenso was du hier mit "Sucherlaubnis für die Polizei" von dir gibst, ist einfach nur Rumgeblubber...nichts davon macht Sinn. Traurig...wirklich traurig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:21
sollte SAT 1 recht haben, dann haben sie auch eine ganz heiße Spur, sonst würden sie keine Scheinwerfer aufstellen und in der Dunkelheit suchen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:22
Zitat von SoupSoup schrieb:Welche anderen, vergleichbaren Vermisstenfälle meinst du?
Ich zahle meine Steuern übrigens sehr gern wenn das dabei hilft ein 15 Jähriges Mädchen zu finden. Und ich denke es geht vielen wie mir. Das ist kein Argument.
Am 1. Januar 2019 waren in der Datei "Vermi/Utot" insgesamt rund 12.700 aktuelle Vermisstenfälle gespeichert, darunter ca. 10.600 Fälle Betroffener in Deutschland. In dieser Zahl sind sowohl Fälle enthalten, die sich innerhalb weniger Tage aufklären, als auch Vermisste, die bis zu 30 Jahren verschwunden sind.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:22
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Wieso sollte das unmöglich sein? Einfach im Auto schlafen, im Hotel, bei einem Kumpel? Und tanken muss man auch nicht unbedingt, wenn man von den 36h vielleicht 34 irgendwo geparkt hat.
Er kommt aus der Ecke, wird da noch jede Menge Kumpels und Verwandte haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:22
Zitat von echo3echo3 schrieb:sollte SAT 1 recht haben, dann haben sie auch eine ganz heiße Spur, sonst würden sie keine Scheinwerfer aufstellen und in der Dunkelheit suchen
Aber warum schreiben alle anderen Sender das Gegenteil ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:22
Vielleicht sollten sie mal auf der anderen Seite, 10 Km weiter suchen. Da gibt es ein großes Moorgebiet.


Screenshot 1Original anzeigen (0,4 MB)


Screenshot 2


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:23
rigaschu schrieb (Beitrag gelöscht):Chris96 schrieb:
Ja weil denen die Zeit ablauft. Die haben wohl nur noch für den heutigen Tag die Erlaubnis zu suchen. Das reizen die jetzt voll aus. Aber wer nach 48 Std nichts gefunden hat, wird auch nach weiteren 3 Std nichts mehr finden.
Woher stammt denn diese Erkenntnis von Ihnen, dass die Ermittler nur noch für heute Erlaubnis hätten eine (evtl. Leiche) zu suchen?
So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:24
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Sicher nicht mehr mit so einem Großeinsatz. Was sollen die Angehörigen anderer Vermisstenfälle aus Berlin denken???? Da wird im Büro ermittelt und mal einen Streifenwagen losgeschickt. Man darf hier nicht mit zweierlei Maß messen nur weil der eine Fall so Medienpräsenz ist.
Von welchem Vermisstenfall in Berlin sprichst du da?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:25
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Chris96 schrieb:
Sicher nicht mehr mit so einem Großeinsatz. Was sollen die Angehörigen anderer Vermisstenfälle aus Berlin denken???? Da wird im Büro ermittelt und mal einen Streifenwagen losgeschickt. Man darf hier nicht mit zweierlei Maß messen nur weil der eine Fall so Medienpräsenz ist.
Hahaha, Sie sind ja gaaanz schlau, teilen Sie mir Ihre Informationsquelle mit?


Anzeige

1x zitiertmelden