Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

85.864 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:07
Warum sie das Haus nicht verlassen haben soll wurde nie ansatzweise begründet, sondern einfach als Fakt präsentiert.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:07
indrigando schrieb:Also haben die ihre Nummer in Funkzellen geortet und sagen trotzdem sie dürfte haus nicht verlassen haben
kann wie gesagt auch in einem öffentlich zugänglichen wifi gewesen sein (Bäcker, Café, McDonalds) oder im sogenannten Hotspot über die Handyverbindung einer weiteren Person.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:09
Needle schrieb:Wie würdest du das denn erklären? Augenscheinlich war das Handy ja tatsächlich außerhalb des heimischen WLAN-Netzes noch mal online.
Okay, jetzt hätte ich tatsächlich gerne eine Quelle für diese Behauptung, wenn ihr schon so damit hantiert. Also, woher stammt diese Info, dass das Gerät außerhalb vom WLAN des Hauses noch mal online war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:10
donniebrasco01 schrieb:Bergsteigen wär auch ne Idee.
da findet man das Opfer, beim Segeltrip in offener See nie oder sehr spät ( und Schubser reicht )
Natalie Wood (Wiki gucken)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:11
Roydiga schrieb:Okay, jetzt hätte ich tatsächlich gerne eine Quelle für diese Behauptung, wenn ihr schon so damit hantiert. Also, woher stammt diese Info, dass das Gerät außerhalb vom WLAN des Hauses noch mal online war?
7.bild

Siehe 8:42


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:12
donniebrasco01 schrieb:kann wie gesagt auch in einem öffentlich zugänglichen wifi gewesen sein (Bäcker, Café, McDonalds) oder im sogenannten Hotspot über die Handyverbindung einer weiteren Person.
aber wo soll das gewesen sein? derjenige wird sie ja nicht vor sich hergetragen haben, bewusstlos oder tot... kann nur beim Vorbeifahren mit dem Auto passiert sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:15
@Needle

Wo steht jetzt, dass es außerhalb des Hauses online war?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:18
@Roydiga
Das frage ich mich auch die ganze Zeit.Nur weil es nicht mit dem WLAN verbunden war, heißt ja nicht das es nicht im Haus war. Evtl. hat Rebecca selbst die WLAN - Verbindung getrennt weil der Empfang schlecht war und war über mobile Daten noch Online.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:23
Interessant wäre es zu wissen,was TV- seiner Frau oder den Schwiegereltern gesagt hat,WO er hinfährt z. B. am 19.2. spät abends,ob er seiner Frau sagte,das er länger arbeiten musste etc...alles war in Aufruhr und suchte und er fuhr durch die Gegend


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:24
Roydiga schrieb:Wo steht jetzt, dass es außerhalb des Hauses online war?
Das steht da nicht, aber bis jetzt wurde doch allgemein davon ausgegangen, dass Becci ab 8 Uhr nicht mehr mit dem Router verbunden war. Sollte dies stimmen, muss sie um 8:42 logischerweise woanders online gewesen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:30
Die Lösung mag zwar einfach sein, aber der Weg zur Lösung ist in diesem mysteriösen Fall sogut wie unsichtbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:43
Needle schrieb:Das steht da nicht, aber bis jetzt wurde doch allgemein davon ausgegangen, dass Becci ab 8 Uhr nicht mehr mit dem Router verbunden war. Sollte dies stimmen, muss sie um 8:42 logischerweise woanders online gewesen sein.
Wo auch immer das Gerät online war und ob es überhaupt online war, die Polizei hat offenbar guten Grund zur Annahme, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Das werden sie nicht von ungefähr sagen, deshalb finde ich es etwas daneben, wenn User versuchen dem zu widersprechen, indem sie irgendwelche Infofetzen zusammensetzen und glauben, sie hätten Eine Lösung und sagen, deshalb muss sie das Haus lebend verlassen haben
. Fakt ist, die Polizei hatte Zugriff auf routerdaten, Funkmasten, die Kopie ihrer SIM und womöglich auch ihr Smartphone selbst. Wäre es tatsächlich so, dass das Gerät irgendwo anders als im Haus online war und es Indizien dafür gäbe, dass sie das Haus lebend verlassen hätte, hätte oder hat die Polizei das bereits geprüft und ausgewertet.


melden
Paradiso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:54
wurden nachbarn befragt? Irgendjemand muss etwas gesehen haben. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Rebecca und das kleine Baby im Kofferraum gespielt haben. Ist dieser Spur schon jemand nachgegegangen?


melden
verde69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 03:59
conan007 schrieb:Warum sie das Haus nicht verlassen haben soll wurde nie ansatzweise begründet, sondern einfach als Fakt präsentiert.
Die Spurenlage. Für und natürlich Endloskopfkino. Alles eben inkl. Handyverhalten in der Summe. Es kommt da nur sexueller Übergriff in Frage. Alle anderen Thesen betrachte ich als Fake news.


melden
Paradiso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 04:02
@verde69 Dafür spricht auch, dass man ihren Schlübber (den sie sich wohl gerade anziehen wollte) noch im Bad fand oder?


melden
verde69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 04:03
Paradiso schrieb:wurden nachbarn befragt? Irgendjemand muss etwas gesehen haben. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Rebecca und das kleine Baby im Kofferraum gespielt haben. Ist dieser Spur schon jemand nachgegegangen?
Ernste Fragestellung? Die SOKO befragt geschätzte 2-3 Straßenzüge. War letzends auf einer Gerichtsverhandlung mit 21 Verhandlungstage (Doppelmord). Was die SOKO alles recherchiert hat. Vom Friseur bis OBI Verkäufer inklusive ALLE Auswertung von WhatsApp, Facebook, Amazon, 2.000 E-Mails samt Telefonüberwachung. Irre‼️ Alle mussten da antanzen. Selbst die Tante 600 km weit weg mit 85 Jahren die nix wusste. Egal...


melden
verde69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 04:07
Paradiso schrieb:Dafür spricht auch, dass man ihren Schlübber (den sie sich wohl gerade anziehen wollte) noch im Bad fand oder?
RTL Fake News! Es wurden immer nur von Wechselwäsche seitens der Ermittlungen geschrieben. Die Badezimmer Höschen Story mit dem letzten Handykontakt war mal wieder eine dieser Mainstream Headlines. Und jede zweitklassiges Medium zitiert es. Oder stand es in der Süddeutschen Zeitung bzw. ARD oder ZDF in Verbindung einer Pressekonferenz von der Polizei?

Wie damals Nürnberg bei uns mit dem Messerstecher (3 Frauen). 80% Räubergeschichten selbst im Nachgang bei der Aufklärung.


melden
Paradiso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 04:09
@verde69
Ich kenne Nürnberg!!

Ja, aber wenn ihr Schlübber doch im Bad lag. Sie wollte sich gerade für die Schule fertig machen ,kann doch sein oder? Sie wird wohl kaum ohne einen Wechselschlübber übernachtet haben oder?

Die Sache ist die, dass vielleicht die Fake News den Verdacht auf eine sexuell motivierte Tat legen wollten. Was hältst du von meiner These?


melden
verde69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 04:16
Paradiso schrieb:Die Sache ist die, dass vielleicht die Fake News den Verdacht auf eine sexuell motivierte Tat legen wollten. Was hältst du von meiner These?
Einfache Frage: Für was musste Rebecca sterben?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 04:17
Dieser Thread ist das schlimmste was ich hier auf der Seite bisher miterlebt habe. Seit Eröffnung des Thread sind 23.240 Minuten vergangen und wir haben jetzt schon 29.955 Beiträge... das sind mehr Beiträge als Minuten vergangen sind... Die eine gefühlte Mehrheit dieser Beiträge ist einfach nur Geschwätz, welche mit minimalem Aufwand an Recherche nicht nötigt wäre. Die wildestens spekulationen werden in den Raum geworfen und ein paar Stunden später werden diese als Fakt wargenommen und daraufhin weiter spekuliert.

Ich begreife, das dieser Fall vielen Menschen nahe gehen mag das gerade weil die Medien diesen Fall auf widerliche weise ausschlachten, um Schlagzeilen zu generieren, sehr viele Menschen interessiert daran sind.... aber sollten wir hier nicht etwas würdevoller mit dem Thema umgehen. Man muss nicht jeden einzelnen Gedankengang den man hat, hier mit der gesamten Community teilen und einen einzeiler nach dem anderen fabrizieren, weil man zu faule ist, kurz im Thread-Wiki oder auf google nachzuschlagen...


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt