Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:25
Zitat von schlitzohrschlitzohr schrieb:Ihre jüngere Schwester hat ihr Insta Profil auf Privat gestellt , gabs evtl. eine schlechte Nachricht ? Hat sie beim ersten mal auch gemacht wo der Schwager das erste mal verhaftet wurde.
Ältere Schwester. Kann mir aufgrund der Kriminaltechnik vor Ort auch "neue Ergebnisse" vorstellen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:25
Sherlock666 schrieb (Beitrag gelöscht):Vor dem Haus war früher z.B. Rasen
Oh je, da ist es durch die neuen Kiesrabatte nicht schöner geworden.
Ich hoffe, er kann besser kochen, als Gärten gestalten.

Aber um zum Thema noch mal etwas zu sagen:
Es fällt auf diesen Luftbildern immer wieder auf, wieviel Gebäude noch auf dem Gelände sind.
Klar, das war wohl früher der Firmensitz eines Fliesenlegers.
Aber das ist schon ganz unübersichtlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:25
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Lt. einer Aussage der Mutter war Rebeccas Hand zum letzten Mal um 07:40 Uhr im WLAN des Hauses eingeloggt.
Das ist definitiv falsch. 8:10 Uhr war es mindestens noch drin, vermutlich aber noch nach 8:30.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:26
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:—> er muss sie wie in a) in einem kleinen Radius von seiner 1. Ablagestelle „verschwinden lassen“
ja das wäre die einzige Möglichkeit, weil weit hätte man einen Köper nicht bringen können, wegen Leichengeruch, wie du schon erwähnt hast.

Aber da bleiben halt noch die anderen Faktoren wie Dreck usw.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:26
Zitat von nopr89nopr89 schrieb:.Nur weil jemand Drogen nimmt ist er noch lange kein schlechter Mensch. Ich wette du hast freundliche Menschen in deinem Bekanntenkreis die abhängig sind und du weißt es nicht mal. Einfach mal Horizont erweitern und nicht in Schubladen denken
Es kommt auf die Drogen an: Ein Kokser kann schon völlig ausrasten , wird nach Konsum zum Egoisten, ein Trinker wird oft gewalttätig, ein Speed-Zieher gefühllos, egal was er macht.
Ein Bekiffter hätte so eine Tat niemals begangen.. (ich schreibe nicht, das er es war, ich schreibe von Männern im allgemeinen. Die Droge macht den Unterschied.. )


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:26
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Ehemann
Natürlich können drogenkonsumenten lieb und nett sein, jedoch unterdrücken sie dauerhaft konflikte und gefühle mit drogen, was manchmal in affekt handlungen endet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:26
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Weil er jetzt vielleicht ein Drogenproblem haben soll sollen die den fallen lassen?
Ich habe eher mit dealen ein Problem. Das ist für mich unterste Schublade.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:26
@ellineu
Hast du auch wieder recht, wäre auch nicht mein erster Gedanke.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:26
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Das ist definitiv falsch. 8:10 Uhr war es mindestens noch drin, vermutlich aber noch nach 8:30.
Hast du dafür bitte eine Quelle? Danke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:27
@schlitzohr
Ja stimmt. Sie hatte auch seit gestern nichts mehr in ihrer Story. Vieleicht vermuten sie jetzt doch langsam das was schlimmes passiert sein könnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:27
Zitat von seokaibaseokaiba schrieb:Leute, es geht hier darum, dass man unter Drogeneinfluss Sachen macht, die man normalerweise als lieber netter Mensch nie machen würde. Nicht das Drogenbenutzer schlechte Menschen sind. Und hier red ich nicht von Gras oder sonst was sondern anderen harten Drogen, die einen unter Einfluss komplett verändern.
Gut was für eine dünne Aussage. Alkohol ist übrigens eine der härtesten Drogen der Welt, dafür brauch es keine Bahn Crack...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:27
Zitat von FrittenschmiedFrittenschmied schrieb:schlitzohr schrieb:
Ihre jüngere Schwester hat ihr Insta Profil auf Privat gestellt , gabs evtl. eine schlechte Nachricht ?
Das ist jetzt etwa seit einer Stunde auf privat gestellt. Aber angesichts der Anzahl an Menschen die ihr plötzlich folgen ist "privat" auch auslegungssache. Da kann sie auch nichts privat posten ohne dass einer der 450000 Follower das irgendwo verbreitet


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:27
@Professorin123
Ja da ist eben jeder Mensch anders. Ich würde nicht zu ihm halten.

Schon garnicht wenn ich vielleicht noch ein Kind hätte.

Das ist ja nun auch nicht so gut für das Kind.

Aber wie ich schon sagte da ist jeder anders.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:27
@seokaiba
Du hast sicher Recht das man je nach Droge und Menge vielleicht nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Aber dafür spricht doch bis jetzt nichts. Dies wäre sicher schon auf der Arbeit aufgefallen und in der Familie und man würde ihn nicht als den „lieben“ Schwiegersohn verkaufen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:27
@GenussPlus

Ja, aber bei mir im Badezimmer hab ich auch keinen Empfang .Die WhatsApp wurde ja zugestellt .Vielleicht befand sie sich einfach im Bad zu der Zeit


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:27
Ich weiß nicht, ob das schon Thema wurde, aber (unter der Annahme, dass diese Drogengerüchte nicht nur komplett aus der Luft gegriffen sind) müsste er nicht ab einem gewissen Konsum auch Entzugserscheinungen in der U-Haft zeigen?


1x zitiert2x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:28
Hi zusammen,

ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit, habe sicher einige Kommentare nicht mitbekommen also sorry, wenn es diese Fragen schon gab! Aber..

Ob der TV auch der richtige ist, das weiß ich nicht. Ich habe keine Meinung zu ihm, steht mir auch nicht zu.

Ich weiß auch nicht, was die Polizei gegen ihn in der Hand hat, was wir nicht wissen - unlogisch erscheinen mir folgende Punkte:

1. Die 36h Fahrttheorie ohne Handy. Als würde seine Frau sich nicht wundern, wo er 3 Tage ohne Handy steckt. Er hat ein Kind und schon allein deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er 36h unterwegs war wenn zeitgleich die Schwägerin verschwunden ist.

2. Wenn er wirklich ohne Handy unterwegs war, auf beiden Fahrten - hat die Schwester das nicht gemerkt? Das ist seltsam, insbesondere aus o.g. Grund. Jeder, den ich kenne und der Kinder hat ist erreichbar - es sei denn, man hat halt wirklich Dreck and Stecken. Trotzdem - was will er dann seiner Frau erzählt haben? Anders rum würde ich meinem Partner auch was erzählen, wenn er mich in so einer Situation mit Kind allein lässt.

3. Polenböller okay, aber muss man echt über die Grenze um an Drogen zu kommen wenn man in Berlin wohnt? Ich habe mit dem Zeug nichts zu tun und selbst mir als Tourist wurden vor Ort genug Sachen angeboten, dafür muss ich nicht so weit fahren. Schon gar nicht genau an dem Tag, an dem das ganze passiert ist.

Tat gut, die Gedanken mussten mal raus. Ich hoffe R wird gefunden..


Anzeige

melden