Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
FbH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:32
"Es ist sein Recht zu schweigen, aber sein Schweigen verstärkt logischerweise den Verdacht gegen ihn.

Den Verdacht von Hobbyermittlern vielleicht. Es dürfen keine Schlüsse aus seinem Schweigen gezogen werden. Absolut richtig so. Es kann diverse Gründe haben weshalb jemand schweigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:34
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Die erste Festnahme wegen Widersprüchen in seinen Aussagen erfolgte aber recht schnell
Die sind schon viel früher auf ihn aufmerksam geworden:
die Polizei hat ihn schon 2 Mal ordentlich durch die Mangel genommen
Und das war bevor der Fall überhaupt öffentlich bekannt wurde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:35
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Nochmal: Ich habe das nicht geschrieben, sondern Chris96. Lass mich doch einfach aus diesem Satz raus. Ist das wirklich so schwer zu verstehen wie man zitiert?
Entschuldigung ... natürlich haben Sie das nicht geschrieben, mein Text richtete sich auch gegen Chris96! (muß beim kopieren was schief gelaufen sein). Nochmals sorry!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:36
Boahhhhh! Natürlich schweigt er, was soll er denn erzählen? Seine Anwältin wird ihm das gesagt haben, warum sollte er sich in noch mehr Widersprüche verstricken? Er möchte doch raus aus der Uhaft! Dass er da nicht mehr rauskommen wird, unterdrückt er bestimmt, genauso wie die Tat! Die Hoffnung stirbt zuletzt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:36
@SilbiB
die Hunde haben wohl an der nahen Autobahnausfahrt rumgeschnüffelt. Wir wissen nicht, was dabei rauskam, aber man sucht südlich der Autobahn. Die Hühnerfarm liegt auf dem Weg zu dem Gebiet, wo ausgiebig gesucht wurde.
Was ich ohne Wekzeug schwierig finde, ist graben selbst in sandigem Boden aufgrund der Wurzeln und man braucht ein Werkzeug. Ob mitgenommen, was nun fehlt oder zurückgestellt mit Heidesand oder sogar gekauft und weggeschmissen, aber mit blossen Händen wird das nur mässig was.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:38
@securet
Bin der Meinung nach 22 Uhr und Da wird er nicht im Wald ein neues versteck gesucht haben. Ab 18 Uhr wird es dunkle und dsnn da im Wald umher laufen?
Blöd das es Polen raus keine Kameras oder so gibt.. Hätte man dann ja ganz einfach nachvollziehen können


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:39
Zitat von FbHFbH schrieb:"Es ist sein Recht zu schweigen, aber sein Schweigen verstärkt logischerweise den Verdacht gegen ihn.

Den Verdacht von Hobbyermittlern vielleicht. Es dürfen keine Schlüsse aus seinem Schweigen gezogen werden. Absolut richtig so. Es kann diverse Gründe haben weshalb jemand schweigt.
Auich Profiermittler dürfen daraus die Schlüsse ziehen, wie sie wollen. Vor Gericht spielt es dann aber keine Rolle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:40
Naja, glaube den großen Heuhaufen scheinen die Ermittler gefunden zu haben, jetzt fehlt noch die Nadel, ist nur eine Frage der Zeit!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:40
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Gute Hinweise. Ernsthaft. Ja klar, auf sowas kommen die nicht von selbst, das hat ganz bestimmt mit deiner Twitternachricht zu tun. Junge, Junge manche Leute hier.
Man sowas versteh ich nicht. Er will helfen und wird von dir angepampt. Finde ich echt schwach.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:41
@Chris96

Ksnnst du bitte aufhören hier so einen Humbug zu verbreiten?

Was willst du damit erreichen?

Es gibt kein Zeitlimit...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:41
https://www.welt.de/vermischtes/article189417547/Berlin-Rebecca-schrieb-kurz-vor-Verschwinden-noch-eine-WhatsApp-Nachricht.html
Er sei von den Mordermittlern zweimal ergebnislos „ordentlich durch die Mangel genommen worden“, heißt es.
Das war schon ganz am Anfang und das hat ja der Schwiegervater gesagt, ich fand das schon etwas auffällig, wenn man sowas erwähnt, normalerweise sollte man doch davon ausgehen, dass das nicht nötig ist. Er hat sich von Anfang an in Widersprüche verstrickt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:41
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:swinedog schrieb:
Gute Hinweise. Ernsthaft. Ja klar, auf sowas kommen die nicht von selbst, das hat ganz bestimmt mit deiner Twitternachricht zu tun. Junge, Junge manche Leute hier.
Man sowas versteh ich nicht. Er will helfen und wird von dir angepampt. Finde ich echt schwach.
Ich auch. Finde das auch super, Hinweise und Überlegungen weiter zu geben!
Besser 1 mal zu viel als zu wenig!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:42
Und wenn sie sie erst in 30 Jahren finden?
Dann müssen sie den TV ja freilassen inzwischen. Ewig können sie ihn ja nicht in UHaft behalten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 20:42
@Lowgis
Wieso? War er bei dir?


Anzeige

melden