Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:15
@Jennyfromthebl

Aber was ich mich da frage warum hat niemand anders sie gesehene. Außer 3 Leute zu komplett unterschiedlich Zeiten.
Andersherum frag ich mich wenn es so abgelaufen ist wie man es sich vorstellt, wehrt man sich. Der hat aber auch keinen Abwehrspuren. Sie war ja nun nicht 150 sondern knapp 180.
Einige Sachen ergeben für mich sinn andere nicht..

Am logischten ist vielleicht wirklich das sie mit nach polen ist, weil kein bock auf schule.. Man weiß ja auch nicht was das für ein Streit war, oder?

Obwohl im Prinzip vielles gegen F. R ermittelt die polizei hoffentlich trotzdem in alle Richtungen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:17
@donniebrasco01

Das war ja darauf bezogen, dass behauptet wurde er sieht nach Crystal Meth Konsum aus. Daraufhin Hab ich gesag, dass wenn dann sieht man es eher am den Zähnen. Ich persönlich hab nie behauptet, dass man es den Leuten am Gesicht ablesen kann. Crystal Meth ist übrigens eine der wenigen Drogen, die schnell den Körper angreifen und schnell übers Schwitzen hinaus gehen. Dafür braucht man auch keine schlechten Bilder aus Amiland


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:18
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Die unreine Haut könnte aber ein Hinweis auf Speed MDMA Konsum sein, das Zeug ist echt Gift,
früher die Mädels hatten alle entzündete Lippen, Schleimhäute, da waren wir Kiffer doch viel
geschmeidiger anzuschauen :D Speed MDMA macht übrigens EISKALT - Soldatendroge (Panzerschokolade googeln)
Unter Panzerschokolade wird Meth verstanden und speed und mdma sind auch 2 verschiedene Sachen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:18
Er sieht auf den Fahndungsbildern recht fertig aus ,das kommt aber vom Stress .Wurde aber hier schonmal erwähnt .
Dass das Handy aus war , ist bei mir im Badezimmer beispielsweise so , danach wurde die WhatsApp der Mutter ja zugestellt , jedoch nicht gelesen .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:18
Ich finde sein möglichen Drogenkonsum auch relevant, weil man von der Familie immer hört wie lieb und nett er war. Und nun bringt man ein paar Drogen ins Spiel und schon ist vom alten TV nichts mehr übrig.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:19
@Jennyfromthebl
Laut Medien hat die Mutter sie aber versucht telefonisch zu wecken ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:19
@Purzelbaer
na dann komm doch mal rüber wie die harte Wirklichkeit deiner Meinung nach aussieht. Irgendso ein Bild und nu? Was willste denn sinniges beitragen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:20
@seokaiba
Hmmm. Jemand der Drogen nimmt kann ja trotzdem lieb und nett sein, ein guter Vater, ein guter Ehemann und einfach ein guter Mensch sein. Ich finde man kann da keinen vorverurteilen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:21
Wie gesagt ich verstehe die Familie absolut nicht. Wie man auch bei eventuellem Drogenkonsum oder generell in der Situation noch zu ihm halten kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:21
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Chris Watts hatte zum Beispiel Wechselklamotten und andere Schuhe dabei. Nach der Aktion hat er sich umgezogen. Die Klamotten hat er wahrscheinlich in eine Tüte gepackt und irgendwo entsorgt.

Mit einer Wasserflasche und etwas Seife hat er sich dann vielleicht "frisch" gemacht.
Ich meine mehr den Innenraum des Autos. Wenn ich in den Pilzen war, sieht meine Karre aus wie Sau... und ich buddel nicht rum.
Alleine die ganzen kleinen Nadeln und Ästchen und Blattreste... die hängen in den Haaren und jeder Ritze.
Da reicht ne Wasserflasche nicht aus, außer in Duschqualität.
Ich bin immernoch für die „See und Schlauchboot“ Theorie


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:21
@Professorin123
Hier geht es darum, dass man unter Drogeneinfluss Sachen macht, die man normalerweise nie machen würde. Nicht das Drogenbenutzer keine netten Menschen sein können oder sonst was.


Anzeige

melden