Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:22
Zitat von seokaibaseokaiba schrieb:Ich finde sein möglichen Drogenkonsum auch relevant, weil man von der Familie immer hört wie lieb und nett er war. Und nun bringt man ein paar Drogen ins Spiel und schon ist vom alten TV nichts mehr übrig.
Kannte genug Leute, die Drogen nahmen. Das waren meistens sogar die liebsten. Und nicht nur Gras. Echt ein Jammer.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:22
Zitat von seokaibaseokaiba schrieb:Ich finde sein möglichen Drogenkonsum auch relevant, weil man von der Familie immer hört wie lieb und nett er war. Und nun bringt man ein paar Drogen ins Spiel und schon ist vom alten TV nichts mehr übrig.
...Nur weil jemand Drogen nimmt ist er noch lange kein schlechter Mensch. Ich wette du hast freundliche Menschen in deinem Bekanntenkreis die abhängig sind und du weißt es nicht mal. Einfach mal Horizont erweitern und nicht in Schubladen denken


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:22
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Wie gesagt ich verstehe die Familie absolut nicht. Wie man auch bei eventuellem Drogenkonsum oder generell in der Situation noch zu ihm halten kann.
das wissen wir doch gar nicht.
Haltet euch an die Fakten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:22
Es macht Sinn über den 2. Transport der Leiche zu sprechen. Wenn der TV Rebecca tatsächlich beim 1. mal Richtung FFO in ein Waldstück gebracht hat und sie dann beim 2. mal Richtung FFO noch besser verstecken hätte wollen...
... , dann hätte er
a) ... sie in einem kleinen Radius weiter rein in den Wald oder ins Wasser „entsorgt“
b) ... sie im Auto ( Tod vorangeschritten) in einem vergleichsweise großen Radius im Vergleich zu a) ,
... einige Kilometer weiter entsorgt.

> b) Verwesung im vollem Gange -> ausgeschlossen wegen Geruch im Auto

—> er muss sie wie in a) in einem kleinen Radius von seiner 1. Ablagestelle „verschwinden lassen“


War grad so ein Gedankengang von mir...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:22
Zitat von GenussPlusGenussPlus schrieb:Und wenn sie tatsächlich aus dem Bad noch eine Whatsapp an eine Freundin verschickt hat, muss das ja nach 7 Uhr passiert sein (weil erst dann die Schwester das Haus verlassen hatte). Da war aber laut Mutter das Handy schon aus. Hä???
Das Handy war nur im Mobilfunknetz "aus". Lt. einer Aussage der Mutter war Rebeccas Hand zum letzten Mal um 07:40 Uhr im WLAN des Hauses eingeloggt. Ob das ne Anmeldung oder ne Abmeldung war, wissen wir nicht. Früher haben AVM-Router die Abmeldung mWn. nicht protokolliert, heute gibt es sogar unterschiedliche Meldungen, je nachdem ob das Handy aktiv oder passiv vom WLAN getrennt wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:22
Viele Köche nehmen Drogen , insbesondere Kokain und Amphetamin zur Leistungssteigerung. Dad würde auch erklären, warum er angeblich so betrunken Auto fahren konnte, denn das Zeug hebt die Wirkung vom Alkohol auf.Vielleicht hat er auch nur verkauft , denn wir wissen ja selbst , wie es heut zutage ist .Hat er das Haus gekauft ,muss er Kreditraten zahlen ?Ist ein Urlaub geplant ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:22
@Idrial
Wieso denn nicht? Er ist der Mann von J, die beiden haben ein Kind. Weil er jetzt vielleicht ein Drogenproblem haben soll sollen die den fallen lassen? Wenn beispielsweise mein Sohn Drogen nehmen würde, bliebe er immer noch mein Sohn, den ich überalles liebe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:23
Ihre jüngere Schwester hat ihr Insta Profil auf Privat gestellt , gabs evtl. eine schlechte Nachricht ? Hat sie beim ersten mal auch gemacht wo der Schwager das erste mal verhaftet wurde.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:23
Eventuell wurde diese Frage bereits in den späteren Beiträgen bereits beantwortet, bin aber mit meiner Sichtung der Posts hier kurz hängen geblieben:
Zitat von HelenkiHelenki schrieb:Kann mir jemand erklären, wie nach einer Leiche im Wasser gesucht wird? Gibt's da spezielle Geräte für? Geht das tatsächlich auch einfach von Booten aus? Oder muss man dafür tauchen ?
1.Es gibt Hunde, die in der Lage sind Wasserleichen, die auf dem Grund liegen, zu riechen. Bis zu einer Tiefe von 40m. Sie schnüffeln die Wasseroberfläche vom Boot aus in einem zuvor festgelegtem Suchmuster ab und können die Verwesungsgerüche warnehmen und "orten". Als nächster Schritt kämen dann die Poliizei-Taucher zum Einsatz, die das Gebiet absuchen und die Person bergen.
2. Die Polizei-Taucher suchen das zuvor festgelegte Gebiet ab, bei schlechter Sicht wird der Grund/Schlamm abgetastet.
3. Es besteht die Möglichkeit für den Gewässergrund mit einem Sonar ein Profil des Untergrundes zu erstellt, bei festgestellten Anomalien und Auffäligkeiten kämen wieder, je nach Tiefenlage a) Spezialtaucher oder b) Tauchroboter zum Einsatz.
Alles extrem aufwändig.

Ich denke, dass sollte als erster Überblick für diesen Thread reichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:24
@Silbersee
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe geschrieben eventuell.

Eventuell bedeutet nicht das er das sicher genommen hat.

Eventuell bedeutet vielleicht oder kann möglich sein. Nicht das es so ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:24
@Mr.Klein
Ja das macht Sinn. So viele Kilometer dürfte er nicht zu Fürs zurückgelegt haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:24
Zitat von schlitzohrschlitzohr schrieb:Ihre jüngere Schwester hat ihr Insta Profil auf Privat gestellt , gabs evtl. eine schlechte Nachricht ? Hat sie beim ersten mal auch gemacht wo der Schwager das erste mal verhaftet wurde.
Das ist schon eine Zeit lang privat
Ich glaube sie switscht alle paar Tage .
Ich bezweifel das ihr erster Gedanke bei einer schlechten Nachricht Instagram ist..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:24
@nopr89
@DerAndale
Leute, es geht hier darum, dass man unter Drogeneinfluss Sachen macht, die man normalerweise als lieber netter Mensch nie machen würde. Nicht das Drogenbenutzer schlechte Menschen sind. Und hier red ich nicht von Gras oder sonst was sondern anderen harten Drogen, die einen unter Einfluss komplett verändern.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:24
Wenn es tatsächlich Reifenspuren von diesem besagten himbeerroten Twingo sind - dann muss der TV zwingend auch dort hingefahren sein,oder?
Denn lt.Polizei hatte ja nur er Zugriff auf das Auto in der Zeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:24
@Sherlock666
kettengesägt wurde da für meine Geschmack auch gerne, sieht man auf Bildern vor dem Haus mit der Dose und dem roten vielleicht Garn. Ist ein Baumstumpf. Auch auf den wenigen Bildern mit den Ermittlern im Garten sind Berge an Holz und abgesägte Baumstümpfe. Also umgestaltet mit der Kettensäge würde da, was ja auch nachvollziehbar ist, wenn man das Haus übernommen hat von einem mit demselben Nachnamen versehenen wie der Schwiegervater aber mit anderem Vornamen. Vielleicht verstorben, vielleicht umgezogen. Auf jedenfall ein Haus, das nach frischer Eheschliessung neue Bewohner gefunden hat. Auch üblich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 21:25
@Puscheline
Sicher gab es Spuren/Anhaftungen an Schuhen und Auto.


Anzeige

melden