Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:36
@FraumitHut
Nein leider nicht

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:36
An alle: Die Familie hat von Anfang an geglaubt, ihre Tochter habe sich möglicherweise mit Jemandem treffen wollen! Stürzt euch doch nicht wie Geier auf jedes Interview! Das ist eine Ausnahmesituation, zwei Angehörige wurden ihnen entrissen. Ist doch klar, dass sie in so einem Albtraum für Außenstehende "irrational" handeln.
Außerdem hieß es doch, dass man Chats nur lesen kann, wenn ein Back-Up gemacht wurde. Und wer weiß, wie Becci mit diesem Max kommuniziert hat. Allein die Polizei weiß, ob sie mit diesem Max Kontakt aufgenommen haben. Die Familie scheint nicht daran zu glauben

Auf mich machen die Interviews eher den Eindruck, dass sie versuchen Druck auf die Ermittler auszuüben, da sie das Gefühl haben, dass die Ermittlungen in eine falsche Richtung laufen! Was absolut verständlich in so einer Situation ist!
Außerdem lehnen sie die Schuld der TVs nicht kategorisch ab, sondern sagen, dass sie es erst glauben wenn es zu 100% bewiesen ist.
Im Moment reichen Ihnen die Indizien nicht, und sie haben eher das Gefühl, dass was anderes dahinter steckt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:36
Zitat von Stefanie1684Stefanie1684 schrieb:Es hieß doch das sie morgens und abends gesichtet wurde an der Bushaltestelle deswegen denke ich das sie den ganzen Tag auf ihn gewartet hat
Wo denkst du denn, hat sie das getan? und Wieso hat sie dabei komischerweise niemand gesehen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:37
Zitat von floater71floater71 schrieb:Jetzt ist die Mutter schuldig,
Wo liest du das?

Es wäre befremdlich, falls die Familie trotz dringender Bitte der Polizei, immer weiter Fakten an die Boulevardmedien gäbe und dadurch die Ermittlungen gefährdete.
Das wäre dann in der Tat eine Art Schuld, aber es gin mir nicht um Schuldzuweisungen sondern um Unverständnis. Warum ist es so schwer zu verstehen, dass bestimmte Informationen nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:37
Zitat von Stefanie1684Stefanie1684 schrieb:hieß doch das sie morgens und abends gesichtet wurde an der Bushaltestelle deswegen denke ich das sie den ganzen Tag auf ihn gewartet hat
Ach so. Das macht natürlich Sinn. Sie stürmt früh vor der Zeit aus dem Haus um bis abends an der Haltestelle zu stehen. Und damit sie nicht friert, nimmt sie die Decke mit. Zum Glück wird sie dann in 10 h von 3 Zeugen gesehen. Na, wenn das mal nicht logisch ist.

Ist doch alles nicht wahr, oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:37
Ich möchte nur mal anmerken, diesen Studenten der in Hamburg (glaube ich) tot aus dem Wasser gefischt wurde, da wo er auch zuletzt gesehen wurde, den hat man auch in Buxtehude und sonstwo gesehen. Also da würde ich nichts drauf geben..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:37
Hier mal der Teaser der BUNTEN:

https://www.bunte.de/panorama/vermisste-rebecca-15-exklusiv-interview-bunte-was-ihre-eltern-jetzt-sagen.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:38
Zitat von Stefanie1684Stefanie1684 schrieb:Es hieß doch das sie morgens und abends gesichtet wurde an der Bushaltestelle deswegen denke ich das sie den ganzen Tag auf ihn gewartet hat
Also meines Wissens nach wurde Sie morgens an der Haltestelle gesichtet bei der Bäckerei, wo sie immer in den Bus steigt zur Schule, wenn sie bei ihrer Schwester schläft.

Abends wurde sie an einer anderen Bushaltestelle gesichtet von der Cheerleaderfreundin von V.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:38
Zitat von Stefanie1684Stefanie1684 schrieb:Es hieß doch das sie morgens und abends gesichtet wurde an der Bushaltestelle deswegen denke ich das sie den ganzen Tag auf ihn gewartet hat
Auch wenn es gelöscht wird (sorry Mods), der nächste Fall wir sein "Wo sind Stefanie1684's Satzzeichen"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:38
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Stefanie1684 schrieb:Es hieß doch das sie morgens und abends gesichtet wurde an der Bushaltestelle deswegen denke ich das sie den ganzen Tag auf ihn gewartet hatWo denkst du denn, hat sie das getan? und Wieso hat sie dabei komischerweise niemand gesehen?
lies dir nochmal alles durch ^^

Stefanie schreibt von Sichtung, du fragst wie dass gehen soll wenn sie niemand gesehen hat …… merkst selbst oder ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:38
ces-u schrieb (Beitrag gelöscht):Aber dann sitzt man doch nicht bei dem Kalten Wetter irgendwo hin, also ich kenne niemanden der sowas machen würde.
Ich erinnere mich daran, daß ganz am Anfang die Familie zur Suche in Lauben
aufgerufen hat.

Jetzt, im Zusammenhang mit einer möglichen Bekanntschaft (Max oder Maxi) bekommt
das ganze doch wieder irgendwie einen Sinn. So könnten sie z.B. angenommen haben,
daß sich Rebecca mit dieser Bekanntschaft in einer der Lauben hätte treffen können.

Dorthin zum Kuscheln eine Decke mitzunehmen, wäre jetzt nicht so absolut außergewöhnlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:38
[
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Die Reifenspuren wurden gestern genauestens bearbeitet.
Denke damit sind die fertig oder was denkt ihr dazu?
Ob sie passen, dürfte abgeklärt sein. Glaube, das ist nicht so kompliziert. Abdruck und hohe Auflösung anschauen.
Dass genau dort weiter gesucht wird, halte ich für ein Indiz, dass sie passten. Mal abwarten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:39
Zitat von Bina02Bina02 schrieb:Wenn die Mutter nun wirklich, nach Wochen!, etwas mit ominöser Internetbekanntschaft hat durchsickern lassen, dann schlägt dies doch dem Fass den Boden aus.

Sie lassen ihren Schwiegersohn dann lieber in U-Haft schmoren, sagen ihm er solle "endlich reden"(O-Ton Vater) und lassen die Polizei lieber Großaufgebote (Hunderschaften, Hubschrauber etc.) auffahren...

Ohne Worte...
Also ganz ehrlich; langsam fällt einem zum Verhalten der Familie wirklich gar nichts mehr ein! Schon wieder ein Interview(vorausgesetzt es ist neu), diesmal mit der Bunten und nach drei Wochen bezüglich eines ominösen Max. Das wäre doch wohl das Erste gewesen, was man nach ihrem Verschwinden publik gemacht hätte inklusive Aufruf an Max, sich zu melden!

Würde es verstehen, wenn Familie Belohnung aussetzen würde oder so, aber nicht diese permanenten Interviews (vermutlich gegen gute Kohle) und die Ermittlungen der Polizei somit noch behindern.

Habe meine Meinung lange für mich behalten aus Rücksicht auf Familie er, aber das kann echt nicht normal sein. Kenne aus eigenem Umfeld das Drama eines verschwunden Teenagers, der glücklicherweise lebend und wohlbehalten wieder nach hause kam. Da verhält man sich einfach anders, als ich es hier erleben( inklusive dieser Modelsuchbilder). Sorry einfach meine Meinung!!!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 13:39
1) Ist das eigentlich offiziell bestätigt das der TV nach Polen gefahren ist oder nicht? Ich lese immer wieder andere Aussagen- die einen sagen er sei nicht nach Polen gefahren, andere sagen er sei nach Polen gefahren, dann werden Interviews gegeben die sich auch immer wieder ständig widersprechen- was stimmt den nun? oder weiss man das aus offizieller Seite nicht?
2) klingt zwar banal aber nehmen wir an der TV ist unschuldig und die Theorie mit der Drogengeschichte stimmt, könnte es dann nicht sein dass der TV sein Deal dort gemacht hat wo er anscheinend von den Reiterinnen gesehen worden ist? Auch das find ich echt komisch. Das Auto ist super auffällig und gerade das soll dort im Wald gesehen worden sein?
3) haben die gestern nur Reifenspuren gesichert oder auch was anderes? Ich lese irgendwie nichts dazu, bzw. finde nichts zu der Suche von gestern.
4) Wird heute auch gesucht? Wieder im gleichen Gebiet?


Anzeige

melden