Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:15
@Nilsson
Deine Worte!- Den Antrag der Staatsanwaltschaft für den Haftbefehl!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:18
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Deine Worte!- Den Antrag der Staatsanwaltschaft für den Haftbefehl!!!
Es ist halt so, dass man ohne Haftbefehl niemand in Untersuchungshaft bringen kann.

Ich verstehe nicht wie du das nun gegen mich auslegen willst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:23
@Nilsson
Das ist auch vollkommen korrekt! Was heisst denn gegen Dich auslegen? Bulshit...Du kennst doch genauso wenig wie ich u alle anderen öffentlichen Personen wie und was man gegen den TV in der Hand hat und wenn denn dann, die Anklage lauten soll!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:31
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Das ist auch vollkommen korrekt! Was heisst denn gegen Dich auslegen? Bulshit...Du kennst doch genauso wenig wie ich u alle anderen öffentlichen Personen wie und was man gegen den TV in der Hand hat und wenn denn dann, die Anklage lauten soll!
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Aufgrund der Tatsache dass bis jetzt alles gegen ihn spricht, wird "man " doch jetzt alles daransetzen ihn von allen Vorwürfen freizusprechen! Da bin ich gespannt
Du widersprichst dir selbst.

Ich habe nichts dagegen, wenn man auf einem Standpunkt beharrt, wenn man es plausibel begründen kann. Aber du scheinst anscheinend gar keinen zu haben.

Für mich ist diese Diskussion auch beendet, weil es mit dir zu nichts führt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:35
@Nilsson
Mich und meinen Standpunkt hast Du doch direkt angegriffen! Ich sage nach wie vor, dass alles gegen ihn spricht!!!! Aber natürlich werden wir uns eventuell, je nach dem wie die Anklage lautet, alle eines besseren belehren lassen müssen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:38
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Welche Indizien sprechen denn für ihn?
Gibt es INDIZIEN, die gegen einen Verdächtigen sprechen könnten? Ist das jetzt neu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:41
@Hartaberfair

Es geht immer rein nur um Indizien! Auf was soll sich denn eine Anklage beziehen??? Bzw aufbauen?!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:44
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Aber natürlich werden wir uns eventuell, je nach dem wie die Anklage lautet, alle eines besseren belehren lassen müssen
Wir uns eventuell alle eines besseren belehren lassen müssen? Wer ist eigentlich WIR? Warum sprichst du nicht für dich?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:48
@Hartaberfair
Das habe ich verallgemeinert, ok...dann spreche ich für mich! FÜR mich sprechen alle Indizien gegen ihn! Dass das nicht jedermanns Meinung ist, ist das für mich völlig ok! ICH akzeptiere jede Meinung!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:54
@Widmo

Okay. Ich warte, bis mir die Indizien vorliegen. Bis dato gilt für mich nur der Verdacht. Aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 04:55
@Hartaberfair
Ok dann sind wir ja da wenigstens konform


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 05:34
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Mit meinem Rechtsverständnis ist alles in Ordnung, es ging hier nicht um ein Alibi, sondern um den Beweis der Unschuld, den der Verdächtige erbringen soll.
Oberste Forengrundregel: lesen, Inhalt geistig verarbeiten, dann erst antworten.
Wieso muss der TV eigentlich irgendetwas erbringen? Letztlich ist doch die Staatsanwaltschaft in der Beweislast, oder nicht?
Klar, alles, was für eine seine Entlastung sprechen würde bzw. dieser gut tun würde, sollte er natürlich aussprechen bzw. wird das ja wohl seine Anwältin am besten wissen - wann und ob überhaupt er etwas aussprechen sollte. Und selbst dann, könnte er ja noch auf sein Aussageverweigerungsrecht bestehen, oder nicht? Also eigentlich bräuchte er ja nie wieder etwas sagen und man könnte ihm dies nicht mal negativ auslegen - oder? Und die Polizei sowie Staatsanwaltschaft muss, wenn, liefern.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 06:21
Guten Morgen
Ich hab jetzt Mal die Theorie durchgedacht RR hat sich mit diesem Max(i) getroffen. An sich finde ich war das auch eine Option das etwas passiert ist. Nur was mich stutzig macht ist der Zeitpunkt des Verschwindens von RR. Wenn es jetzt Nachmittag s gewesen wäre oder am Wochenende aber ein Treffen Montags morgen vor der Schule??? Der potenzielle Täter hätte ja von ausgehen müssen das es da sofort auffällt das RR fehlt und dann so eine Uhrzeit für ein 1. Date?? Find ich irgendwie komisch. Außerdem muss doch dann irgend eine Freundin RR was von diesem Kerl Mal erzählt haben zumindest im Ansatz. Und da die Polizei anscheinend dieser Sache nicht intensiver nachgeht fällt es mir schwer dieser Max(i) Sache so richtig glauben zu schenken.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 06:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also eigentlich bräuchte er ja nie wieder etwas sagen und man könnte ihm dies nicht mal negativ auslegen - oder? Und die Polizei sowie Staatsanwaltschaft muss, wenn, liefern.
Genau so ist das. Sein Schweigen darf ihm nicht negativ ausgelegt werden. Und wenn die Polizei nichts gehen ihn in der Hand hat, dann muss man ihn gehen lassen. Danach sieht es ja nun auch aus.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 06:28
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Genau so ist das. Sein Schweigen darf ihm nicht negativ ausgelegt werden. Und wenn die Polizei nichts gehen ihn in der Hand hat, dann muss man ihn gehen lassen. Danach sieht es ja nun auch aus.
Das kommt ganz auf die Indizien an...wenn die Polizei nichts gegen ihn in der Hand hätte, wäre er wohl nicht in Untersuchungshaft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 06:31
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:dann muss man ihn gehen lassen. Danach sieht es ja nun auch aus.
Hoffentlich nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 06:33
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Danach sieht es ja nun auch aus.
Und das machst du woran genau fest?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 06:40
Vom verschwinden von R ,bis zur ersten Untersuchung des Hauses vom TV ist doch einige Zeit vergangen.
Es wurde in dem Haus weiter gewohnt,Spuren unbewusst vernichtet,wie sicher kann die MOKO dann dort noch Beweismaterial aufgenommen haben ?

Hat die Wäsche von R jetzt 4 Tage unberührt im Bad gelegen ?

Das Wohnzimmer wurde die ganze zeit nicht mehr betreten ?

Stelle mir das als Kriminaltechniker äußerst schwierig vor,zumal R dort ja auch aus und ein ging.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 06:41
@indrigando

Das kann ich natürlich nur anhand der veröffentlichten Fakten bewerten und danach hat man offenbar nichts gegen den Schwager in der Hand, was eine Fortdauer der Untersuchungshaft rechtfertigen würde. Vielleicht gibt es da ja noch etwas, was man nicht veröffentlicht hat. @Dreamcatcher66 schau dir den Fall Peggy an. Da musste man den Tatverdächtigen auch aus der Untersuchungshaft entlassen. Dasselbe könnte hier passieren. Und momentan sieht es sehr danach aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 06:42
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:schau dir den Fall Peggy an. Da musste man den Tatverdächtigen auch aus der Untersuchungshaft entlassen. Dasselbe könnte hier passieren. Und momentan sieht es sehr danach aus.
Dann warten wir mal ab...bis jetzt wurde doch nicht mal Haftprüfung beantragt.


Anzeige

melden