Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:04
Zitat von LavendelblauLavendelblau schrieb:Mir erschließt sich die Sache mit dem Drogendeal noch nicht ganz. Hat er welche in Polen gekauft oder verkauft? Er kann ja schlecht große Mengen Drogen in seinem Haus lagern, während seine Schwägerin vermisst wird und die Polizei quasi jederzeit vor der Tür stehen könnte.
Man weiss doch wenn ich es richtig verstanden hab nicht mal wer diese Story zur Presse getragen hat, denn die Mutter von R sagt Ihr Mann wars wohl nicht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:05
Im Fall Lucile dauerte es auch lange bis Tankstellen-Kameras ausgewertet wurden aber letztendlich hat es zur Auflösung des Falles beigetragen.
Irgendwann (sollte der TV diese Strecken zurückgelegt haben) wird er wohl mal getankt haben (müssen).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:05
@ces-u
Auf jeden Fall! Auch das Auto und das Haus könnte man ggf. abschnüffeln lassen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:05
@ces-u
Hier wird aber in einem vermeintlichen Tötungsdelikt ermittelt.
Da hat es Gottseidank noch Priorität Rebecca zu finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:05
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Ich glaube die Moko verfolgt dort an dem Ort eine ganz heisse Spur - Erst Hinweise Anwohner, dann gestern Abdrücke Profil , diese Nachts geprüft = Bingo - Heute etwas weiter gefahren - Ich liege manchmal ja auch falsch, aber habe das Gefühl, die finden Rebecca heute und morgen kommt dann bei BUNTE das Interview
Das wird aber schon auffällig oft von dir erwähnt mit BUNTE Interview über den Fall!!!
Oder was willst du uns damit sagen, es bei jeder Mitteilung zu erwähnen. Mich zumindest stört es!!!
Ich kaufe mir die Zeitung nicht, warum auch ...
Sehen andere bestimmt ähnlich!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:05
Zitat von 0815-return0815-return schrieb:https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/03/brandenburg-storkow-rebecca-suche-wird-fortgesetzt-berlin.htmlhoffe der Link funktioniert...gleich bei Sekunde 7 schaufelt ein beamter Erde in einen Eimer...
Danke, das habe ich seither noch nirgends gesehen und gelesen. Dann wurde dort die Erde, die der Traktor am Feldrand durchwälzt hat, mitgenommen/untersucht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:06
@ces-u die Idee finde ich gut. wäre einen versuch wert

@indrigando das kann natürlich auch sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:06
In welchen Fällen in Berlin Belohnungen für Hinweise ausgesetzt werden bei der Staatsanwaltschaft, lässt sich in dieser amtlichen Quelle von 2018 ersehen (Und wie der Ablauf dafür funktioniert):

https://www.berlin.de/sen/justiz/vorschriften/?vorschrift=/senatsverwaltung-fuer-justiz-und-verbraucherschutz/organisation/dienstliche-regelungen/dokumente/gav_auslobung.pdf


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:06
Zitat von GossipGossip schrieb:Dort wo sie jetzt sind kann niemand die Ecke einsehen... und da der landwirtschaftliche Weg dort zu enden scheint, ist es komplett uneinsehbar. Falls es an dem morgen so war wie vermutet, dann war es ja 11.00 oder 11.30... nicht die beste Zeit um eine Leiche verschwinden zu lassen. Falls es der TV war, kann ja auch ein Übergabeplatz für sonstwas sein.
Ich weiß nicht, da gibt es in Berlin viel bessere Übergabeplätze, wenn man z.B. Drogen, etc.
übergeben will. Da muß man nicht extra in die brandenburgische Pampa zu fahren.

Und mein Bauchgefühl sagt mir, daß man heute abend gegen 18 Uhr erneut verkünden wird,
daß man nichts gefunden habe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:07
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Ich liege manchmal ja auch falsch, aber habe das Gefühl, die finden Rebecca heute und morgen kommt dann bei BUNTE das Interview
ja, wir alle haben unsere wuschvorstellungen, und du willst das Bunte-Interview im Dreck versenken lassen, mein gott, woher hast die energie für sowas?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:07
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Irgendwie ist es halt echt genau das, was mich zweifeln lässt.
Die Sache ist, es ist schwer zu sagen, wie oft es vorgekommen ist, dass Florian wahrscheinlich betrunken und allein mit Rebecca war. Es könnte tatsächlich sein, dass dies zum ersten Mal geschah und als Florian betrunken war, konnte er sie nicht zurückhalten und vergewaltige Rebecca, und als er merkte, was er getan hat, tötete er sie, um die Tat zu verheimlichen. Natürlich sollte Alkohol keine Entschuldigung sein, aber für viele Menschen löst Alkohol alle Hemmungen auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:07
@Gossip das hab ich auch schon geschrieben. meinst du dass die das noch nicht gemacht haben? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:07
@Traurigkeit
Mein Gott 🙄 sehr empfindlich... Warum sollte Steppi das sich verkneifen?
Schon bisschen merkwürdige Unterstellung sie wolle die Zeitschrift pushen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:07
Zitat von 0815-return0815-return schrieb:Sicherung Erdreich (war in einem Video zu sehen, dass ein beamter Erde/Sand in einen Eimer verbringt
Das war nur der Gips, der in die Form sollte. Bodenproben werden anders gemacht und nicht im Eimer transportiert.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/03/brandenburg-storkow-rebecca-suche-wird-fortgesetzt-berlin.html (Archiv-Version vom 12.03.2019)

hoffe der Link funktioniert...gleich bei Sekunde 7 schaufelt ein beamter Erde in einen Eimer...
Vielleicht haben sie doch Sand im Haus / Auto gefunden ? - Denn der Kripobeamte nimmt ne Sandprobe


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:08
Ganz einfach gedacht: Der Tatverdächtige kennt das Gebiet eventuell von Familienausflügen, in der Nähe ist ja ein Outdoorspielplatz für Kinder. Das Suchgebiet ist dahin gehend besonders auffällig, dass es von Seen nur so wimmelt. Kurzentschlossen hat er sich gedacht, dass dieses Gebiet natürlich ein sehr gutes Versteck bietet und fährt dorthin. Weiss jemand, ob die Familie das Gebiet von Ausflügen kennt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:08
Drogen fahrt/ Drogendeal des TV. Diese fahrt wurde niemals aus Öffentlicher Seite bestätigt.

Selbst die Aussage vom Vater über die angebliche Drogen fahrt, hat es so nie gegeben!?

Deshalb verstehe ich nicht, weshalb überhaupt über diese Angebliche Drogen fahrt geschrieben wird?
hansdampf1990 schrieb (Beitrag gelöscht):um 15:06
anwesend
Gossip schrieb:
Auf jeden Fall! Auch das Auto und das Haus könnte man ggf. abschnüffeln lassen..
Das solltet ihr dringend der Polizei mitteilen. An sowas haben die sicherlich noch gar nicht gedacht weil sie viel zu versteift im Tötungsdelikt ermitteln. Vielleicht war dort auch der Übergabeort von R. an die Marsianer.
Euer Ernst? Denkt ihr die Polizei weiss nicht wie sie ihre Arbeit zu verrichten hat? kopf kratz


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:08
@Steppi vielleicht an den Schuhen des TV? Aber das könnte dann doch von überall kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden