Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 14:57
Zitat von TeutonicusTeutonicus schrieb:Ist eigentlich ein Finderlohn auf entscheidende Hinweise ect. Ausgesetzt?
Bei Akte XY wurde nichts von ner Belohnung gesagt was mich sehr wundert! Wenn ich 1 oder 2 Häuschen habe wie Fam R würde ich für mein Kind sofort ne fette Belohnung ausschreiben!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 14:59
@chuchu87
Sie meinen Kopfgeld?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 14:59
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Nach Deiner These, dass längere Bekanntschaft vor sexuellem Mißbrauch schützt, dürfte es ja auch sonst keinen Missbrauch durch Onkel, Väter usw. in Familien geben.
Ausschließen kann man natürlich gar nicht. Allerdings ist es bei Missbrauch in der Familie ja meist so, dass der in der sehr frühen Kindheit beginnt und die Kinder erst Jahre später hinterfragen, was da eigentlich mit ihnen passiert ist. Wenn jemand neu in die Familie kommt und sowas macht würde es vermutlich schon auffallen. Und ob sie dann Jahre später so ein gutes Verhältnis zu ihm hätte, wie es immer geschrieben wird, ist auch fraglich. Aber darum soll‘s ja hier auch nicht gehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 14:59
Zitat von chuchu87chuchu87 schrieb:Bei Akte XY wurde nichts von ner Belohnung gesagt was mich sehr wundert! Wenn ich 1 oder 2 Häuschen habe wie Fam R würde ich für mein Kind sofort ne fette Belohnung ausschreiben!
Das ist alles noch viel zu Frisch für eine Belohnung denke ich, dass kommt alles erst nach erfolglosen Ermittlungen.


1x zitiertmelden
5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 14:59
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ja, aber doch nicht an allen anderen Stellen, derzeit sind wohl schräg 'rüber, ums
Eck von dieser Geflügelfarm. Wer sucht sich so eine Stelle aus, wo man davon ausgehen
muss, daß da Personal auf dem Weg von und zur Arbeit ist?
Alles nur Spekulationen ob oder ob nicht. Eventuell, vielleicht. Wer weiß das schon ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:00
@Tami12 ich glaube dafür wissen wir einfach zu wenig wo die Hunde überall eingesetzt wurden. ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht versucht wurde den weg mit den Hunden abzulaufen, so hätte man ja feststellen können, wenn sie das haus doch verlassen hat, wo genau sie lang lief und wo genau ihre spur sich verlor. ich denke das wurde versucht aber ohne ergebnis


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:00
Zitat von TropfenTropfen schrieb:Vom Profil könnte es passen.





https://mobil.stern.de/panorama/stern-crime/vermisste-rebecca--loesen-reifenspuren-das-raetsel-um-schuelerin--8619780.ht...
Ist klar das es passt, da es ein Digitaler Abdruck der Reifen vom Twingo ist, um es mit den Spuren vom Boden zu vergleichen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:00
Zitat von karin62karin62 schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 14:55
0815-return schrieb:
Sicherung Erdreich (war in einem Video zu sehen, dass ein beamter Erde/Sand in einen Eimer verbringt
Das war nur der Gips, der in die Form sollte. Bodenproben werden anders gemacht und nicht im Eimer transportiert.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/03/brandenburg-storkow-rebecca-suche-wird-fortgesetzt-berlin.html (Archiv-Version vom 12.03.2019)

hoffe der Link funktioniert...gleich bei Sekunde 7 schaufelt ein beamter Erde in einen Eimer...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:01
@Teutonicus

Lt. dieser Quelle nicht:
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/toetungsdelikte/

Bei anderen Fällen auf dieser Seite finden sich Hinweise zur jeweiligen Belohnung, im Falle von RR nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:01
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Dieses Bashing gegen die Familie ist nicht mehr zu ertragen.
Da stimme ich dir zu. Ich finde auch vieles merkwürdig, aber das kann schlicht und einfach daran liegen, dass uns einiges Details nicht bekannt sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mutter nicht vorab bei der Pol mitgeteilt hat, dass es da einen Bekannten gibt/geben könnte. Nur weil sie es jetzt via Gala verlauten lässt, gibt uns das keinen Anhaltspunkt darüber inwiefern die Informationen wie und wann oder sogar „ob“ zur zuständigen Stelle gelangt sind.

Rebecca scheint nach all den Beschreibungen ihrer Person kein Teenager gewesen zu sein, der sich regelmäßig mit Fremden verabredet und darüber niemanden einweiht.
Somit war die Mutter womöglich auch im guten Glauben, dass sie sich nicht heimlich mit diesem ominösen Typen verabredet. Immerhin hatte Rebecca ihr initial von ihm erzählt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:01
Ich glaube die Moko verfolgt dort an dem Ort eine ganz heisse Spur - Erst Hinweise Anwohner, dann gestern Abdrücke Profil , diese Nachts geprüft = Bingo - Heute etwas weiter gefahren - Ich liege manchmal ja auch falsch, aber habe das Gefühl, die finden Rebecca heute und morgen kommt dann bei BUNTE das Interview


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:02
Mir erschließt sich die Sache mit dem Drogendeal noch nicht ganz. Hat er welche in Polen gekauft oder verkauft? Er kann ja schlecht große Mengen Drogen in seinem Haus lagern, während seine Schwägerin vermisst wird und die Polizei quasi jederzeit vor der Tür stehen könnte.

Evtl. dazu sein Besuch in dem Waldstück? Vielleicht hat er diese dort verbuddelt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:02
Zitat von TropfenTropfen schrieb:Vom Profil könnte es passen.https://mobil.stern.de/panorama/stern-crime/vermisste-rebecca--loesen-reifenspuren-das-raetsel-um-schuelerin--8619780.ht...
Könnte aber auch genau so gut zu den Reifen des grünen Wagens, rechts im
Bild, passen. Der Wagen gehört der Polizei.


https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rebecca-in-berlin-vermisst-polizei-sucht-erneut-in-brandenburg-nach-der-vermisst-60621858.bild.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:02
Zitat von TropfenTropfen schrieb:Vom Profil könnte es passen.
Das wurde gestern 100x durchgekaut.

Der Ausdruck zeigt das Reifenprofil des Tv. Wurde für Vergleichszwecke angeschaut.

Das ist nicht die Spur, die vor Ort gesichert wurde. Die wurde zwar abfotografiert und mit Gips ausgegossen, aber das Foto wurde nicht noch vor Ort entwickelt bzw. ausgedruckt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:03
Zitat von ces-uces-u schrieb:Das ist alles noch viel zu Frisch für eine Belohnung denke ich, dass kommt alles erst nach erfolglosen Ermittlungen.
Vllt. würden manche Zeugen die sich nicht 100% sicher sind doch melden. Wenn wie Fam R behauptet, R irgendwo festgehalten wird und das eventuell von mehreren Tätern, dann würde das den Druck doch erhöhen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:03
@inci2
Dort wo sie jetzt sind kann niemand die Ecke einsehen... und da der landwirtschaftliche Weg dort zu enden scheint, ist es komplett uneinsehbar.
Falls es an dem morgen so war wie vermutet, dann war es ja 11.00 oder 11.30... nicht die beste Zeit um eine Leiche verschwinden zu lassen. Falls es der TV war, kann ja auch ein Übergabeplatz für sonstwas sein.

Quelle Google Maps

EA6640BD-0E57-4BDF-890F-CE8035CA9928Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:03
Es wäre schlau, dort mit Drogenhunden nach versteckten Drogen zu suchen, statt nach einer Leiche.

Das könnte die Fahrten und das Schweigen des TV erklären.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:03
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Ich glaube die Moko verfolgt dort an dem Ort eine ganz heisse Spur - Erst Hinweise Anwohner, dann gestern Abdrücke Profil , diese Nachts geprüft = Bingo - Heute etwas weiter gefahren - Ich liege manchmal ja auch falsch, aber habe das Gefühl, die finden Rebecca heute und morgen kommt dann bei BUNTE das Interview
Ich glaube sie wird irgendwann irgendwo zufällig gefunden, in ein paar Monaten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:04
@Steppi ich glaubs auch. die sind ganz nah dran und wissen es vielleicht nur noch nicht.


Anzeige

melden