Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:09
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Irgendwie ist es halt echt genau das, was mich zweifeln lässt. Obwohl ja wirklich so viel gegen ihn spricht. Dass es ein lange geplanter mord gewesen sein soll, schließe ich aus. Dass die Tat sexuell motiviert war, kann ich mir auch nicht vorstellen. Immerhin kennt er sie, seit sie 7 Jahre alt war.
Und Menschen die Mädchen kennen seit sie Kinder sind haben sich noch nie an so einem vergangen?

Du stellst das als Fakt dar, kannst du das belegen? Weißt du eigentlich wie oft sowas vorkommt? Weißt du wie oft es ein Nachbar war, der das Mädchen von Geburt an kannte?
Weißt du, dass Menschen die solchen Triebtätern nahe stehen, es niemals für möglich gehalten hätten?
Weißt du, dass solche Menschen nicht mit normalen Maßstäben zu messen sind?

Und nur weil du dir das nicht vorstellen kannst, heißt das nicht das es so nicht passieren kann...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:10
Zitat von applesauceapplesauce schrieb:vielleicht an den Schuhen des TV? Aber das könnte dann doch von überall kommen.
Daher ja die Vergleichsprobe vom Weg. Mit etwas Glück sind da Merkmale zu finden, die etwas konkreter sind, so dass man sie zuordnen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:11
eben wurde auf NTV berichtet, dass das THW mit Bergsteigerausrüstung unterwegs ist ....link kann ich grad nicht bringen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:11
Nach NTV Info wurde ein Thwzelt abseits des Feldweges hinter Bäumen rrichtet - dort wird wohl was genauer untersucht. (Quelle NTV gerade)

THW selbst ist mit Helmen und "Bergsteigerausrüstung" dort unterwegs.
(Quelle NTV)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:11
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:eben wurde auf NTV berichtet, dass das THW mit Bergsteigerausrüstung unterwegs ist ....link kann ich grad nicht bringen
Und was würde das heißen? Kennt sich da jemand aus?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:12
@Choron61

Sind dort evtl Bunker oder alte Ruinen, wo sie rein steigen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:12
Zitat von ces-uces-u schrieb:Und was würde das heißen? Kennt sich da jemand aus?
Das ein Schacht etwas genauer untersucht werden soll. Gehe auch davon aus, dass Sie heute noch gefunden wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:12
Zitat von ces-uces-u schrieb:Und was würde das heißen? Kennt sich da jemand aus?
Waren da nicht Bunker o.Ä. in der Nähe?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:13
Zitat von ces-uces-u schrieb:Und was würde das heißen? Kennt sich da jemand aus?
Dort in der Gegend sind alte Tunnel/Schächte/Bunker. Wurde so hier in der Vergangenheit von Usern berichtet. Altes BW Gelände soweit ich weiß.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:13
@ces-u
ich kenne die Gegen nur sehr grob ,eher vom durchfahren, vielleicht Bunker oder Silos


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:14
Da es eher Bundeswehr Anlagen sind denke ich das sie Bunker oder Tunnel durch suchen wollen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:14
Zitat von auchhierauchhier schrieb:o ist Rebecca Reusch?

Jetzt müssen wir nur noch warten, bis uns die Eltern die Adresse von Max(i) geben u. dann ist der Fall endlich geklärt. Kann sich nur noch um 1-2 Tage handeln.
Hier ist kein Ort für Sarkasmus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:14
@hansdampf1990

Das solltet ihr dringend der Polizei mitteilen. An sowas haben die sicherlich noch gar nicht gedacht weil sie viel zu versteift im Tötungsdelikt ermitteln. Vielleicht war dort auch der Übergabeort von R. an die Marsianer.

Ich habe nicht behauptet dies sei nicht geschehen- ganz im Gegenteil halte ich die Ermittlungen für sorgfältig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:15
Schacht wäre auch eine gute Alternative, wenn man unter Zeitdruck steht, würde auch das Beschweren mit Steinen wie bei einem See wegfallen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:15
Zitat von Sh4d0w4nge1Sh4d0w4nge1 schrieb:THW selbst ist mit Helmen und "Bergsteigerausrüstung" dort unterwegs.
Bergsteigerausrüstung würde man angesichts der Brandenburgischen Geographie erstmal nicht für üblich halten....Es sei denn man will nach unten, falls es dort irgendwelche Tunnel oder Erdlöcher gibt, aber in der Ecke?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:15
Zitat von ces-uces-u schrieb:Und was würde das heißen? Kennt sich da jemand aus?
Gestern wurde was von einem Schacht erwähnt. Ob sich dieser dort bzw. in direkter Nähe befindet, kann ich nicht sagen.

Kann auch andere Hintergründe haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:15
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Sind dort evtl Bunker oder alte Ruinen, wo sie rein steigen?
würde ganz konkret auch sowas ähnliches vermuten, vielleicht haben sie auf etwas gestoßen, was mit Rebecca nichts zu tun hat aber ansonsten auch wichtig sein kann...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 15:16
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Immerhin kennt er sie, seit sie 7 Jahre alt war.
Glaub mir, das bedeutet gar nichts. Bei uns im Dorf wurde vor einigen Jahren ein Mädchen im Jugendclub misshandelt und erwürgt als sie nach einer Feier die letzte war und auf ihren Freund wartete. Am Ende stellte sich ihr Nachbar, er kannte sie seit der Geburt.


Anzeige

melden