Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:38
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Na klar haben die den Account überprüft. Die verfolgen Querverbindungen, von denen wir gar nicht wissen, dass es sie gibt. Das Chatmäxchen ist denen mit Sicherheit nicht durchgerutscht.
Davon kann man ganz fest ausgehen. Verstehe die Disskusion darum auch nicht.
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Ich habe doch vorher begründet warum ich dieses Herauszögern seitens der Staatsanwaltschaft bei einer Haftbeschwerde nicht für möglich halte. Jedoch ich es mir bei einer Haftprüfung vorstellen könnte
Ok, sry habs überlesen... :-)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:38
Wenn ich dieser Max wäre,hätte ich auch mein Account bei Insta gelöscht.
Hätte keine Lust mich von fremden Leuten anschreiben zu lassen.
Verstehe auch nicht,das die beste Freundin von R.R. dort auf Fragen von fremden Leuten eingeht.
(wurde hier vor zig Seiten erwähnt).

Wenn mein Sohn in so einer schlimmen Sache irgendwie involviert wäre,er ist auch ein Teenie,würde ich die Seiten auch deaktivieren.

Jemand wollte hier auch schon wissen,wo die Oma des TV genau wohnt und wie sie heisst.
Oder auch zum Haus des TV fahren.
Oder zu dem Wald fahren,wo gerade die Ermittler usw auf Spurensuche sind

Furchtbar sowas.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:38
@chuchu87
dass er sich auskennt, da gehe ich auch fest von aus. Aber trotzdem, ganz ehrlich, da muss man echt Nerven haben, selbst im Dunkeln weiß man nie, wer einem über den Weg laufen könnte. Also ich glaube, er hat eine gaaaanz abgelegene Stelle gefunden, deshalb finden die auch nichts :/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:38
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Na klar haben die den Account überprüft. Die verfolgen Querverbindungen, von denen wir gar nicht wissen, dass es sie gibt. Das Chatmäxchen ist denen mit Sicherheit nicht durchgerutscht.
Eben, sie werden den Account längst überprüft haben. Und weil sich der TV immer noch in Untersuchungshaft befindet, kann man davon ausgehen dass diese Überprüfung von Max/Maxi absolut gar nichts ergeben hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:39
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:soviel ich weiß werden Pizzas nicht früh morgens geliefert , wurde ein Alibi überprüft ?
Was meinst Du damit? Hypothetisch gesprochen oder meinst du die pizzalieferung Sonntag Abend?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:40
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Mordermittler sind Mordermittler, und nicht Enführungsprofis.
Doch, in Berlin schon. Im LKA 11 werden neben Tötungsdelikten auch Entführungen von den Mordkommissionen bearbeitet, insofern sind das auch "Entführungsprofis".


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:41
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:soviel ich weiß werden Pizzas nicht früh morgens geliefert , wurde ein Alibi überprüft ?
Worauf möchtest du hinaus, könntest du das näher beschreiben?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:41
Zitat von 1mantatellerbi1mantatellerbi schrieb:Hast du ne Quelle dazu? Davon hab ich noch nix gelesen.
Zitat von Nicki75Nicki75 schrieb:Wenn ich dieser Max wäre,hätte ich auch mein Account bei Insta gelöscht.
Hätte keine Lust mich von fremden Leuten anschreiben zu lassen.
Verstehe auch nicht,das die beste Freundin von R.R. dort auf Fragen von fremden Leuten eingeht.
(wurde hier vor zig Seiten erwähnt).
Es ist nur komisch das es 2 Tage nach dem verschwinden war. Da lief doch die Sache gerade erst an und von ihm wüsste niemand was.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:41
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Triton
Ja stimmt, von denen habe ich mal gehört. Man denkt immer dass man bei allem irgendwo Spuren hinterlässt aber man kann wohl wirklich einfach so verschwinden oder es wird dafür gesorgt. Erschreckend :(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:41
Zitat von kingdingelingkingdingeling schrieb:Da die Behörden ganz klar von einem Tötungsdelikt sprechen und so traurig,wie es ist, nach der Leiche Rebeccas suchen,wird diese das letzte Puzzlestück in diesem Fall sein. Die Ermittler werden genug Beweise haben und schon wissen, was und evtl. wie geschehen ist. Diskussionen über die Familie,Drogen,Polenböller,Wölfe oder Wildschweine sind völlig zu vernachlässigen. Es wird eine Pressekonferenz geben,das Staunen wird groß sein und fertig.
Bemerkenswert ist ja die Tatsache, daß es eben diese Pressekonferenz bislang nicht gibt. Man kann sich daraus seine eigenen Rückschlüsse bilden, wie sicher oder unsicher sich die Ermittler in der Angelegenheit derzeit wirklich sind. Nochmal zur Erinnerung: Laut Aussage in XY bestehen die belastenden Beweise aus Router- und Telefondaten sowie Haaren Rebeccas im Twingo des Schwagers.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:42
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Naja, er hat ja seinen Instaaccount am 20.2. gelöscht.
Und warum wartet Maxl 2 Tage bis er sein Account löscht.?Das hätte er vermutlich bereits am 18.2. getan, wenn er was damit zu tun hat. Er hatte Spuren verwischt bevor sie noch vermisst würde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:42
Zitat von PamaluPamalu schrieb:Sorry aber als Eltern ist man immer erreichbar.
IMMER
Richtig , ich kenne keinen der sein Kind in die Kita bringt dann das Handy abschaltet und ins Kino geht .


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:42
in der Familiendynamik halt untergegangen. Wer sucht ernsthanft sein Kind zu dem er eine Beziehung hat in dieser plakativen Weise, ausser andere sind wer auch sind mir wichtiger als mein Kind, mein Ego, meine Idee über mich selbst. Fängt mit der Decke an und endet mit dem BuddZeugs mit dem noch TV.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:42
@hennietopia
ja, das finde ich daran auch am Schlimmsten. Womöglich wird die ganze Sache nie aufgeklärt.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:42
Zitat von Absg38Absg38 schrieb:Doch, in Berlin schon. Im LKA 11 werden neben Tötungsdelikten auch Entführungen von den Mordkommissionen bearbeitet, insofern sind das auch "Entführungsprofis".
Stimmt das LKA in der Keithstraße befasst sich mit

"Delikten an Menschen"


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:43
Es ist nur komisch das es 2 Tage nach dem verschwinden war. Da lief doch die Sache gerade erst an und von ihm wüsste niemand was.[/quote]

Vom wem stammt die Aussage des gelöschten Profils?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:43
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 21:42
Pamalu schrieb:
Sorry aber als Eltern ist man immer erreichbar.
IMMER
Richtig , ich kenne keinen der sein Kind in die Kita bringt dann das Handy abschaltet und ins Kino geht .
Die Mutter des Kindes war erreichbar. Das sollte reichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:44
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das schon thematisiert wurde zuletzt: wäre es nicht möglich, das FR - sofern er der Täter ist - die (mögliche) Leiche von R. in Polen „entsorgt“ hat? Aufgrund seiner vergangenen „geschäftlichen“ Beziehungen, kannte er sich vielleicht dort etwas aus. Die KESY Aufzeichnungen würden dem zumindest nicht widersprechen. Ich selbst habe 2000 bis 2001 in Prag gelebt und meine damalige Freundin kam aus Chomutov (ca. 45 Minuten von Prag). Wir waren dort oft am Wochenende. Noch heute würde ich mich an gute Plätze, Verstecke im Wald erinnern. Ok, wir hatten auch Hunde mit denen wir viel in der Natur waren. Dagegen spricht natürlich, dass ein (himbeerrotes) Auto mit deutschen Kennzeichnen natürlich eher auffallen würde. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob in Polen über den Fall derart prominent berichtet wird wie in Deutschland. Mein Gedanke: sollte die Leiche von R. wirklich in Polen versteckt sein, kann es sehr(!) lange dauern bis sie entdeckt wird. Das Wolf Thema ist dort ja auch sehr präsent zusätzlich. Was meint Ihr? Oder ist der Gedanke, dass er bis nach Polen gefahren ist zu weit hergeholt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:44
@DerAndale
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Ich weiß nicht, wie ein Mörder so tickt. Aber wenn ich mir überlege, wo ich eine Leiche verschwinden lassen würde: Ich würde mit Sicherheit nicht an Orte denken, mit denen ich solche Kindheitserinnerungen verknüpfe. Wenn überhaupt, würde ich die Region wählen, aber nicht konkrete Orte, die mir bestens bekannt sind.
Wenn, ist er sicher kein geübter Mörder. Er musste spontan einen Ort wählen, wo er sich auskennt und unbeobachtet fühlt und R sicher unentdeckt bleibt. Solche Orte findet man nicht zufällig mal auf die Schnelle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 21:44
Warum ist es so wichtig, wer wann erreichbar war? Geht es um FR und JR oder die Eltern von R?


Anzeige

melden