Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:34
Diese Bilder habe ich auf www.shutterstock.com gefunden. Ich frage mich was die Emittler in diesen Tüten gefunden haben und wann die Ergebnisse wohl vorliegen.

Screenshot 2019-03-14-13-31-58Original anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:34
Aber wenn die Eltern merken, dass die Ermittlungen nicht in die Richtung von einem Internetbekannten namens Maxi gehen, fragen sie nie danach, warum nicht...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:35
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Was mir nicht aus dem Kopf geht: Als die Mutter den TV anrief und fragte, ob Rebecca da wäre ging er laut Aussage der Mutter die Treppe runter und wieder rauf und sagte sofort, sie sei nicht da. Wenn ich Jemanden in unserem Haus suche dann gehe ich doch noch in der Küche nachsehen (Frühstück) und im Bad nachschauen, rufe 2, 3 Mal den Namen des Gesuchten. Das Verhalten diesbezüglich des TV finde ich merkwürdig.
Er könnte übrigens auch hoch und wieder runter gelaufen sein. Den Unterschied sollte man an einem weggelegten Telefon nicht hören können. Apropos: Woher kommt eigentlich die Aussage, die ich hier im Forum (nicht schlagen, vor 1200 Seiten?!) gelesen habe, dass FR das Telefon beiseite legte, um nach RR zu sehen, als die Mutter um 08.40 Uhr anrief?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:35
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also auf der Karte habe ich jetzt kein Lindenberg in der Nähe von
Rieplos gefunden.
lindenberg.Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:35
Zitat von KleinErnaKleinErna schrieb:Aber wenn die Eltern merken, dass die Ermittlungen nicht in die Richtung von einem Internetbekannten namens Maxi gehen, fragen sie nie danach, warum nicht...
Weil es praktisch keine Kommunikation gab, ab einem gewissen Zeitpunkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:35
Zitat von Catiza01Catiza01 schrieb:Diese Bilder habe ich auf www.shutterstock.com gefunden. Ich frage mich was die Emittler in diesen Tüten gefunden haben und wann die Ergebnisse wohl vorliegen.
Vielleicht die Kleidung, die der TV getragen hat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:36
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:sieh mal einer an. Laut dem neuesten focus beitrag wusste die Polizei NICHTS von diesem Max bis zum Bunte Interview. Heute morgen wurde ich hier noch hart angegriffen weil ich es so verstanden hatte. Gestern hatte ich des weiteren angemerkt, dass Rebecca selbst auf instagram einen Max abonniert hat. Dessen Profilbild wiederum aussieht wie Rebecca. Dazu eine nach unten hängende Rose und eine „sei still, verrate nichts Geste“. Ihr könnt das selbst verifizieren wenn ihr die von ihr abonnierten Personen auf ihrem bekannten Instagram Channel anklickt. Beide Profile sind mMn. authentisch
Dieser Max auf Instagram war aber wohl mal mit RR Schwester zusammen und hatte nach der Beziehung keinen Kontakt mehr zu RR


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:36
Was ist wenn er sie auf die polnische Seite gebracht hat, können sie auch dort suchen oder mit der polnischen Polizei zusammen arbeiten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:36
Zitat von digi1digi1 schrieb:Die nehmen nicht permanent auf, nur im Fehlerfall (ein Sensor liefert Fehler, egal ob Motorsensor oder Unfall) werden für wenige Sekunden die Telemetriedaten im Fehlerbericht als Schnappschuss gespeichert.
Du wüsstest, dass das nicht stimmt, wenn du den Artikel gelesen hättest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:36
Der Beschwerdeantrag wird grundsätzlich schriftlich durch die Verteidigung eingereicht.
Die Akten bzgl. des Haftbefehls samt aller notwendigen Anordnungsgründe liegen dem Haftrichter, der ihn ihn U Haft gesteckt hat, ja vor.
;)

Dem Gericht wird die Gelegenheit geboten, seinen Haftbefehl zu überprüfen. Entscheidet es sich gegen die Abhilfe, muss es dem Landgericht als höherer Instanz vor Ablauf von drei Tagen den Sachverhalt zur Entscheidung vorlegen.
Das nennt man Abhilfeverfahrenz

Dass die StA irgendwann in Kenntnis gesetzt wird, ist klar!
Die Beschwerde ist aber zunächst mal nicht von deren Rechtsauffassung oder möglichen Stellungnahmen abhängig!


melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:37
Zitat von CanallyCanally schrieb:Noch eine andere Sache auf dem Bild des Beitrags hier Beitrag von arsenic55, Seite 606 erkennt man dass der Rat der Mutter mit Decke und Blasenentzündung in der Maxi Geschichte nicht viel Sinn ergibt. Würde man dann im Januar während draußen Schnee liegt in einem hauchdünnen oberarmfreien Oberteil posen?
Ach, das mit der Decke ist doch sowieso BS:

Die Decke soll (laut Mutter & Co) folgende Funktionen erfüllt haben.

Sie war a) Sonntags mit auf dem Spielplatz

b) dann später im Kofferraum (oder Rückbank) des Twingo, wo R und Nichte zusammen drauf gespielt haben

c) hat Rebecca dann am Wochenende (offenbar darauf oder darunter) geschlafen, so wurde ja das "Fehlen der Decke entdeckt".

Und zur Krönung hat sie das lia Fleeceteil dann
d) zum ersten Date mitgenommen?

Nach dieser umfangreichen Benutzung war die Decke wohl ziemlich beansprucht. Um nicht zu sagen, vielleicht verschwitzt und verdreckt ....Aber man nimmt sie zum Date mit. Mmmmmhhhhhmmmm ....................

Das Bild mit der Freundin finde ich total süß! (Auch, wenn es leichtsinnig ist, so dünn angezogen durch den Schnee zu tanzen.) Sie ist wohl die BF von R., die ja auch gleich an der Schule Flyer verteilte.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:37
Zitat von Catiza01Catiza01 schrieb:Diese Bilder habe ich auf www.shutterstock.com gefunden. Ich frage mich was die Emittler in diesen Tüten gefunden haben und wann die Ergebnisse wohl vorliegen.
Kleidersäcke? Die eine Tüte ist sehr groß. Können aber auch Dokumente gewesen sein, oder ein Teil ihrer Fotowand, die sie erstellen wollte. Oder aber alles mögliche andere... Wir werden es nicht ergründen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:38
Zitat von AllesoderNichtAllesoderNicht schrieb:Dieser Max auf Instagram war aber wohl mal mit RR Schwester zusammen und hatte nach der Beziehung keinen Kontakt mehr zu RR
Der ist erst 17, das kann ich mir nicht vorstellen dass er mit der älteren schwester zusammen war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:38
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Ich werde heute Abend mal ein wenig recherchieren ob in einem Mordfall so etwas vor Gericht schon zur Verurteilung führte. Rechtlich ist es glaube ich schwer zu Begründen, wenn man nicht Jurist ist.
Google einfach Georgine Krüger. Dann hast du deine Antwort. Was sollte an verdeckten Ermittlungen verboten sein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:38
Zitat von MordechaiMordechai schrieb:Wei rebws vater über die medien mit aeinem schwager komunizieren muss z.B. Und die vormulierung anscheinend raten ihm seine anwälte und seine mutter immer nur zu schweigen. Diese aussage sprechen für meine abschottungs these. Was gegenteiliges konnte ich nicht vernehmen.
Rebeccas Vater kann doch logischerweise nur über die Medien mit F kommunizieren wenn er in U-Haft sitzt. Das hat doch nichts damit zu tun, dass die Mutter ihn "abschotten" will. Die U-Haft "schottet" ihn doch ab. Versteh leider überhaupt nicht was du damit sagen willst.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:38
@Despero
Das Handy war bei XY ? Die Geldbörse und die Kamera waren da.


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:38
Zitat von DesperoDespero schrieb:Psychologische Fernanalyse? Ist doch nicht dein Ernst, geh doch wieder in den yt-Verschwörungsuntergrund!
Hör mal auf, Youtube zu verunglimpfen.
Keine Verschwörungstheorie.
Er sagt nur seine Meinung.
Kannst dir auch mal den Anfang seines Videos anhören.

“Es ist meine Meinung, Meinungen sind keine Fakten, alles was ich sage, ist also diskutierbar.“


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:39
Zitat von ankaijanankaijan schrieb:Zum Handy...wenn es nicht gesucht wird, gehe ich davon aus, man hat es egal ob defekt.
Es kann auch einfach sein das man es nicht sucht, weil es schlicht tausende iphone6 gibt und die sehen von außen alle gleich aus.
Ist ja jetzt nix besonderes.
Und ein besonderes Merkmal scheint es ja nicht gehabt zu haben.

Smartphones sind ja mittlerweile Massenware.
Da ist sicherlich alles möglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 13:39
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Der ist erst 17, das kann ich mir nicht vorstellen dass er mit der älteren schwester zusammen war.
Laut seiner Story schon. Vielleicht aber auch eine andere Vivien? Ich weiss es nicht.


Anzeige

melden