Wo ist Rebecca Reusch?
14.03.2019 um 12:14Anzeige
lonerangergrl schrieb (Beitrag gelöscht):Habe gerade bei Insta unter #find.becci eine aktuelle Diskussion gelesen und da schreibt e7nw Freundin es sei wichtig und gestern hätte Rebecca ihr Snaochat gestern vor 19 Stunden geöffnetMan kann davon ausgehen, dass die Kripo dabei ist systematisch jeden Account ausfindig zu machen und sich Zugang dazu zu verschaffen.
Da ist sogar ein Bild davon im Profil.
Könnte das wichtig sein oder hat wer anderes ihren Snaochat Account übernommen?
Fand es nur seltsam.
Venice2009 schrieb:Ob er es ist, weiß ich nicht, dass er schweigt spricht aber nicht zwangsläufig für seine Schuld. Er macht es, ob er nun schuldig oder unschuldig ist, genau richtigHast ja (leider) recht.
Ladyfuture schrieb:Meine Mutter spricht gut/ fließend italienisch und ihr habe ich den Artikel weiter geschickt.Das ist nett, aber wozu? :)
https://berlinocacioepepemagazine.com/2019-berlino-15enne-scomparsa-arrestato-il-cognato/
marlonc schrieb:Man kann davon ausgehen, dass die Kripo dabei ist systematisch jeden Account ausfindig zu machen und sich Zugang dazu zu verschaffen.Soviel zu: "Die wissen schon lange über alles Bescheid."
fleetwood schrieb:warum sollte das Nonsens sein?Weil ich schon 2x in UHaft war, und Deine Angaben nicht richtig sind
mal so einen kleinen Unterschied zwischen Strafhaft und U-Haft schreibe:
1.U-Haft muss nicht arbeiten
2.U-Haft bekommt kein Taschengeld,darf eigenes Geld haben
3. gibt keinen Umschluss
e.t.c.
hums schrieb:Ladyfuture schrieb:Lassen wir es gut sein!
Meine Mutter spricht gut/ fließend italienisch und ihr habe ich den Artikel weiter geschickt.
marlonc schrieb:Crusader2k13 schrieb:Das ist Stand der Technik und geht 100% - aber eben nicht in jedem Umfang und auch nicht mit jedem Steuergerät jeden Baujahres.
Im Steuergerät wird protokolliert, wann der Motor wie lange eingeschaltet war, mit welcher Geschwindigkeit und in welchem Gang gefahren wurde. Ich hoffe, die MoKo hat das Ding schon ausgewertet, denn die v(t), s(t) und a(t) Diagramme, sollten klar zeigen, wenn von städtischem Gebiet (Start, Stop, kleine Gänge, kleine Geschwindigkeit) auf die Autobahn gefahren wird (höhere Geschwindigkeit, länger in einem Gang), dann abfährt (Schaltvorgänge, Bremsplateau im v(t) und fallende a(t) Diagramme), wie weit er dann gefahren wurde und wie schnell, bis zum nächsten Stillstand. (Fahrten mit kleinerem Gang über längere Zeit, deuten z.B. auf einen Feldweg, oder schlecht-befahrbare Straßen hin).
Mit einem einfachen Dijkstra / Bellmann-Ford Algorithmus, der iterativ mit den Startknoten jeder in Frage kommenden Autobahnabfahrt der A12 (vor dem zweiten KESY) und mit den Kanten der angrenzenden Straßen (und deren Länge, gerichteter Graph) befüllt wird, kann man dann ALLE ERREICHBAREN ZIELE, für die gegebenen Daten aus dem Steuergerät, berechnen!
Das ist mal ne neue Idee hier im Thread. Ich wusstd garnicht, dass sowas geht bzw. Daten solcher Art im Steuergerät gespeichert werden. Man kann nur hoffen, dass es bei den Ermittlern Kfz- und Mathematikspezialisten gibt, die das drauf haben. Das wäre vielleicht sogar mal einen Hinweis/Anruf wert.
venezia0212 schrieb:Das kann möglich sein und ich bestreite es nicht. Aber ich korrigiere das etwas über Max und R geschrieben wurde oder das nichts über ein regen Nachrichtenwechsel, geschrieben wurde. Darum ging es ja gerade. @LadyfutureDer Artikel von der italienischen Zeitung ist vom 6. März 2019. Das mit Max kam erst gestern raus.
Crusader2k13 schrieb:Im Steuergerät wird protokolliert, wann der Motor wie lange eingeschaltet war, mit welcher Geschwindigkeit und in welchem Gang gefahren wurde. Ich hoffe, die MoKo hat das Ding schon ausgewertet, denn die v(t), s(t) und a(t) Diagramme, sollten klar zeigen, wenn von städtischem Gebiet (Start, Stop, kleine Gänge, kleine Geschwindigkeit) auf die Autobahn gefahren wird (höhere Geschwindigkeit, länger in einem Gang), dann abfährt (Schaltvorgänge, Bremsplateau im v(t) und fallende a(t) Diagramme), wie weit er dann gefahren wurde und wie schnell, bis zum nächsten Stillstand. (Fahrten mit kleinerem Gang über längere Zeit, deuten z.B. auf einen Feldweg, oder schlecht-befahrbare Straßen hin).Das ist mit Abstand das beste was ich in letzter Zeit gelesen habe hier!! Geniale Idee, ich hoffe das ist den Ermittlern bekannt wurde bereits ausgewertet und hilft bei der Suche nach R.
Mit einem einfachen Dijkstra / Bellmann-Ford Algorithmus, der iterativ mit den Startknoten jeder in Frage kommenden Autobahnabfahrt der A12 (vor dem zweiten KESY) und mit den Kanten der angrenzenden Straßen (und deren Länge, gerichteter Graph) befüllt wird, kann man dann ALLE ERREICHBAREN ZIELE, für die gegebenen Daten aus dem Steuergerät, berechnen!
StayGold90 schrieb:Ich glaube an eine Tat im Affekt, weil die Gelegenheit da war und die Hemmungen gesenkt. Mehrere Faktoren, die dazu führten, dass dann etwas passierte, was nicht sein darf aber dennoch geschiehtWill jetzt nicht deinen ganzen text zitieren. Aber das hast du alles exzellent niedergeschrieben. Genauso hat es sich zugetragen meiner meinung nach.
Maria_Maryam schrieb:Axel Petermann hat mal in einem Zeitungsinterview gesagt (Welt) gesagt, „der Schlüssel zur Aufklärung könne am Vorabend liegen“Lässt sich hier nachlesen: https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-verschwunden-polizei-hat-furchtbaren-verdacht-id216629135.html (Archiv-Version vom 13.03.2019) (gegebenenfalls auf Seite 2 wechseln)