Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:00
@Skeila
Genau so sehe ich das auch!

Anscheinend werden viele männliche Teilnehmer hier aber sehr von Rebeccas Fotos zu Tagträumen animiert!!!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:01
@NavarroTorres
Meinst du das sie auf einem dubiosen Modelagenten reingefallen sein könnte?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:02
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:In dem Link, wo der Focus schreibt, dass die Polizei nichts von dem ominösen Max wusste, steht weiter unten aber, dass im Nachmittag 'zurückgerudert' wurde... es handele sich um ein Missverständnis.
Ja, habe ich auch ebend gesehen. Das heisst nur folgendes: Der/Die wogegen nun ermittelt wird sollen sich in Sicherheit wiegen !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:02
Zitat von theodoraheusstheodoraheuss schrieb:Das ist absurd. Wir sind Menschen und keine Tiere; wir haben einen Verstand. Und das ist ein wesentliches Merkmal, dass uns von der Fauna unterscheidet.
Diese Theorie ist nicht haltbar.
Er hat ja nicht behauptet, dass jeder Mann dem willenlos ausgeliefert ist. Unser Verstand, die Möglichkeit zur Selbstreflexion, Moral, gesellschaftliche und kulturelle Regeln usw. helfen uns im Normalfall unser Handeln zu kontrollieren ud zu steuern.

Dass Gewaltverbrechen, vor allem Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung geschehen, zeigt doch aber, dass all diese Regulationsmechanismen aussetzen können und Triebe ein sehr starker Antrieb sein können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:02
Zitat von missallymissally schrieb:Kommt Leute, Woody Allen hat seine Adoptivtochter geheiratet, wie naiv sind hier manche?
Ja und wurde das bei Woody allen als völlig normal bezeichnet oder war es doch schon eher ein Riesen Skandal Skandal? Wenn etwas passieren kann, muss man doch nicht damit argumentieren als sei es Gang und gebe.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:02
Zitat von simiesimie schrieb:Nein. Auch mit Drogeneinfluss passiert so etwas ich einfach so.
nein natürlich nicht, man schaut halt, man grabscht?

Und dann wird man zurückgewiesen, am nächsten morgen entschuldigt man sich, ich war betrunken, bla bla bla, dann ist wieder alles O.k.

Sowas artet nicht immer in einem Mord aus. Man bringt doch niemanden um, nur weil man im Suff zurückgewiesen wurde. Anscheinend scheint dieser Florian an diesem Morgen aber etwas anders getickt zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:03
Der Bild Artikel ist unrelevant, da dieser Twingo seit 3 Wochen nicht bewegt wurde und definitiv nicht im Wald war.

Wahrscheinlich hat sich der Mann einfach bei der Bild gemeldet und diese machen eine Schlagzeile draus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:03
Dass R. auch geplant verschwunden sein könnte, halt ich definitiv nicht für ausgeschlossen. Vielleicht kennt jemand den Fall Petra P. Die damals 24 Jährige hat ihr Abtauchen perfekt geplant. Die meisten gingen von einem Verbrechen aus bis sie 31 Jahre später durch einen Zufall entdeckt wird. Die Familie war fassungslos als sie gefunden wurde und konnte sich nicht erklären warum die Tochter einfach so unscheinbar verschwunden ist. Sie schweigt bis heute zu den Motiven ihres Abtauchens. Warum sollte das hier bei R. nicht möglich sein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:04
Zitat von dieLaradieLara schrieb:missally schrieb:
Das hat die Biologie dann aber doof geregelt, umgekehrt stehen gerade geschlechtsreife Mädchen eher nicht auf ältere Männer.
Das sehe ich anders. Aus eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen von vielen meiner Freundinnen kann ich sagen, dass wir mit 13/14 Jahren ein enormes Interesse an erwachsenen Männern hatten, weil man selber erwachsen sein wollte (was wirkt reifer, als einen erwachsenen Partner, idealerweise mit Auto, eigener Wohnung und festem Job zu haben?)
Ich war jedenfalls nicht die einzige, die Beziehungen zu Männern mit 15 Jahren Altersunterschied hatte...
Kann ich aus meinem Bekanntenkreis nicht bestätigen, auch aus meiner Erfahrung nicht.
Aber ihr hattet echt eine Beziehung als 13 Jährige mit einem 28- jährigem Mann? Noch nie gehört dass das normal sein soll...
Wann kamen dann die ersten Kinder? Mit 15?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:04
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Wenn etwas passieren kann, muss man doch nicht damit argumentieren als sei es Gang und gebe.
Damit argumentiert keiner, sondern ja eben gerade damit, dass es passieren KANN. Dass auch Dinge passieren können, die unter anderen Umständen und in zig vorigen Situationen nicht passiert sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:05
Dieser Fall ist wirklich ein Phänomen unserer Zeit..


Fahndungs-fotos mit Beauty-filtern,
Familienmitglieder posten Statements in sozialen Netzwerken und geben an Medien Infos weiter, die eigentlich nur die Ermittler etwas angehen sollten.
Medien veröffentlichen gefühlt alle 5 Minuten neue Clickbait-Artikel ohne neue Erkenntnisse,
Menschen überschlagen sich mit haarsträubenden Theorien in Internetforen und spielen Hobby-Ermittler.
Youtuber posten traurige Videos mit "ihren Gedanken" zum Fall und kauen die immer gleichen Infos durch für mehr Klicks und Likes und vergesst nicht zu abonnieren und kauft mein Merch.

Schon ziemlich irre das ganze.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:05
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Jetzt sind nicht alle Männer dem hoffnungslos als willenlose Triebmonster ausgeliefert, aber warum soll ein 27jähriger sich nicht von einer 15jährigen angezogen fühlen? Ohne moralische Wertung und ohne damit etwas in diesem Fall andeuten zu wollen!
Ich spreche aus meiner sicht, da ich selbst eine 15 jährige nichte habe, welche regelmäßig bei mir übers Wochenende zu besuch ist.

Meine Nichte übernachtet regelmäßig bei mir und meiner Freundin. Bei uns geht es auch mal wilder zu, Wohnung wird verwüstet, es wird gerungen. Meine Freundin und meine Nichte führen dann auch des öffteren eine modelshow durch, wo es recht freizügig zu geht, auch wird die Badtür nicht immer geschloßen oder gar verriegelt.

Da ich meine Nichte von klein auf kenne, ist dass in meinem Kopf aber auch egal. Je länger du ein Mädchen kennst was dir nahe steht, um so mehr bildet sich ein beschützerinstinkt. Mann fängt an dass Mädchen in einen goldenen Käfig zu stecken. Du versuchst um dass Mädchen herum eine Schutzmauer zu bauen. Da der TV Rebecca auch schon seit kindestage kennt, denke "Ich", dass auch bei ihm ein solcher beschützerinstinkt aktiv war. Es "muss nicht" heissen, dass es so ist, und es gibt bestimmt auch menschen bei denen es im kopf auch mal anders blitzt, aber im allgemeinen denke ich dass Männer, in der Situation eher alles tun, damit es dem Mädchen gut geht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:06
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:Dieser Fall ist wirklich ein Phänomen unserer Zeit..


Fahndungs-fotos mit Beauty-filtern,
Familienmitglieder posten Statements in sozialen Netzwerken und geben an Medien Infos weiter, die eigentlich nur die Ermittler etwas angehen sollten.
Medien veröffentlichen gefühlt alle 5 Minuten neue Clickbait-Artikel ohne neue Erkenntnisse,
Menschen überschlagen sich mit haarsträubenden Theorien in Internetforen und spielen Hobby-Ermittler.
Youtuber posten traurige Videos mit "ihren Gedanken" zum Fall und kauen die immer gleichen Infos durch für mehr Klicks und Likes und vergesst nicht zu abonnieren und kauft mein Merch.

Schon ziemlich irre das ganze.
Toller Beitrag. Seh ich genau so. Ein Phänomen unserer Zeit.
Eine Zeit mit vielen Vorzügen... aber eben auch vielen Schattenseiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:07
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:Fahndungs-fotos mit Beauty-filtern,
Familienmitglieder posten Statements in sozialen Netzwerken und geben an Medien Infos weiter, die eigentlich nur die Ermittler etwas angehen sollten.
Medien veröffentlichen gefühlt alle 5 Minuten neue Clickbait-Artikel ohne neue Erkenntnisse,
Menschen überschlagen sich mit haarsträubenden Theorien in Internetforen und spielen Hobby-Ermittler.
Youtuber posten traurige Videos mit "ihren Gedanken" zum Fall und kauen die immer gleichen Infos durch für mehr Klicks und Likes und vergesst nicht zu abonnieren und kauft mein Merch.
Möchtest du lieber ins Mittelalter mit Hexenverbrennnng, Folter, Inquisition und öffentlichen Hinrichtungen? ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:07
Zitat von theodoraheusstheodoraheuss schrieb:Das klingt wie “und jeder homosexuelle Mann, steht auf alle Männer”.
Und auch generell zu sagen, dass “geschlechtsreife Mädchen” nicht auf ältere Männer stehen?!?

Das ist absurd. Wir sind Menschen und keine Tiere; wir haben einen Verstand. Und das ist ein wesentliches Merkmal, dass uns von der Fauna unterscheidet.
Diese Theorie ist nicht haltbar.
Nein so klingt es nicht.

Die Theorie ist sehr wohl haltbar!
Selbst Männer Verachtung für Sex mit Minderjährigen zeigen würden, würden sehr leicht von einer 15 Jährigen erregbar sein, die man ihnen als 19 Jährige präsentiert.
Das Auge hat keinen Filter!


Umgekehrt wird ein Schuh draus. Das willige Fleisch ist vom Verstand in die Schranken zu weisen. Es ist kein Problem von einer 15 jährigen gereizt zu sein. Es wird zu einem Problem, wenn diesem Reiz nachgegeben wird.
Dann nämlich wird der Mensch zum Tier: einem Instinktiv statt nach Bewusstsein handelndem Wesen.

Genauso ist es mit anderen Dingen die wir gerne haben wollen. Es ist kein Problem viel Geld haben zu wollen. Es wird zu einem Problem, wenn man diesen Willen nicht so weit im Griff hat, das man Banken ausraubt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:08
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Natürlich ist es trotzdem nicht ausgeschlossen aber doch schon eher nicht ganz wahrscheinlich.
leider nicht.
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Du versuchst um dass Mädchen herum eine Schutzmauer zu bauen.
Ja, das ist das 'normale' Verhalten, was unsere Gesellschaft von dir erwartet.
Aber die Statistik von Sexualverbrechen zeigt doch leider, dass unser Empfinden nicht unbedingt der Realität entspricht. In solchen Fällen ist leider sehr oft der Täter ein naher Verwandet, Freund, Nachbar oder Sportlehrer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:10
Inzucht und tierische Triebe sind hier Off-Topic!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:11
Zitat von missallymissally schrieb:Möchtest du lieber ins Mittelalter mit Hexenverbrennnng, Folter, Inquisition und öffentlichen Hinrichtungen? ;)
Dieser Vergleich macht überhaupt keinen Sinn.


Anzeige

melden