Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:56
@Pippalotta
mir tun die Ermittler leid und auch etwas die Familie R. Aus dem Grund, weil ich der Meinung bin, dass sie sich an jeden Strohhalm klammern und bei jedem Fünkchen Hoffnung an die Medien gehen und was weiß ich wieder kommunizieren. Einfach damit die Öffentlichkeit evtl mehr Verständnis generiert für das strenge Festhalten an der Unschuld des Schwagers. Psychologisch gesehen wäre das auch eine Art, die ganze Sache zu verdrängen, das wurde hier ja auch bereits mehrfach diskutiert. Aber ich denke es wird so in etwa sein, man will ja auch nicht, dass die ganze Familie ganz Deutschland als "Mörderfamilie" bekannt ist (sie wollen ja auch bereits entsprechende Anrufe erhalten haben) und da arbeiten die offenbar auch gegen an. Dass sie sich damit aber noch unbeliebter machen, scheint ihnen zu entgehen. Deshalb tun sie mir leid, weil sie vllt am Ende erkennen müssen, dass der eigene Schwager... naja ihr wisst ja alle, was im Raum steht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:56
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Hat das nicht ihre Schwester auf Instagram gepostet?
Soweit ich informiert bin, ist das ihre Cousine.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:57
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Jetzt sind nicht alle Männer dem hoffnungslos als willenlose Triebmonster ausgeliefert,
doch sind wir, aber im Normalfall, können wir uns kontrollieren. 6 Uhr morgens nach einer durchzechten Nacht mit Alkohol, ist aber kein Normalfall, da passiert sowas schon mal.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:57
@FrokenLisbeth
Das kann ich unterschreiben, dass Männer durchaus von Lolita Mädchen angezogen werden! Wenn es aber die kleine Schwester, Tochter etc ist, scheint es schon etwas krank!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:58
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Jetzt sind nicht alle Männer dem hoffnungslos als willenlose Triebmonster ausgeliefert, aber warum soll ein 27jähriger sich nicht von einer 15jährigen angezogen fühlen?
Weil er sie eben nicht irgendwo auf der Straße gesehen hat, sondern dabei war, als sie vom Kind zum Teenager wurde. Er kannte sie seit sie 7 war und hat sie dann nicht in unregelmäßigen Abständen mal gesehen, sondern war wirklich präsentes Teil ihrer Familie. Natürlich ist es trotzdem nicht ausgeschlossen aber doch schon eher nicht ganz wahrscheinlich.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:58
Zitat von securetsecuret schrieb:6 Uhr morgens nach einer durchzechten Nacht mit Alkohol, ist aber kein Normalfall, da passiert sowas schon mal.
Nein. Auch mit Drogeneinfluss passiert so etwas ich einfach so.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:58
Zitat von missallymissally schrieb:Das hat die Biologie dann aber doof geregelt, umgekehrt stehen gerade geschlechtsreife Mädchen eher nicht auf ältere Männer.
Das sehe ich anders. Aus eigenen Erfahrungen und den Erfahrungen von vielen meiner Freundinnen kann ich sagen, dass wir mit 13/14 Jahren ein enormes Interesse an erwachsenen Männern hatten, weil man selber erwachsen sein wollte (was wirkt reifer, als einen erwachsenen Partner, idealerweise mit Auto, eigener Wohnung und festem Job zu haben?)
Ich war jedenfalls nicht die einzige, die Beziehungen zu Männern mit 15 Jahren Altersunterschied hatte...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:58
Zitat von CalipsoCalipso schrieb:Ich habe den Artikel gelesen gerade und es ist eigentlich viel Wirbel um nichts...man darf den Artikel aber nicht hier erwähnen weil er ein Bezahl Artikel ist. Weiss nicht ob ich über den Inhalt etwas genaueres sagen darf? Es gibt jedenfalls keine Neuigkeiten oder Ungereimtheiten....
Die BILD hat mal abermals einen Bezahlartikel mit reißerischer Headline dargestellt um Plus Mitglieder zu gewinnen. Mehr nicht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:59
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Die Reiterinnen haben nicht den Twingo sondern FR gesehen. Der zweite Twingo ändert da garnichts dran.
Aus wieviel Meter Entfernung nochmal genau?
Vielleicht haben sie auch einfach nen Typen mit nem Cap gesehn.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:59
Nach Aussage der Eltern möchte Rebecca einmal Topmodel werden.
Mir ist aufgefallen, dass auf sämtlichen bearbeiteten Fotos von Rebecca insbesondere zwei Dinge verändert wurden: die Lippen (wurden aufgedunsen) und die Augen (wurden vergrößert).

Auf dem einzigen Originalfoto sieht man eine schmallippige Rebecca mit kleinen Augen.

Hat ihr Verschwinden womöglich etwas mit ihrem Traum von einer Topmodel-Karriere zu tun?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:59
Zitat von PolishgirlPolishgirl schrieb:Wenn es aber die kleine Schwester, Tochter etc ist, scheint es schon etwas krank!
WENN es die kleine Schwester und die Tochter ist, ist es sicher krank. Rebecca ist aber nicht die kleine Schwester von Florian R.

Wie gesagt: Was Moral, Anstand, Gesetz usw. betrifft und wie man sich als erwachsener Mann im Griff hat ist das eine, was im Kopf - unbeabsichtigt und nicht vorzuwerfen - passiert, ist das andere.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:59
Zitat von digi1digi1 schrieb:Und ich versichere dir, das kein Twingo, bis Baujahr 2017, mit solcher Technk ausgestattet ist. Das war nur bei teuren Herstellern der Fall, in denen so ein Notfall-Set für die Benachrichtigung der RLS eingebaut war, soll ja aber bald Pflicht bei allen Neuwagen werden, angeblich wegen der Sicherheit. Sozusagen ein fest verbautes Handy zur Datenübertragung.... Zu was das alles genutzt werden kann, kann sich jeder selbst ausmalen.
Woher willst du das denn wissen? Quelle dazu bitte!

Daten über das Fahrverhalten werden schon lange gespeichert. Und wenn nur die Möglich besteht, dass entsprechende Daten vorhanden sind, sollte für Option selbstverständlich überprüft werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:59
Ich verstehe den Rummel um "maxi" einfach nicht. Für mich kommt es so rüber als ob die Familie gerade alles daran setzt der Moko eine neue potenzielle Fährte zu geben um vom Schwager abzulenken. Hat die Mutter oder der Vater jemals einen Appell an den "Entführer" oder an "Becci" gerichtet? So wie ich es mit bekommen habe, waren die Zeilen ständig dem schwager gewidmet! Ich würde jede einzelne Chance dazu nutzen um "Sie" oder den Entführern anzusprechen. Unfassbar.
Ich denke auch dass die Moko der Spur mit dem angeblichen Freund bereits nachgegangen ist und ausfiltern konnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:59
In dem Link, wo der Focus schreibt, dass die Polizei nichts von dem ominösen Max wusste, steht weiter unten aber, dass im Nachmittag 'zurückgerudert' wurde... es handele sich um ein Missverständnis.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:59
@uta44

Ich finde deinen Hinweis mit dem Gebiet sehr interessant, insbesondere weil eben seine dort wohnt. Ich würde das ernsthaft der Polizei melden. Es wäre tragisch, wenn sie dort nie gefunden wird und vielleicht hat man durch die Hunde wenigstens eine einzige Chance, dort Spuren zu finden.

Und von Rieplos kommt er direkt dorthin.


melden
sidin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 14:59
Uta44@ mir gehts auch immer noch so mit dem ausgebrannten Auto in der riesen großen Gartenanlage, irgend wie finde ich, es ist ein großer Zufall, doch anscheinend sei da nichts was weiter verfolgt wird und mehr weiß ich leider auch nicht darüber.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:00
Falls es hier Jemanden interessiert wie so ein Fall in anderen Ländern medial ausgeschlachtet wird:

Beispiel ITALIEN. Wenn dort ein Kind verschwindet, wird im Fernsehen schon fast über nichts anderes geredet. Sondersendungen am laufendem Band, in jeder Talkshow wird ausführlich diskutiert über jedes Detail. Das komplette Leben der Familien wird durchleuchtet und öffentlich gemacht. Namen werden komplett veröffentlicht. Interviews ohne Ende mit den Familien des Opfers oder potenziellen Opfers und auch mit Angehörigen oder Bekannten der Gegenseite. Namen werden auch hier komplett genannt. Schlammschlachten und Rosenkriege.

Wird bekannt, daß ein Täter sich zum Beispiel irgendwo aufhält, dann sammeln sich die Leute und der Täter muss massiv vor dem Lynchmob geschützt werden.
Wie z. B bei der 16-jährigen Noemi Durini, die von ihrem 18 jährigen Freund ermordet wurde. 18 Jahre und 8 Monate Knast trotz Jugendstrafrecht.

DAS HIER IST GARNICHTS

In Italien hat mich besonders der Fall von Sarah Scazzi berührt. Ein Mädchen, dass verschwand, als sie zu ihrer Cousine gehen wollte, um mit ihr und Freundinnen ans Meer zu fahren. Dort gab es auch keine Eindeutigen Beweise. Widersprüchliche und dementierte Aussagen ohne Ende. Also haben die Richter am Ende KNALLHART die Cousine, ihren Onkel und ihre Tante eingebuchtet. Und nicht mal für paar Jährchen, wie sie es hier machen würden. Italien ist knallhart, bei Vergewaltigung und Mord. Besonders wenn es um Kinder geht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:00
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:FrokenLisbeth schrieb:
Jetzt sind nicht alle Männer dem hoffnungslos als willenlose Triebmonster ausgeliefert, aber warum soll ein 27jähriger sich nicht von einer 15jährigen angezogen fühlen?
Weil er sie eben nicht irgendwo auf der Straße gesehen hat, sondern dabei war, als sie vom Kind zum Teenager wurde. Er kannte sie seit sie 7 war und hat sie dann nicht in unregelmäßigen Abständen mal gesehen, sondern war wirklich präsentes Teil ihrer Familie. Natürlich ist es trotzdem nicht ausgeschlossen aber doch schon eher nicht ganz wahrscheinlich.
Kommt Leute, Woody Allen hat seine Adoptivtochter geheiratet, wie naiv sind hier manche?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:00
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Aus wieviel Meter Entfernung nochmal genau?
Vielleicht haben sie auch einfach nen Typen mit nem Cap gesehn.
Das wird die Kripo schon beurteilen können, wie glaubhaft die Aussage ist. Außerdem wurde der andere Twingo seit Wochen nicht bewegt erst recht nicht in dem durchsuchten Gebiet. Lest doch mal die Artikel bevor ihr auf irgendeinen Zug aufspringt der nur losgefahren ist um mehr Klicks für die B*** zu sammeln!


Anzeige

melden