Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:20
Erklärt mir eine Sache. Wenn F. tatsächlich der Täter wäre und es geschafft hat eine Leiche innerhalb so kurzer Zeit so gut zu verstecken und nicht den Hauch einer Spur zu hinterlassen, die darauf hindeutet, dass es überhaupt eine Leiche gibt oder ein Gewaltdelikt, wieso hätte er dann bei den allgemeinen Angaben gegenüber der Polizei so offensichtliche Widersprüche offenbart. Das hätte man doch besser planen können, wenn man was damit zu tun gehabt hätte? Wenn man schon so präzise bei der "Leichenentsorgung" gearbeitet hat warum dann diese groben, fahrlässigen Fehler

Anzeige
3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:20
Zitat von BadnerleBadnerle schrieb:Bitte Was? Bist du zufällig ü50 und hast die letzten Jahre nie mit Teens zutungehabt? Rebbecas Bilder und die dazugehörigen Filter sind für Mädchen in Ihrem Alter GANZ NORMAL.
Hab ich was anderes gesagt?

Das Ausmaß allerdings ist Nicht normal - es existieren nämlich so gut wie keine ungefilterten/unbearbeiteten Fotos!
Quelle: Rebeccas Eltern.

Du solltest mit etwas mehr Aufmerksamkeit die Beträge lesen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:21
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Polishgirl schrieb:
Woher weiss man, dass F das Haus akribisch geputzt hat? Quelle?
woher weiß man, dass er es nicht geputzt hat? Quelle?

Also ich würde den Tatort reinigen, um auf Nummer sicher zu gehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:21
Zitat von conan007conan007 schrieb:kurzer Zeit so gut zu verstecken und nicht den Hauch einer Spur zu hinterlassen, die darauf hindeutet, dass es überhaupt eine Leiche gibt oder ein Gewaltdelikt
Es muss irgendwas geben, was die Polizei so sicher macht, dass Rebecca tot ist. Keine Ahnung was das konkret sein soll, aber die Polizei würde sonst nie so absolute Äußerungen machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:21
Günther Kaufmann hatte doch zwischendurch den Mord gestanden,oder irre ich mich?
Obwohl er unschuldig

Als die Mutter und Schwester von R.R. im TV erzählten wie der letzte Abend ablief,kamen sie mir auch komisch vor.
Sie guckten auf die Bilder und erzählten ruhig und gelassen mit leichtem Grinsen auf dem Gesicht.
Vielleicht nehmen sie auch Beruhigungsmittel,keine Ahnung.
Als meine Schwester damals "verschollen" war,konnte ich nicht so locker drüber reden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:22
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:.
Zitat von bimmelbommelbimmelbommel schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 15:05
Dieser Fall ist wirklich ein Phänomen unserer Zeit..


Fahndungs-fotos mit Beauty-filtern,
Familienmitglieder posten Statements in sozialen Netzwerken und geben an Medien Infos weiter, die eigentlich nur die Ermittler etwas angehen sollten.
Medien veröffentlichen gefühlt alle 5 Minuten neue Clickbait-Artikel ohne neue Erkenntnisse,
Menschen überschlagen sich mit haarsträubenden Theorien in Internetforen und spielen Hobby-Ermittler.
Youtuber posten traurige Videos mit "ihren Gedanken" zum Fall und kauen die immer gleichen Infos durch für mehr Klicks und Likes und vergesst nicht zu abonnieren und kauft mein Merch.

Schon ziemlich irre das ganze.
Die Geister, die ich rief (ich schliesse mich da gar nicht aus)
Es wird einem ganz schön der "mediale Spiegel" vor Augen geführt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:22
Zitat von conan007conan007 schrieb:wieso hätte er dann bei den allgemeinen Angaben gegenüber der Polizei so offensichtliche Widersprüche offenbart. Das hätte man doch besser planen können, wenn man was damit zu tun gehabt hätte?
Weil er nichts von KESY wusste? Weil er schlicht nicht an alles denken konnte in der Ausnahmesituation? Weil er vielleicht einfach Dinge in Kauf nehmen musste (gesehen zu werden etc.), weil er sonst eh aufgeflogen wäre? Kann man nur spekulieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:22
Credock schrieb (Beitrag gelöscht):Ich persönlich würde mich als Unschuldiger mit Händen und Füßen wehren, ganz gleich ob mein Anwalt mir zum Schweigen rät oder nicht.
Das wäre ggfls. ziemlich unklug - denn alles was Du sagst kann dann gegen Dich verwendet werden. Und da nicht jeder rhetorisch klug vorgeht, man oft Gedächtnislücken hat oder man einfach nicht klug agiert unter Adrenalin, kann man sich schnell in Widersprüche verwickeln.
Credock schrieb (Beitrag gelöscht):Täter die tatsächlich schuldig sind, schweigen auch in der Regel.
Das ist leider Unsinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:22
Zitat von NavarroTorresNavarroTorres schrieb:Hab ich was anderes gesagt?

Das Ausmaß allerdings ist Nicht normal - es existieren nämlich so gut wie keine ungefilterten/unbearbeiteten Fotos!
Quelle: Rebeccas Eltern.

Du solltest mit etwas mehr Aufmerksamkeit die Beträge lesen!
Habe auch eine Schwester und viele verwandte Teeny Mädchen im Umfeld, auch damals vor Paar jahren wo ich mich mit Mädchen verabredet habe, Live sehen diese Mädchen ganz anders aus, es wird getuscht und gefilter was das zeug hält. Die haben kein normales Foto drin, dass ist normal.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:22
.
Zitat von BadnerleBadnerle schrieb:Bitte Was? Bist du zufällig ü50 und hast die letzten Jahre nie mit Teens zutungehabt? Rebbecas Bilder und die dazugehörigen Filter sind für Mädchen in Ihrem Alter GANZ NORMAL.
nein ist es nicht und wie so vieles andere ist es nicht normal das sich eine 15 jährige sich so über ihr äusseres definiert.
Die suchen ihre Indität und Geschlechtsrollenzuweisung schon durch Nachahmung aber es das als normal hinzustellen finde ich verwegen.
Wer es nicht glaubt das gerne mal in der Shell jugendstudie schmökern


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:22
@NavarroTorres
Schau dir mal an, wieviele Erwachsene dem "Schönheitsideal" von gruselig tätowiertem Fleisch nachjagen...obwohl die doch viel selbstbewusster mit derartigen Trends umgehen können sollten als Teenager.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:22
Also ich finde es nicht verwerflich, wenn ein älterer Mann auch eine jüngere Schwägerin attraktiv findet . Solange beide volljährig sind und einvernehmlich handeln ist auch eine Beziehung denkbar.

Ich denke auch , dass ein Mann durchaus in der Lage ist , Schönheit wahrzunehmen, ohne gleich irgendwie eine Attacke zu reiten .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:22
Zitat von suki04suki04 schrieb:@ayahuaska
Mir geht es ähnlich, zu schneller Text:)
Ich hab 2 Stichworte von denen ich nicht weiß, ob es schon wieder erledigt ist: 1.
2. Himbeerauto twingo aus Storkow ist aufgetaucht, 2. die Entschuldigung: ich war in Frankfurt a O wg Drogen würde v d Kripo nicht bestätigt!
danke dir @suki04

Ist mit dem Himbeerauto das Auto gemeint, welches damals am Waldrand vorbei fuhr (die ältere Dame) (Zeitungsartikel)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:23
Zitat von securetsecuret schrieb:Also ich würde den Tatort reinigen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Und dann hätte er alles mögliche an Spuren beseitigt aber im Bad die Unterwäsche liegen lassen und im Kofferraum vergessen zu saugen. Hm. Wenn überhaupt hätte er wohl nicht sehr gründlich geputzt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:23
@Tritonus
Was ich davon halte hat hier eigentlich nichts zu heißen. Ich wollte nur einen Einblick gewähren, wie es quasi eine Tür weiter aussieht.

Doch wenn Du schon fragst, möchte ich nicht verschweigen, dass ich persönlich härtere Strafen besser finde. Natürlich unter Voraussetzung eindeutiger Tatnachweise und eines fairen Prozesses. Der 15 Jährige Mörder von Keira aus Berlin ist nach 9 Jahren draußen. Ja, er ist erst 15. Ist mir aber egal. Keira ist tot und er ist mit 24 wieder draußen und kann sein Leben leben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:23
Zitat von ces-uces-u schrieb:NavarroTorres schrieb:
Hab ich was anderes gesagt?

Das Ausmaß allerdings ist Nicht normal - es existieren nämlich so gut wie keine ungefilterten/unbearbeiteten Fotos!
Quelle: Rebeccas Eltern.

Du solltest mit etwas mehr Aufmerksamkeit die Beträge lesen!
Habe auch eine Schwester und viele verwandte Teeny Mädchen im Umfeld, auch damals vor Paar jahren wo ich mich mit Mädchen verabredet habe, Live sehen diese Mädchen ganz anders aus, es wird getuscht und gefilter was das zeug hält. Die haben kein normales Foto drin, dass ist normal.
Und es sind nicht nur Teenys, sondern auch Mädchen von 15-27 die so sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:24
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Der italienische Artikel enthält eigentlich nichts Neues, jedoch verursacht die Google-Übersetzung einige Irritationen.
Ja, Du hast absolut Recht.

Mir persönlich ging es - primär - um den Namen "Max(i)".

Meine Absicht war es, herauszufinden, was - wirklich - im Artikel steht, da ich nur einzelne Begriffe im Italienischen verstehe.



Punkt für Dich!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:24
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Bei den ersten Befragungen war Florian noch kein Tatverdächtiger, sondern konnte als Zeuge Angaben machen. Dabei durfte er dreist lügen oder Dinge auslassen, alles erlaubt.
Das ist falsch. Als Zeuge darf man nicht lügen. Auch nicht bei Befragungen durch Ermittler. Die Pflicht zur Wahrheit beginnt nicht erst vor Gericht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 15:25
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Also ich würde den Tatort reinigen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Und dann hätte er alles mögliche an Spuren beseitigt aber im Bad die Unterwäsche liegen lassen und im Kofferraum vergessen zu saugen. Hm. Wenn überhaupt hätte er wohl nicht sehr gründlich geputzt.
Also wenn mein Partner wie verrückt die Hütte und Auto putzt, nachdem meine Schwester genau dort spurlos verschwunden ist, also ich würde mir dann schon Gedanken machen und bei einer Moko-Befragung würde ich das sicher mal erwähnen..


Anzeige

melden