Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:44
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Die Taschenlampe hast du nun dazu gedichtet

Warum tust du das?
Weil grelles Licht im Wald zu 99,99 % eine Taschenlampe ist und zu 0,01 % ein seltener Kugelblitz im Wald

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:45
sorry, was ist denn mit einem Wald in Polen?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:45
Zitat von KarlssohnKarlssohn schrieb:Hast du dazu konkrete Infos?
Ja, Polizeibericht in der Berliner Zeitung vom 24.02.2019

"Toyota brennt komplett aus"

In einer späteren Mitteilung hieß es, das Feuer sei im Kofferraum ausgebrochen. Das Auto stand in einer Kleingartenanlage in Britz.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:46
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Genau... Und dann ist er zu seinem twingo zich Kilometer zurück gelaufen... ;) Das ist doch Schwachsinn die Theorie!
Sicherlich nicht zu Fuß.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:46
@Steppi
Vielleicht aber auch handylicht oder das autofernlicht , finde Taschenlampe jetzt nicht wirklich grell.. 🤔


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:46
Zitat von student1980student1980 schrieb:sorry, was ist denn mit einem Wald in Polen?
Aber wo willst du da gucken? Da gibt es soviel Wald. Die müssen ja erst den Hinweisen nachgehen..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:46
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Weil grelles Licht im Wald zu 99,99 % eine Taschenlampe ist und zu 0,01 % ein seltener Kugelblitz im Wald
Und die 0,01% könnten Autoscheinwerfer sein? Oh Mann oh Mann


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:46
Zitat von student1980student1980 schrieb:sorry, was ist denn mit einem Wald in Polen?
Nach Polen ist er nicht durch gefahren, denn auf einem nächsten KESY (Googlemaps) wurde das Auto auf der Autobahn nicht mehr gesichtet!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:46
Zitat von student1980student1980 schrieb:was ist denn mit einem Wald in Polen?
Staatsgrenze überqueren, mit dieser Ladung ? Niemals.. da kannste ja gleich vor der Tür der Mordkommission Berlin die Ladung rauslegen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:47
Zitat von ...Nici......Nici... schrieb:Nach Polen ist er nicht durch gefahren, denn auf einem nächsten KESY (Googlemaps) wurde das Auto auf der Autobahn nicht mehr gesichtet!!!
Quelle? Das ist dann interessant...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:47
@ces-u
Nicht gut zu erkennen aber auf dem Papier der Polizei kann man schon eine Linie erkennen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:47
Zitat von simiesimie schrieb:Und mit ein bisschen Pech würdest du dich aufgrund von Verwechselungen in Widersprüche verstricken und am Ende unschuldig im Knast landen.
Schweigen ist in solchen Situationen immer besser.
Sehr egoistisch gedacht wenn es doch um die geliebte Schägerin geht zu der man foch so ein herzliches, brüderliches Verhältnis hat. Na ja dann lieber den Sch... einziehen und denken sollen sie doch sehen wie sie an R kommen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:47
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Student1980 schrieb:
was ist denn mit einem Wald in Polen?
Staatsgrenze überqueren, mit dieser Ladung ? Niemals.. da kannste ja gleich vor der Tür der Mordkommission Berlin die Ladung rauslegen
Ich war locker 12 mal in Polen, noch nie wurde ich an der Grenze kontrolliert oder angehalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:48
Zitat von sailingsailing schrieb:"Toyota brennt komplett aus"In einer späteren Mitteilung hieß es, das Feuer sei im Kofferraum ausgebrochen. Das Auto stand in einer Kleingartenanlage in Britz.
Eventuell ist da ein weiterer Baustein des Rätsels wieso keine Spuren im Twingo zu finden waren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:48
Zitat von humshums schrieb:Nicht gut zu erkennen aber auf dem Papier der Polizei kann man schon eine Linie erkennen
Hat das aber wirklich damit zu tun? Gibt es denn ein weiteres KESY System?


1x zitiertmelden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:49
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Hier sagt eine Anwohnerin aus Rieplos ab 1:45 min , "Meine Tochter hat Nachts grelles Licht ( Taschenlampe ) im Wald gesehen" https://mediathek.rbb-online.de/tv/zibb/Suche-nach-Rebecca-Ein-Ort-im-Ausnahmez/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822084&docu...
Also ich habe jetzt nicht gehört, daß da eine Taschenlampe erwähnt wurde. Nur
ein helles Licht.

Dazu eine Frage: Lösen diese Tierkameras einen Blitz oder eine andere Lichtquelle
aus, wenn sie etwas aufnehmen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:49
ich wohne an der Schweizer Grenze, da wird man auch nicht mehr angehalten


Anzeige

1x zitiertmelden