Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:32
Zitat von OiseauOiseau schrieb:Mal was anderes: Falls der TV die Leiche von RR tatsächlich mit dem Auto fortgeschafft haben sollte, wovon ich derzeit noch immer ausgehe, dann fragt man sich natürlich wie sieht das statistisch eigentlich aus. Normalerweise möchte man die Leiche ja schnellstmöglichst los werden. Aus dem Grund wurden in sehr vielen Kriminalfällen viele transportierte Leichen an oder in unmittelbarer Nähe von Autobahnabfahrten gefunden. Ich denke der TV muss
a) ähnlich vorgegangen sein oder
b) ein bestimmtes Ziel eventuell aus seiner Vergangenheit angefahren haben wo er sich sehr sicher fühlte.

Problem sind hier seine zwei Fahrten. Es muss einen Grund geben wieso er bei der zweiten Fahrt in der Dunkelheit unterwegs war. Hätte er die Leiche allerdings beim zweiten mal mit dem Auto erneut gefahren so hätten ja die Spürhunde anschlagen müssen vermute ich mal, weshalb man dann doch eher davon ausgehen kann, dass sich die vermeintliche Leiche an einem einzigen Ort befindet und der TV sie dann noch tiefer in den Wald gebracht oder/und mit entsprechendem Werkzeug vergraben hat.

So richtig schlau wird man momentan nicht aus diesem sehr ungewöhnlichen Fall. Mein Tipp wäre allerdings dass sie irgendwo in der Nähe der Autobahn liegt.
Ja, vorausgesetzt, die Leichenspürhunde haben am Auto nicht angeschlagen, dann kann er beim zweiten Mal die Leiche nicht mit dem Auto transportiert haben. Es muß ganz in der Nähe eine Möglichkeit geben, die Leiche verschwinden zu lassen, ohne eine Autofahrt zu unternehmen. Deshalb wird meiner Meinung nach auch weiterhin im gleichen Umkreis gesucht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:32
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Natürlich ist es sein Recht das streitet keiner ab. Aber wenn ich unschuldig bin und zusätzlich ist die Vermisste noch eine Familienangehörige, dann würde ich versuchen zu erklären, würde 1000 mal beteuern dass ich es nicht war, würde es jammern, heulen, schreien und flüstern. Würde versuchen evtl Missverständnisse zwischen mir und der Polizei zu erklären. Ich würde alles versuchen, nur nicht ( wie teilweise behauptet) bockig und trotzig schweigen. Dss würde ich nur tun, eben auf mein Recht zu schweigen bestehen, wenn ich schulfig wäre. Aber so ist jeder Mensch anders?
Aber ich glaube jedes Wort was er sagt, wird ihm im Mund verdreht und gegen ihn Druck gemacht.
Ich hatte auch mal ein Verhör, glaub mir, du willst nicht mit denen reden, die Schüchtern dich ein bis zum geht nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:32
@Sherlock2019

Da brauch ich nicht alle Foren durchforsten, der Fotograf ist in Insta zu finden. Das Shooting war letztes Jahr im Sommer und er kommentiert auch in Insta, hat aber auch unzählige Bilder von andere Frauen und Mädchen drin die er fotografiert...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:33
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kreuzbergerinheute
Hallo,

in der Gegend gibt es massenhaft Bunker und Bergbauüberreste. Zu nennen seien da z.B. die Rauener Berge und das Großbunker-Gebiet "Fuchsbau". Man muß sich nur auskennen und z.B. beim Wandern/ Pilze suchen mal was entdeckt haben, was einem dann wieder in den Sinn kommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:33
Aus dem Merkur:

Ich zitiere mal, weil sich der Artikel dauernd ändert:

„14:31 Uhr: […] Lediglich das Kennzeichen unterscheidet die Fahrzeuge. Es könnte also sein, dass die Wagen von Zeugen verwechselt wurden. Allerdings betont der Ehemann von Frau L gegenüber der Bild, dass ihr Auto in den letzten Wochen nicht häufig gefahren wurde. Der Twingo wird nur zum Einkaufen genutzt, oder wenn Frau L ihre Familie besucht.

In den letzten Tagen durchsuchte die Polizei mit einer Hundertschaft ein Waldgebiet in Kummersdorf, ein Nachbarort der Ls. Das hat sie alamiert. Es könnte zu Verwechslungen kommen. Auf dem Waldweg, den die Polizei nach einem Hinweis durchsuchte, war das Auto der Lehfelds nicht unterwegs, so der Ehemann.
[…]

9.54 Uhr: […] ist die Polizei verärgert darüber, dass Rebeccas Familie immer wieder Details in dem Fall preisgibt – jedoch nicht den Ermittlern, sondern öffentlich in den Medien. Mit dem Fall betraute Personen hätten auf Nachfrage überrascht auf die neuen Erkenntnisse reagiert. Bislang sei davon keine Rede gewesen. Dass die Mutter Dinge in Exklusivinterviews bekannt gebe, sei „kurios“, hieß es.“


Ich dachte bislang, die Familie würde ihre Hinweise parallel zu ihren Interviews auch an die Ermittler geben. Aber nein! Alle reden lieber mit der BILD (selbst die fremden Zeugen …). Mir fällt es zunehmend schwerer, empathisch zu sein. Wäre ich Ermittler, käme ich mir allmählich verladen vor. Sie schlagen sich Feiertage und Wochenenden um die Ohren, organisieren Hunde und THW und wer weiß nicht was noch alles, und die Familie arbeitet einfach nicht mit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:34
Zitat von sailingsailing schrieb: Es muß ganz in der Nähe eine Möglichkeit geben, die Leiche verschwinden zu lassen, ohne eine Autofahrt zu unternehmen. Deshalb wird meiner Meinung nach auch weiterhin im gleichen Umkreis gesucht.
Oder er hat vor Ort ein weiteres, bis jetzt unbekanntes Fahrzeug zur Verfügung gehabt.
Mit diesem hätte eine Leiche umtransportiert werden können, ohne das Spuren am Twingo entstanden wären.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:34
Schweigen sagt doch absolut nichts aus. Er könnte doch z.B. einfach eine Tat damit verdecken wollen, die evtl. in keinem Zusammenhang mit R.s Verschwinden ist, aber sofort damit in Verbindung gebracht werden könnte, wie zB Waffenschmuggel/Kauf o.Ä. Aber alles reine Spekulation, ergo unbedeutend.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:34
Hat jemand den Link zum Interview mit der Mutter?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:35
Zitat von ces-uces-u schrieb:Ok, das ist jetzt Creepy. Die im Ausland finden diese Fotos und den Fotografen auf Insta. Er kommentiert so komisch.
Foto und Hobbyfotograf konnte man auch hier leicht ausfindig machen. Ich habe extra darauf verzichtet, ihn namentlich zu nennen. Gründe erläutere ich gerne in PN.

Ich würde es begrüßen, wenn wir uns von den unseriösen Veröffentlichung wegbewegen würden und uns auf das Wesentliche konzentrieren. Wo ist Rebecca?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:35
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Ich würde zumindest auch das in Betracht ziehen wenn nicht als Ermittler dann als Familienmitglied was Tut man nicht alles aus Verzweiflung und es soll ja schön Fälle gegeben haben wo so was geholfen haben soll.
Ich persönlich würde es auch versuchen.

R's Eltern sind doch sehr religiös? Oder habe ich da eine falsche Erinnerung daran?
Wahre Christen gehen eher selten zu Hellseher..
Kann mich auch täuschen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:36
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Oder er hat vor Ort ein weiteres, bis jetzt unbekanntes Fahrzeug zur Verfügung gehabt.
ja vielleicht - dann Leiche versteckt und mit dem Fahrzeug nach Berlin und das Ding angezündet...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:36
Zitat von sailingsailing schrieb:Oiseau schrieb:
Mal was anderes: Falls der TV die Leiche von RR tatsächlich mit dem Auto fortgeschafft haben sollte, wovon ich derzeit noch immer ausgehe, dann fragt man sich natürlich wie sieht das statistisch eigentlich aus. Normalerweise möchte man die Leiche ja schnellstmöglichst los werden. Aus dem Grund wurden in sehr vielen Kriminalfällen viele transportierte Leichen an oder in unmittelbarer Nähe von Autobahnabfahrten gefunden. Ich denke der TV muss
a) ähnlich vorgegangen sein oder
b) ein bestimmtes Ziel eventuell aus seiner Vergangenheit angefahren haben wo er sich sehr sicher fühlte.

Problem sind hier seine zwei Fahrten. Es muss einen Grund geben wieso er bei der zweiten Fahrt in der Dunkelheit unterwegs war. Hätte er die Leiche allerdings beim zweiten mal mit dem Auto erneut gefahren so hätten ja die Spürhunde anschlagen müssen vermute ich mal, weshalb man dann doch eher davon ausgehen kann, dass sich die vermeintliche Leiche an einem einzigen Ort befindet und der TV sie dann noch tiefer in den Wald gebracht oder/und mit entsprechendem Werkzeug vergraben hat.

So richtig schlau wird man momentan nicht aus diesem sehr ungewöhnlichen Fall. Mein Tipp wäre allerdings dass sie irgendwo in der Nähe der Autobahn liegt.
Ich bin der selben Meinung, bei der 2. Fahrt in der Dunkelheit wurde das Auto NICHT für den Transport benutzt - Das war zu Fuß , deshalb ist der Radius vom 1. Ablageort auch nicht soweit weg vom 2. Ort - Mitten im Wald laufen mit Gewicht, im Dunkeln, ne ! Vielleicht auch nur gegraben, selbe Stelle


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 16:38
Mal angenommen Rebecca hat sich mit einem Max oder mMaxi getroffen und hat es keinem erzählt weil die Mutter ja nicht dafür war das sie sich mit einer inetrnetbekanntschaft trifft. Das würde jedenfals erklähren das sie vorsichtig ist und sachen evrheimlicht. Wenn sie diesen Max oder maxi nun schon länger gekannt hat und sie z.b. erst 13 gewesen wäre, dann würde diese ganze heimlichtuerei auch wirklich sinn machen.

In meinem freundschaftskreis wo ich so 15 rum war hatte die schwester eines freund von mir die 13 Jahre alt war ein verhältnis mit einem 18 Järigen und das wurde extrem verheimlicht vor den Eltern. Diese Eltern waren aber aber von haus aus eher coole Leute und kontrollierten sie nicht wirklich. Aber irgendwann kam das dann raus weil sie gesehen wurden von einem bekannten der Elternr Teufel los mit Anzeige, Abtand halten müssen vom Gericht usw. Der Freund hat sie aber wirklich geliebt und war kein Pädo.

Die Mutter hat auch viel um Angst um ihre Tochter gehabt und hat sie auch viel kontrolliert finde ich und der Mensch neigt gerne dazu sich dann zu Distanzieren, weil man sich eingeengt fühlt. Ich halte es für am wahrscheinlichsten das sie freiwillig gegagnegn ist und sich getroffen hat. Könnte mir auch vorstellen dieser Max oder Maxi in der nähe war und es kurzfristig zu dieser Verabredung kam, das würde auch die die liegenleassen Unterwäsche erklären.


Anzeige

melden