Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

76.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:10
FirmLead schrieb:Lilly1234 schrieb:
War J eigentlich seit dem Verschwinden bei ihren Eltern? Ich hab das leider nicht mehr so am Schirm.
Laut Bunte ist J bei Ihren Eltern im Moment eingezogen, da ihr der Presserummel vor ihrem Haus zu groß ist. Laut Bunte sind J und V krank geschrieben. (Wenigstens etwas - um sich wieder zu finden...)

Hätte ich auch gemacht, um Abstand zu gewinnen, und immer jemanden um mich habe zum Reden.
Das ist wirklich eine schlimme Situation.
Die Tochter verschwunden und der Schwiegersohn in u-Haft. Sie haben 2 geliebte Menschen verloren und wissen nicht mal, ob sie wieder kommen.


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:10
missally schrieb:Offen und freundlich wenn ich in Uhaft bin, der hat Nerven.
Heisst das jetzt er ist nicht schuldig weil er eine Jogginghose und ein Lächeln anhatte?
Was soll der Blödsinn? Woher wollen wir wissen was in ihm vorgeht.

Er ist noch überhaupt nicht schuldig!
Er ist der Tat verdächtigt , erkundige dich doch erstmal bevor du hier schreibst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:11
Masale schrieb:Könnte die Zeugin (Nachbarin) die R. mit der pinken Decke telefonierend an der Bushaltestelle gesehen haben soll, die beiden Schwestern verwechselt haben?
Die Zeugin hat die Vermisste angeblich Mittags gesehen. O Ton, mit einer rosa Decke.
Ich halte immer noch für möglich, dass Krankenschwester Gundula die Vermisste mit dieser rosafarbigen Fleecejacke überm Arm gesehen hat. Es waren da so irgendwas um 15 Grad aufwärts. Da reichte dieser Hoodie.

Bevor ich wieder per PN gefragt werde. JA ich halte Gundula für recht glaubwürdig. Ich kann mir nicht helfen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:11
Despero schrieb:Weil auf einem Pressefoto der Twingo und noch ein weißer Kleinwagen in der Auffahrt zu sehen war. Aber wie schon erwähnt - ist das nicht egal?
Ich habe nur einem anderen User geantwortet, das darf ich doch. und ja es ist egal, weil es in dem Fall hier um den Twingo geht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:12
sashag schrieb:Es gibt aber keinen Grund, ein 2.Handy zu haben. Oder nutzt ihr die Handy´s eurer Kinder mit? Das macht man ja noch nicht einmal in der Ehe, da hat auch jede Partei ihr eigenes.
Was kommt denn als nächste Idee, das Rebecca einen 2. PC hatte, von ominösen Maxi, damit ihre Eltern nicht die Emails lesen?

Ich glaube das man hier einfach mal bei der Realität bleiben sollte und das Verschwinden nicht mit einem super Clou verwechseln sollte, wo irgendwelche Dinge aus Hollywood zur Anwendung kamen. Auch sollte bedacht werden, da jedes Gerät eine MAC Adresse hat, diese auszulesen ist ja nicht schwer und schwups hätte man das Handy, den PC oder was auch immer ihr jemand "geschenkt" haben könnte.
Oh doch den gibt es wenn du ein minderjähriges Mädchen bist die mit einem älteren Mann zusammen ist. Denn da dürfte bei den klar sein das man es so gut wie möglich verheimlichen solltest vor allem unter 16 denn dieser Mann in den du vielleicht verliebt bist eine Menge Ärger bekommen kann. Und um da möglichst den Kontakt so unauffällig wie möglich für das Umfeld zuhalten. Könnte sich ein billiges 2 Handy heut zu Tage vielleicht anbieten. Wie gesagt als ich in dieser Situation war gab es noch keine Handys wir haben es auch so hinbekommen damals im kartoffelkrieg 😂 Aber auch meine Freundinnen wussten nix. Um ihn zu schützen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:13
lächelnd und freundlich..naja egal was passiert ist..ändert nix an der tstsache daß rebecca seit 3 wochen vermisst wird..der hat wirklich nerven


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:14
@Frl.Baumann

Es ist für den zeitlichen Ablauf doch wichtig, ob der TV das Auto zuhause hatte oder (mit Wissen der Ehefrau?) holen musste.

Ich habe Wiki durchforstet: mehrere Hinweise auf den Bus, mehrere auf Fiat 500. Allesamt OHNE Quelle. Deshalb nochmal: kennt jemand eine Quelle?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:14
missally schrieb:Offen und freundlich wenn ich in Uhaft bin, der hat Nerven.
Heisst das jetzt er ist nicht schuldig weil er eine Jogginghose und ein Lächeln anhatte?
Muss er gucken wie ein Terminator?
Sind die Mitarbeiter dort seine Feinde? Die machen ihren Job, finde es vollkommen angemessen, wenn man freundlich ist.
Wäre er unfreundlich oder gar grimmig/übellaunig gewesen, dann wäre das mit Sicherheit auch nicht richtig gewesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:15
Was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Zeugin an der Bushaltestelle nicht mit Rebecca gesprochen hat. Sie sagte, sie kennt Rebeccas Schwester und dadurch auch Rebecca. Warum spricht man da nichts? Wenn ich jemand den ich kenne an einer Bushaltestelle treffe, dann sage ich doch zumindest Hallo oder Guten Morgen, oder nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:16
@Despero
Die Zeitangabe war mir nicht fest festgelegt.
Etwa 11.30Uhr, Mittagspause?


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 17:16
Lilly1234 schrieb:Was wäre in einer sehr christlichen, fest zusammen haltenden Familie eine schlimme Situation? Klar, wenn rauskommen würde, dass der herzensgute Mann und Vater F von seiner Schwägerin was wollte. Wenn R das verraten würde.
Dann wäre die komplette Familie zerstört.
Ganz ehrlich, dieses permanente Herumreiten darauf, dass die Familie christlich sein soll und das an als Grund für ihr Handeln anzuführen nervt ganz gewaltig und ist nicht haltbar.

Das oben beschriebene wäre für JEDE Familie eine schlimme Situation. Der absolute Supergau. Oder glaubst du, Menschen ohne oder einer anderen Religion lieben ihre Familie weniger? Das ist wirklich absoluter Blödsinn und ich habe diesen konstruierten Zusammenhang hier schon x-Mal gelesen.
Wenn sie Halt im Glauben finden, ist das schön für sie. Das macht sie aber nicht zu einer innigeren Familie.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt