Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:06
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:wenn der TV die Instagram Bekannschaft ist , dann muss das Profil natürlich weg... dann müssten sie doch aber den Namen des Profils kennen
Vielleicht wüsste der Pressesprecher deswegen nichts von Maxi. Vielleicht kennt er nur den Klarnamen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:07
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:HajoHH schrieb:
Wie kommt man plötzlich drauf dass die Geschwister morgens Pizza gegessen haben ?

Hat ja keiner gesagt. Oder hab ich was verpasst?
Genau so entstehen Gerüchte... Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:07
Zitat von NellisNellis schrieb:Meine Frage dazu: wurde auch das Grundstück seiner Mutter bzw. anderer Angehörige dort durchsucht?
Hört sich nicht nach einer Person an, die die Spurensicherung freiwillig rein lässt. Nur mit Durchsuchungsbefehl. Ob man so schnell einen bekommt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:07
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Andere Sorgen, aber um die Ermittlungsbehörden zu kritisieren langts gerade noch. Lächerlich!
Weil genau das vielleicht seine Sorgen sind? Abgesehen davon, was kümmerts dich? Ist doch nicht deine Angelegenheit wen oder was der Mann kritisiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:07
Zitat von belladybellady schrieb:deaktiviert.
Ist schon seltsam, vor allem der Zeitpunkt 20.02. ?
Sie wissen nicht wie der unbekannte heißt Max/Maxi/Maximilian ABER sie wissen das dessen Profil seit 20.01. gelöscht wurde?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:07
@stefan33
Das ist einfach so als Mama. Das gibt die Natur und nein, ich lass meinen Kindern dennoch Freiraum. Aber ich bin immer erreichbar für die kids.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:08
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Wenn die doch scheinbar alles besser können und besser wissen, dann können die Behörden sich ja in Zukunft sonnen und sich zurücklehnen, und die Familie kann doch dann alles machen wie sie es für richtig hält. Aber jemanden öffentlich (der von Amtswegen sowieso verpflichtet ist) der sowieso schon medial unter Druck steht, so zurechtzuweisen finde ich ist eine Unverschämtheit. Ach, aber die Familie darf das beurteilen oder wie?

Aber würde man morgen den Staatsanwalt im Supermarkt treffen, würde man wieder auf nett machen.

Ich kann sowas einfach nicht ab!
Die Familie hat doch nie gesagt, sie könne etwas besser und wisse alles besser. Zudem würde glaube ich fast jeder lieber unter dem Druck der Ermittler stehen, als in der Haut der Familie zu stecken, für die dies eine absolute Ausnahmesituation ist. Und trotzdem nehmen sich hier Leute das Recht raus, ohne jegliches Verständnis übelste Vermutungen und Unterstellungen in Richtung der Familie zu äußern. Das was wir hier schreiben, ist auch öffentlich! Schonmal dran gedacht das die Familie hier evtl. mitließt? Und einigen Medien konnte man im Übrigen auch öffentlich Kritik entnehmen, die Seitens der Ermittler wohl an die Familie gerichtet worden war. Ein Pingpongspiel erfordert immer mindestens zwei Spieler.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:08
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Weil genau das vielleicht seine Sorgen sind? Abgesehen davon, was kümmerts dich? Ist doch nicht deine Angelegenheit wen oder was der Mann kritisiert.
Es ist einfach respektlos. Nach ggf. Urteil wird dann das Gericht kritisiert oder was kommt dann?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:09
Rebecca spielt für mein Gefühl als Verschwundene eine zu lieblos behandelte Rolle im Vergleich zum Schwager. Da hängt man sich für meinen Einsruck viel mehr bemüht aus dem Fenster als bei der Vermissten. Die ist irgendwie mit Decke weg, vielleicht mit Max... vielleicht mit Mitschülern...Ist mir emotional zu dünn auch mit viel Herzchen und aonst was auf was auch immer gearteten Medium. Selbst da Bunte-Interview ist instrumentalisierend, was den Schwager anbetrifft. Für meinen Geschmack abgeschrieben, dann soll wenigsten die Ehe oder was auch immer weiter gehen. Kollataralschaden, den Max verursacht hat oder so, äh...?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:09
Hätte sie ein Date gehabt, hätte sie sich ganz sicher morgens zurecht gemacht und sicherlich das Handy angelassen. Es ist doch überhaupt nicht nachvollziebar, warum die Existenz von Maxi das Verhalten von TV rechtfertigen oder plausibel machen sollte. Die Verdachtsmomente gegen Maxi beschränken sich auf ein Interesse an RR. Mit der gleichen Logik könnte man doch auch Klassenkameraden ins Feld führen. Anfangs sprach die Familie ja auch noch vom "Schülerstreich". Die Wahrheit ist aber bitter.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:09
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Andere Sorgen, aber um die Ermittlungsbehörden zu kritisieren langts gerade noch. Lächerlich!
Es wird doch andauernd verlangt das er sich äußert, nun macht er es und es ist auch nicht in Ordnung.
Des weiteren ist es wohl verständlich das er die Behörden kritisiert, die Famile wird schon bedroht, und als Mörder beschimpft.
Da würde ich auch zusehen das aus der Welt zu schaffen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:10
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Vielleicht wüsste der Pressesprecher deswegen nichts von Maxi. Vielleicht kennt er nur den Klarnamen?
So wird das sein. "Die Mutter erzählte, es habe eine Internetbekanntschaft namens Maxi gegeben. Wusste die Polizei davon?" - "Nein, hören wir zum ersten Mal." Später im Präsidium: "So, jetzt holen wir den Maximilian wieder ins Verhörzimmer!"

Leuchtet ein, wenn man die Namen unvollständig nennt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:10
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Genau so entstehen Gerüchte... Also bitte vorsichtig mit solchen Aussagen!
dass wurde von mir hinterfragt, eben weil dies jemand in umlauf brachte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:10
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Die Familie hat doch nie gesagt, sie könne etwas besser und wisse alles besser.
Ne das stimmt. Aber eine Sache wissen sie besser. Der F, der war es nicht, weil es passt nicht zu ihm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:10
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Vielleicht wüsste der Pressesprecher deswegen nichts von Maxi. Vielleicht kennt er nur den Klarnamen?
das kann sein , aber die Familie kennt den Instagram Namen ja auch, sonst wüssten sie nicht , dass dieser jetzt gelöscht ist. Dann kann er auch offiziell benannt werden


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:11
Es hieß doch am Anfang, nach der ersten Festnahme des TV dass ihr Kontakt enger war. Vllt ist maxi der TV?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:11
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Es ist einfach respektlos. Nach ggf. Urteil wird dann das Gericht kritisiert oder was kommt dann?
Du denkst man darf ein Gericht nicht kritisieren? Das heißt, ein Gericht ist für dich also fehlerfrei? Das da auch Menschen arbeiten, die auch Fehler machen können, kommt dir nicht in den Sinn?
In Deutschland ist es übrigens ausdrücklich erlaubt seine Meinung frei zu äußern.
Ist ja schön wenn man so Obrigkeitshörig ist wie du. Sind zum Glück nicht alle Menschen. Und damit ist das Thema für mich auch beendet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:11
Zitat von PamaluPamalu schrieb:Das ist einfach so als Mama. Das gibt die Natur und nein, ich lass meinen Kindern dennoch Freiraum. Aber ich bin immer erreichbar für die kids.
Das hat mit Natur nichts zu tun. Gibt Leute,die nur zurückrufen können,bspw aufgrund der Arbeit, der sie nachgehen.
Daraus irgendwas ableiten zu wollen, ist nicht sinnvoll.


Anzeige

melden