Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:11
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Des weiteren ist es wohl verständlich das er die Behörden kritisiert, die Famile wird schon bedroht, und als Mörder beschimpft.
Was können die Ermittlungsbehörden dafür?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:12
Was dieser tragische Fall uns allen glaub vor Augen hält und wie es wahrscheinlich bisher kein anderer gezeigt hat ist , wie weit es mittlerweile gekommen ist mit diesem Insta und sonstige soziale Medien . Was alles durch wildes geposte , Interviews usw vom Zaun gebrochen ist empfinde zumindest ich schon als Drama . Ein Drama das auf Rebbeca's Rücken ausgetragen wurde bzw noch wird .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:12
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Hört sich nicht nach einer Person an, die die Spurensicherung freiwillig rein lässt.
Wie hört die sich denn an? Kennen wir die?

Mir ist nur bekannt, dass Vater R sagte das Mutter von F F sagte, dass er schweigen sollte.
Vermutlich auf Anraten der Anwältin.

Weißt Du mehr?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:12
leute dieser Insta Maxi ist schon längst bekannt, der hat sein Profil auch nicht gelöscht, sondern das ist alles geprüft und abgearbeitet.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:12
Zitat von Professorin123Professorin123 schrieb:Bei den Ermittlungsbehörden arbeiten auch nur Menschen und keine Götter. Natürlich darf man diese kritisieren, ob die Kritik berechtigt ist steht auf einem anderen Blatt aber dies zu beurteilen ist nicht unsere Aufgabe.
Die Ermittlungsbehörden arbeiten oft unter hohem Druck (Öffenlichkeit, Personalmangel, etc). Da passieren auch mal Fehler wie aktuell beim Missbrauchsfall Lügde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:13
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Was dieser tragische Fall uns allen glaub vor Augen hält und wie es wahrscheinlich bisher kein anderer gezeigt hat ist , wie weit es mittlerweile gekommen ist mit diesem Insta und sonstige soziale Medien . Was alles durch wildes geposte , Interviews usw vom Zaun gebrochen ist empfinde zumindest ich schon als Drama . Ein Drama das auf Rebbeca's Rücken ausgetragen wurde bzw noch wird .
Ja, da bildet das Geposte auf allmy leider scheinbar keine Ausnahme.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:13
@DerAndale
das passt auf jedenfall nicht, und die Vermisste hat da das Nachsehen. Wie so eine Ideologie. Angst, Trauer unbenommen, aber da ständ ein Schwager bei mir nit der Sorge an zweiter Stelle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:13
Zitat von justus-jjustus-j schrieb:sondern das ist alles geprüft und abgearbeitet.
Bist Du Teil der MoKo? Es wird immer absonderlicher hier.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:14
@Soup
Das mag richtig sein, ich hab das jedoch so geregelt dass ich nachts arbeite. Somit immer bei den kids bin. Ich urteile nicht, wenn jemand anders verfährt, genauso halte ich meins halt auch für richtig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:14
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Was können die Ermittlungsbehörden dafür?
Na was können die wohl dafür. Erst behaupten die man weiß nichts von Maxi, und rudern dann aber wieder zurück, weil die eine Hand nicht weiß was die andere tut.
Da ist es doch wohl eine gerechtfertige Kritisierung. Zumal das die Bedrohungslage der Eltern verschärfen könnte.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:15
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Es ist einfach respektlos. Nach ggf. Urteil wird dann das Gericht kritisiert oder was kommt dann?
Was heißt hier respektlos.Viel Respekt hast du bislang hier auch nicht gezeigt. Also.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:16
Zu Maxi:

Nach BILD-Informationen gingen die Ermittler dieser Spur nach, konnten aber keine Belege dafür finden, dass Rebecca tatsächlich eine entsprechende Bekanntschaft gemacht hat oder aber eine, die mit dem Fall in Zusammenhang stehen könnte.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-die-suche-nach-ihrer-internet-bekanntschaft-60665018.bild.html

Maxi scheint ein ähnliches Ablenkungsmanöver wie der polnische Dealer zu sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:17
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Na was können die wohl dafür. Erst behaupten die man weiß nichts von Maxi, und rudern dann aber wieder zurück, weil die eine Hand nicht weiß was die andere tut.
Da ist es doch wohl eine gerechtfertige Kritisierung. Zumal das die Bedrohungslage der Eltern verschärfen könnte.
Eine Quelle wäre sehr interessant. Ich habe davon nichts mitbekommen, bisher. Eventuell, habe ich auch schlecht aufgepasst.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:18
Also im ernst:

Wenn der TV dem Schwiegervater selbst von einer Drogenfahrt berichtet ist das schon so eine Sache. Wieso sollte er das tun?
Er gibt einen Deal nach Polen zu. Wieso? Weil wenn jemand diesen Weg nach Polen macht hat er wahrscheinlich einen größeren Deal vor, oder? Das wurde hier schon mehrfach analysiert, dass wenn es um einen kleinen Deal er das auch in Berlin hätte machen können.

Ich überlege dann, ob Dealer die so große Menge umschlagen selbst Drogen nehmen und wenn nein, wieviel Prozente das nicht tun. Gibt es dazu Analysen?

Das wäre erst mal meine Überlegung. Es ist keine Unterstellung, sondern ich denke darüber nach.

Und weiter ob er das offen konsumiert hätte. HÄTTE! Potentielle Fakten dazu haben wir schon sehr verallgemeinert gegenüber seinem Beruf, was ich nicht einsehen kann, weil ich kaum einen Koch kenne und wahrscheinlich sehr schockiert darüber wäre, falls das stimmen sollte.

Wenn/falls (!) er also offen konsumiert hat kann das dem Umfeld verheimlich werden?
Wahrscheinlich ist es möglich Drogenkonsum zu verheimlichen, aber ich überlege wieso jemand das Verschwinden von R mit einer Drogenfahrt gleichsetzt, es sogar symbitiotisch miteinander verschmelzen möchte und ins Reine waschen möchte vor den Schwiegereltern - von einer anderen Tat, dass ein Mädchen verschwunden, womöglich von dem der die Fahrt getan hat - ermordet wurde. Wir haben hier schon mehrmals darüber analysiert, dass Mord viel tiefgreifender ist als eine Drogenfahrt.

Wieso sollte jemand diese Geschichte erfinden, wenn er keine Drogen nimmt? Das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben, oder?

Ich frage mich, ob er einfach nur vorgreifen und etwas zugeben wollte und wenn ja wieso? Was haben die Drogen mit dem Mord zu tun oder sind es nur eine wilde Fantasie des TV? Nur wieso sollte er das tun - siehe oben?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:19
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Eine Quelle wäre sehr interessant. Ich habe davon nichts mitbekommen, bisher. Eventuell, habe ich auch schlecht aufgepasst.
Hier ist die Quelle

https://www.rtl.de/cms/psycho-terror-gegen-eltern-von-vermisster-rebecca-sie-werden-als-moerder-beschimpft-4305930.html

Evtl solltest du das hetzten gegen die Familie mal einstellen und dich den Tatsachen widmen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.03.2019 um 22:20
Also ich gehe stark davon aus, dass in Richtung Max ermittelt wurde. Und wenn nicht, dann muss man gar nicht wild rumspekulieren. Es gibt einen mysteriösen Max, der 2 Tage nach ihrem Verschwinden sein Instagram Account löscht. Das ist sehr sehr merkwürdig. Aber wie gesagt. Die Polizei wird bestimmt dahingehend ihre Hausaufgaben gemacht haben.


Anzeige

melden