Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:37
Zitat von skyffmskyffm schrieb:Für mich scheint es so, als sei er eher wie ein Sohn für sie, um den sie sich kümmern müssen, weil er ihnen Leid tut.
Koch ist ja jetzt auch nicht der geilste Beruf, und das Haus sieht auch ziemlich abgerockt aus...wie der Garten. Also der super Macher scheint er ja auch nicht zu sein. Ist jetzt nicht der Traum-Schwiegersohn-Typ.
Es soll noch Leute geben, die einen Menschen nicht nach einem Status bewerten, sondern nach dem, was ihn menschlich so ausmacht. Eine noble Einstellung, würde ich mal sagen, reine Oberflächlichkeit ist scheiße. Ist der Status einmal weg, sind es auch die Leute, hast du aber Leute, die in dein Inneres sehen, die halten zu dir, egal was kommt. Wie man sieht.

Und er muss ihnen auch nicht leid tun, er kann einfach so wie er ist einen festen Platz in der Familie haben.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:40
Steppi schrieb (Beitrag gelöscht):Immer umdrehen, beim vorbeilaufen, ruhig mehrmals
Am besten gleich rückwärts laufen, dann muß man sich nicht umdrehen :D


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:41
@Nightrider64
Kannte einen der Speed nahm. Der war dann angeblich 3 Tage und 3 Nächte am Stück wach. Außerdem ist man dann stärker als sonst und hat weniger Schmerzen. Und die Konzentration kann ansteigen. Es gibt Drogen wodurch Du nach Einnahme auch alles klar siehst.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:42
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Kannte einen der Speed nahm. Der war dann angeblich 3 Tage und 3 Nächte am Stück wach.
Und wann ist er zusammengebrochen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:43
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Steppi schrieb:
Immer umdrehen, beim vorbeilaufen, ruhig mehrmals

Am besten gleich rückwärts laufen, dann muß man sich nicht umdrehen :D
Immer Handy dabei und jeden Fotografieren+Absenden, dem man begegnet!
Ich frage mich, ob es einen Punkt gibt, wo es deutlich wird, dass man sich schon viel zu lange auf virtuellen Medien über die reale Welt Gedanken und Theorien gemacht hat. ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:43
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Es gibt Drogen wodurch Du nach Einnahme auch alles klar siehst
Bekommt man dann hellseherische Fähigkeiten, wenn man alles klar sieht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:43
Zitat von XanaXana schrieb:Kannst du es bitte näher erklären inwiefern es illegal wäre?

Noch eine Frage zur kesy-Geschichte. Das sie den TV damit konfrontieren um einen Grund zu erfahren, was er da wollte, ist doch nicht ungewöhnlich? Da hat er sich wahrscheinlich noch nicht auf sein Schweigen berufen, dann wäre es natürlich zwecklos. Oder meinst du, dass die Öffentlichkeit davon erfahren hat, worüber sich die Brandenburger Polizei so aufgeregt hat?
Zu XY - Siehe 131b - die Veröffentllichung des Fotos ist nur dann zulässig, wenn die Aufklärung ansonsten (mindestens!) wesentlich erschwert wäre. Wenn die Beweislage bereits erdrückend wäre, kann das Foto zur Aufklärung nicht mehr wichtig sein. Oder?

Zu KEsY - ich kann Dir hier nicht ganz folgen, worauf Du hinaus willst. Ich wollte den Weg nachzeichnen, wie die KESY Geschichte als eine Folge von Ereignissen öffentlich geworden ist, Ohne daß sich ein Ermittler da einfach nur arglos verplappert hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:43
@Professorin123

Ich habe nichts gegen den Beruf des Kochs. Dennoch ist es für mich eher so eine Art "hab-nichts anderes-gefunden-Beruf". Versteh mich nicht falsch, ich respektiere jeden Koch, das ist echt ein hammer-anstrengender Beruf für das Geld.
So jetzt die Familie von Rebecca: Selbstständige. 2 Häuser (1 vom Grossvater wohl), Familienunternehmen.
3 Töchter. Haben sie sich nun einen Schwiegersohn ins Haus geholt, oder ein 4. Kind, einen Sohn diesmal, der für sie genauso zählt wie R.? ''Bevor wir 2 Kinder verlieren, dann lieber nur eins...''


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:44
@Edelstoff
Könnte es nicht sein ,dass die MOKO die Geschichte mit der Internetbekanntschaft wirklich nicht wusste,weil dieser Hinweis der Familie, in einer untergeordneten Ebene hängen geblieben ist?
Mir erschien das etwas befremdlich, dass die MOKO gestern zunächst behauptete nichts davon zu wissen, und am Nachmittag dann zurückruderte es sei ein Mißverständhis.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:44
@Dreamcatcher66
Der Knall kam irgendwann...

Ich vermute, dass FR auf der Party auch was genommen hat. Überlegt mal, wie lange der nicht geschlafen hat. Falls der davor noch gearbeitet hat, danach Party, danach Polen und zurück. Das schafft dich kein Mensch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:45
@DerAndale
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Ich vermute, dass FR auf der Party auch was genommen hat. Überlegt mal, wie lange der nicht geschlafen hat. Falls der davor noch gearbeitet hat, danach Party, danach Polen und zurück. Das schafft dich kein Mensch.
Quatsch aber doch nicht auf einer Betriebsfeier?

jetzt holst du aber zu weit aus oder findest du nicht?

p.S.: er ist auch nicht von der "Party" direkt nach Polen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:45
@FrauPlim
LOL, woher soll ich das wissen? Mir wurde das erzählt, was ich niederschrieb. Es sind nicht meine Erfahrungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:45
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Und wann ist er zusammengebrochen?
Das dauert eine Weile.
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Kannte einen der Speed nahm. Der war dann angeblich 3 Tage und 3 Nächte am Stück wach. Außerdem ist man dann stärker als sonst und hat weniger Schmerzen. Und die Konzentration kann ansteigen. Es gibt Drogen wodurch Du nach Einnahme auch alles klar siehst.
Man bedenke dass Leute die Speed konsumiert haben um einiges mehr Alkohol trinken können diesen aber weniger wahrnehmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:45
Zitat von DesperoDespero schrieb:Immer Handy dabei und jeden Fotografieren+Absenden, dem man begegnet!
Genau, wie verletzen einfach die Persönlichkeitsrechte eines jeden Menschen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:47
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Nightrider64 schrieb:
Wer kommt um 5:45 aussagegemäß stark angetrunken nach Hause, wenn er um 10:00 schon wieder im Auto sitzen muss um einen Drogendeal abzuwickeln?
Wenn da jemand in Frage kommt, dann eben gerade Drogenkonsumenten. Kenne solches Verhalten leider selbst aus meinem Umfeld.
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:annte einen der Speed nahm. Der war dann angeblich 3 Tage und 3 Nächte am Stück wach. Außerdem ist man dann stärker als sonst und hat weniger Schmerzen. Und die Konzentration kann ansteigen. Es gibt Drogen wodurch Du nach Einnahme auch alles klar siehst.
Ihr habt völlig recht. Ich hatte das mehr von der professionellen und logischen Sicht aus beurteilt.


Anzeige

melden