Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:04
Der Petermann im RBB wählt seine Worte aber behutsam. Ganz meine Meinung.
"Wenn kein Gestädnis vorliegt wenn die Beweise nicht so sind das jeder ... Fachmann... sagt, dagegen gibt es eigentlich keine Zweifel. Dann würde man nicht unbedingt Haftbeschwerde einlegen. Aber im Moment ist es ja wohl so in einem Zustand der auch ein bischen Fragil ist..."
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvdGFsa2F1c2Jlcmxpbi8yMDE5LTAzLTE0VDIzOjMwOjAwXzM1ZDBhNDI0LTkzMTAtNDRmMi05YWZjLThmZmNiMDJjM2Y5ZC8yMDE5MDMxNF8yMzMw/axel-petermann-profiler

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:06
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nicht gerade klug, wenn die Verdeckungstat an sich auch sehr auffällig ist und schlimm genug, dass das auch viele, viele Jahre hinter Gitter bedeutet.
Wenn Rebeccas Verhalten, das als komisch in den letzten Tagen beschrieben wurde, dem TV zuzuschreiben ist, weiß ich nicht, weshalb sie dann da übernachtet.
Jessica hat sie als noch am Vorabend ganz normal beschrieben. Eine Vergewaltigung (z. B.) kann sich auch erst am Morgen ereignet haben, bzw. wird sie es, denn ich glaube eher nicht, dass Rebecca nach so einer Erfahrung mit ihrer Schwester erst mal lustig Pizza essen und mit dem Schwager noch Sims spielen würde. Hast du andere Infos? Insbesondere dazu, dass der TV sonderlich klug ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:06
Zitat von Odysseus2019Odysseus2019 schrieb:Weil der TV am Sonntagabend nicht da war! War doch eine spontane Entscheidung dort zu übernachten. Und als sie morgens merkt, dass sie nun alleine mit dem TV ist bekommt sie Panik und möchte schnellstmöglich gehen, daher keine Wechselwäsche.

Könnte das sein??
Sie wird doch wissen, dass er irgendwann wieder auftauchen wird. Wie passt die These denn das Verhalten speziell gegenüber dem TV, ist das irgendwie bekannt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:06
Wer könnte Vermittler zwischen Polizei und Familie sein? Gibt es da bereits sowas? Damit beide wieder in Einklang kommen können oder die Ermittlungen der MoPo für die Familie Sinn ergeben und die Familie wieder Vertrauen in die Ermittler fassen kann? Es sollten alle an einem Strang ziehen - um R zu finden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:08
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nicht gerade klug, wenn die Verdeckungstat an sich auch sehr auffällig ist und schlimm genug, dass das auch viele, viele Jahre hinter Gitter bedeutet.
Wenn Rebeccas Verhalten, das als komisch in den letzten Tagen beschrieben wurde, dem TV zuzuschreiben ist, weiß ich nicht, weshalb sie dann da übernachtet.
Was möchtest du damit sagen ? Möchtest du Rebecca schuldhaftes Verhalten unterstellen ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:08
Mittlerweile ist es so, dass "Mann" (aber unter Umständen auch "Frau") schon gar nicht mehr alleine mit ner Minderjährigen im Haus sein will, könnte ja sein es passiert was, ist man schneller weltberühmt mit Polizeifotos und Mordanschuldigungen, als man denken kann.
So einen Makel wird man NIE wieder los!
Mann man Mann


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:09
Zitat von simiesimie schrieb:Verdeckungstaten sind Taten, die ein anderes Verbrechen verbergen sollen
Ganz genau.Und dies würde dann den Totschlag zum Mord machen, denn Verdeckung ist Mordmerkmal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:10
Zitat von sailingsailing schrieb:Was möchtest du damit sagen ? Möchtest du Rebecca schuldhaftes Verhalten unterstellen ?
Lol, wie kommst du denn auf die Idee?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:10
Ich hoffe ich darf die These hier äußern. Ansonsten bitte löschen und sorry...

Was ist wenn am Abend ein Unfall passiert ist und aus der Paniksituation heraus unüberlegt und realitätsfremd gehandelt wurde und das jetzt "totgeschwiegen" wird?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:12
Zitat von DatFabiDatFabi schrieb:DatFabi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 00:02
@Snayder


Ich schrieb ja weiter oben schon. Die haben, wenn es diese Aussage zum Drogendeal wirklich gab, sicher auch Drogenspürhunde eingesetzt.
Ich hoffe doch sehr, dass sowohl Drogen- als auch ein Leichenspürhunde an der Spurenauswertung am Twingo und im Haus/ Garten/ Grundstück beteiligt gewesen sind.
Ich frage immer noch nach der belegbaren Quelle für den Drogendeal...ansonsten..sind die "Drogenfahrten" unbelegbare Behauptungen, die in der Öffentlichkeit getätigt wurden, um dem Ansehen des TV zu schaden. mMn.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:12
Zitat von DatFabiDatFabi schrieb:ch hoffe ich darf die These hier äußern. Ansonsten bitte löschen und sorry...

Was ist wenn am Abend ein Unfall passiert ist und aus der Paniksituation heraus unüberlegt und realitätsfremd gehandelt wurde und das jetzt "totgeschwiegen" wird?
Absolut möglich, auch am Morgen. Denke das ist sogar wahrscheinlicher als eine Vergewaltigung etc.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:13
Zitat von DatFabiDatFabi schrieb:Was ist wenn am Abend ein Unfall passiert ist und aus der Paniksituation heraus unüberlegt und realitätsfremd gehandelt wurde und das jetzt "totgeschwiegen" wird?
Dann wird es sich hoffentlich aufklären. Ich halte sowas in der Richtung auch für denkbar, auch ein Geschehen lange vor dem Abend, aber das darf man hier nicht weiter ausführen, weil (z.Z.) nicht Verdächtigte verdächtigt würden. Siehst du die knallrote Box?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:13
Zitat von SnayderSnayder schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass sowohl Drogen- als auch ein Leichenspürhunde an der Spurenauswertung am Twingo und im Haus/ Garten/ Grundstück beteiligt gewesen sind.
Ich frage immer noch nach der belegbaren Quelle für den Drogendeal...ansonsten..sind die "Drogenfahrten unbelegbare Behauptungen in der Öffentlichkeit, um dem Ansehen des TV zu schaden. mMn.
Aber die Aussagen stammen vom Schwiegervater der hinter ihm steht. Ich weiß die Aussagen sind nicht von der Polizei oder vom TV selbst belegt, aber ich unterstelle dem Schwiegervater keine böse Absicht, dass er das erzählt hat was der TV ihm scheinbar erzählt hat. Ob es wahr ist oder nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden