Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:21
Zitat von sailingsailing schrieb:Du hast angedeutet, daß es etwas mit dem TV zu tun hat und daß sie trotzdem im Haus ihrer Schwester übernachtet hat.
Ich habe nichts angedeutet, sondern eine Frage gestellt, wie Rebeccas komisches Verhalten einzuordnen war und wie sie sich speziell dem TV verhalten hat um die Theorie einer Verdeckungstat zu prüfen, weil es in dieser Konstellation unwahrscheinlich wäre.
Zitat von sailingsailing schrieb:Vielleicht war es auch nur ein falscher Zungenschlag
Gewiss nicht. Ich würde das als Missverständnis einordnen, oder wenn ich dir Böswilligkeit zutraue, als gemeine Unterstellung. Letzteres traue ich dir erstmal nicht zu, bleibt nur noch Missverständnis, Interpretationsfehler.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:24
Zitat von SophieMSophieM schrieb:Natürlich kennen wir sein Verhalten, er schweigt.
Er hat zwei mal als Zeuge ausgesagt, als TV zu den Fahrten schweigt er! Alles relevante hat er gesagt, wenn er nicht der Täter ist, sich mit seinem eventuellen "Zusatzverdienst" selbst einer Straftat zu bezichtigen ist nicht nötig, um den Fall R weiter zu bringen. Macht allso alles Sinn.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:25
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Die Ermittler haben hier eine Straftat aufzuklären und nicht die Familie. Wenn die Ermitter der Ansicht sind, auf die Kooperation der Familie angewiesen zu sein, sollten sie sich darum bemühen. Wenn nicht, kann es den Ermittlern egal sein, dann sollten sie auch aufhören, das Verhalten der Familie öffentlich zu kritisieren.
Vor allem klären die Ermittler ja auch (und vor allem!) im Sinne der verschwundenen (in den Augen der Ermittler nicht mehr lebenden) Tochter auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 00:25
Abgesehen ob der TV was mit dem Verschwinden von R. was zu tun hat.
Die Persönlichkeitsrechte von dem TV von R. wurden mit Füssen getreten. Von den Medien an die Masse verkauft. Teilweise hier bei Allmy auseinandergenommen wie Fische beim ausnehmen.

Es wurden Unwahrheiten verbreitet, und Täterwissen preisgegeben.
Angehörige breiteten fast das ganze persönliche Leben aus,Öffentlich für jeden sichtbar,kommentierbar und völlig Schutzlos.

Wäre einer meiner Familie betroffen, ich würde alle Hebel in Bewegung setzen, dem ein Ende zu bereiten.
conan007 schrieb (Beitrag gelöscht):conan007heute um 00:16
anwesend
Das einzige was wir in diesem Fall wissen ist, dass wir nichts wissen.
Ganz genau!


Anzeige

melden