Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:31
Glaubt ihr nicht, dass die Polizei inzwischen schon weiß wer der Max ist, dass es aben vielleicht eben ei. 13-14 jähriger ist und wirklich in einer anderen Stadt lebt, an dem Tag in der Schule war. UND dass seine Seite gelöscht worden ist, weil die Polizei sich mit die Eltern in Verbindung gesetzt hat! Also wenn sowas passiert und mein Kind betreffen würde, würde ich ihm auch sagen dass er sofort alles schließen muss, deswegen wurde auch seine Seite 2 Tage danach sofort gelöscht !

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:32
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-schwester-widerspricht-freund-aussage-mutter-zr-11856386.html
Die Mutter der Vermissten hatte in einem Interview von einer angeblichen Internetbekanntschaft ihrer Tochter berichtet (siehe unten). Schwester Vivian (23) ist sich aber sicher, dass die Internetbekanntschaft nicht mit dem Vermisstenfall in Verbindung steht: „Becci hat mir Fotos von ihm gezeigt, aber er wohnt gar nicht in Berlin. Das war ganz harmlos. Er ist unter 18, niemals wäre er an einem Montagmorgen allein hierher gekommen“, sagte Vivian jetzt der „Bild am Sonntag“.
Diese Ansicht der Schwester ist meiner Meinung nach sehr naiv. Weil er nicht in Berlin wohnt und sie Bilder gesehen hat muss das noch lange nichts heissen. Kann auch ein Fake-Account sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:33
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Die Aussagen über Drogenfahrten kamen vom TV selbst und sind keine wilden Spekulationen....
Die Verurteilung wegen der Polenböller gab es auch.
Ich sehe da keine wilden Spekulationen
Es wird soviel geschrieben und spekuliert, dass man nicht mehr mitkommt.

Sowie ICH gelesen habe hat der TV keine „Drogenfahrten“ irgendwem zugegeben. Auch wissen wir nicht genau, was er dem Schwiegervater bzw.der Familie sagte. Und auch der Schwiegervater und seine Frau haben dies dementiert. Es wäre kein Wort über Drogen gefallen. Der TV hätte der Familie gegenüber lediglich alles glaubhaft erklären können.

Was genau er erklärt hat weiss nur die Familie...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:35
Zitat von FreewingFreewing schrieb:Alles schon rauf und runter diskutiert. Als ich heute die Bunte mir anschaute, konnte ich es nur nicht fassen.
Selbst wenn ich 100% hinter meinem Schwiegersohn stehe, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ihn dies über die Anwältin und auch öffentlich zu signalisieren. Dafür bedarf es keiner Homestory, die sich - erneut - maßgeblich mit dem TV bzw. dessen ausgezeichneten Verhältnis zur Familie befasst.
Es würde doch kein Mensch mehr an die Unschuld des TV glauben, wenn die Familie nicht so massiv dagegenhielte. Je größer die Vorverurteilung, desto lauter muss sie eben dagegen anbrüllen. Dabei geht es nicht nur um den TV. Es geht auch um dessen Frau und das Enkelkind. Und es geht auch um Rebecca, falls sie freiwillig weg ist. Für solche Fälle wird empfohlen, mit Bildern aus glücklichen Tagen zu arbeiten, um den Ausreißer zur Rückkehr zu motivieren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:35
Ich schreibe es noch einmal und hoffe, dass es diesmal nicht als OT gelöscht wird.

Pädophilie ist ein Fachbegriff, der das sexuelle Interesse an Kindern VOR dem Einsetzen der Pubertät beschreibt.
Den Begriff im Zusammenhang mit einer 15-Jährigen zu verwenden ist falsch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:35
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Was sagt ihr eigentlich zum Interview in der BUNTE? Macht man sowas, wenn man sein Kind vermisst?
Manche schon - die Mc Canns haben eine regelrechte Tournee veranstaltet, durch mehrere Länder, inklusive der unvermeidbaren Papstaudienz. In dem Fall hatte die Öffentlichkeit die Familie dann aber auch irgendwann gehörig satt und es sieht so aus, als ob es hier ähnlich laufen könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:35
Also wenn der Vater von einem Mädchen, mit dem mein Sohn schreibt, groß in der Bild erschiene und die Moko bei uns auf der Matte stünde, würde ich meinem Sohn auch dringenst raten, seinen Instagram Account zu löschen !!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:38
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Ich schreibe es noch einmal und hoffe, dass es diesmal nicht als OT gelöscht wird. Pädophilie ist ein Fachbegriff, der das sexuelle Interesse an Kindern VOR dem Einsetzen der Pubertät beschreibt.Den Begriff im Zusammenhang mit einer 15-Jährigen zu verwenden ist falsch.
Technisch ist das schon richtig aber trotzdem wäre es Missbrauch an einer Minderjährigen bzw. eines 15-jährigen Kindes. Wem nützen diese Unterscheidungen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:43
https://www.tag24.de/nachrichten/rebecca-vermisst-suche-mutter-interview-schwager-festgenommen-u-haft-1004448 (Archiv-Version vom 01.03.2021)
"Flo ist auch der einzige in unserer Familie, der meine Schwester wegen ihrer Unordentlichkeit kritisieren darf."

"Becci" und er hätten ihren eigenen, speziellen Humor, so die 26-Jährige: "Mein Mann hat Becci gern aufgezogen mit den Worten: 'Wie sieht es denn hier aus? Wie Dresden 1945! Bist du eine Trümmerfrau?'"
Hier mal ein Beispiel für den Humor zwischen RR und FR.
Auf jeden Fall gab es zwischen den beiden ein gutes und lockeres Verhältnis.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:43
Zitat von falstafffalstaff schrieb:In dem Fall hatte die Öffentlichkeit die Familie dann aber auch irgendwann gehörig satt und es sieht so aus, als ob es hier ähnlich laufen könnte.
Ich verstehe es einfach nicht...


Warum muss man permanent auf jemanden noch eintreten, der schon am Boden liegt ?


Woher kommt nur diese moralische Verwahrlosung ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:47
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Hier mal ein Beispiel für den Humor zwischen RR und FR.
Auf jeden Fall gab es zwischen den beiden ein gutes und lockeres Verhältnis.
Das Verhältnis der beiden ist doch letztlich völlig uninteressant. Bei einem Unfallereignis ohnehin. Auch eine sexuelle Komponente schließt dies gerade nicht aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 09:48
Zitat von TropfenTropfen schrieb:Wem nützen diese Unterscheidungen
Den Opfern und ihren Angehörigen. Einem sachlichen, angemessenen Diskurs. Dem Verhindern von Missverständnissen.

Vor allem aber:
Ein falscher Begriff wird verwendet und schafft falsche Assoziationen.


Anzeige

1x zitiertmelden