Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

107.946 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:54
kritisch
schrieb:
Der Grund warum die Familie hinter dem TV steht ist, weil die Unschuldsvermutung gilt und sie zudem nicht zu lasten ihrer Tochter Jessica den Vater ernsthaft beschuldigen werden.
Falsch...der Grund liegt in der Naivität der Familie.
kritisch
schrieb:
Solange die Schuld nicht 100% bewiesen ist wird die Familie sich nicht gegen ihn stellen.
Woher willst du das wissen? Würdest du das Wohl deines Schwiegersohnes auch über das Leben deiner Tochter stellen?


melden
gekonnt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:54
medienlover
schrieb:
Frage: Die Öffentlichkeit und die Polizei sind sich uneinig, ob R jemals lebendig das Haus verlassen hat. Die Polizei sagt nein, allerdings hat ein Hund ihre Spur bis zur Bus Haltestelle erschnüffelt und Zeugen haben sie gesehen. Wenn man sich doch so uneinig ist, ob sie vor der Haltestelle stand bzw. ob sie im Bus war, wieso fragt man dann nicht einfach den Busfahrer, der zu dieser Zeit Dienst hatte. Ich bin mir sicher, dass er sich erinnern würde, ob sie im Bus war oder nicht, wenn man ihm ein Bild von R. zeigt.
Wat? Ein Hund hat die Spur bis zur Bushaltestelle erschnüffelt? Quelle?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:54
kritisch
schrieb:
Weggelaufen ist sie nicht, da die Medienpräsenz so hoch ist, dass sie von ihrer eigenen Suche und dem Aufwand und den Aufrufen der Eltern mitbekommen hätte und sie dadurch garantiert zurückgekehrt wäre.
Ich frag mich immer wieder wie man bei so einem Fall Wörter wie "garantiert" überhaupt verwenden kann. Garantiert ist hier lediglich, dass der TV in U Haft sitzt und die MoKo nach Rebecca sucht. Alles andere basiert mehr oder weniger auf Indizien und Hypothesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:55
@kodama
Wenn er das Zeug nur gelegentlich nimmt, wie zB auf Partys, dann wird er keine Entzugserscheinungen haben. Es sei denn, es wäre ganz hartes Zeug, dass direkt abhängig macht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:55
gekonnt
schrieb:
Wat? Ein Hund hat die Spur bis zur Bushaltestelle erschnüffelt? Quelle?
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:57
Glaziola
schrieb:
Nehmen wir mal an er hat was mit Drogengeschäften am Hut gehabt. Fährt seine Tour. Hat aber mit Rebeccas verschwinden wirklich nichts am Hut. Sie taucht wieder auf und er hat wegen Ermittlungen in Bezug auf die vermeintlichen Geschäfte am Hals was größere Kreise ziehen kann und das wiederum Frau und Kind in Gefahr bringt.

Wer von euch würde dann frei singen?
Richtig, das ist die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann warum er dazu geschwiegen bzw gelogen hat und dabei auch bleibt.

Genau so etwas würde die Verteidigung in einem Prozeß auch als denkbare Erklärung vorbringen.
Deshalb glaube ich auch , das die Ermittler noch wesentlich beweiskräftigere Indizien gegen ihn haben. Nur aufgrund der ungeklärten Fahrten allein hätten sie keinen Haftbefehl beantragt, weil sie eh gewusst hätten das dies nicht gereicht hätte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:58
DerAndale
schrieb:
Wenn er das Zeug nur gelegentlich nimmt, wie zB auf Partys, dann wird er keine Entzugserscheinungen haben. Es sei denn, es wäre ganz hartes Zeug, dass direkt abhängig macht.
Ich glaube , der war nicht abhängig, wenn, dann eher so ein Gelegenheits-Konsument bei Einladung , Gelegenheit
- Der war auch kein Dealer, dann hätte er nicht den harten Job als Koch ausgeübt - Polenböller holen ist auch eher ein Jugendstreich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:58
Wenn man sich die Interviews vom Vater anschaut wo er ja noch mitteilt das er hinter dem TV steht, zeigt seine Körpersprache aber deutlich andere Signale...


Naivität und Schutzbehauptungen was man natürlich 100% verstehen kann wenn ein Familienmitglied vermisst wird.

Er macht dies wahrscheinlich nicht einmal bewusst...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.03.2019 um 23:59
Ich finde es auch merkwürdig,dass sich niemand aus florians vergangenheit meldet,der irgendwas über ihn zu sagen hat,irgendwelche freunde aus der jugend,er muss doch eine Vergangenheit haben,in so einem fall treten die meisten leute doch sofort an die presse,um ihre meinung kundzutun


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 00:01
@Dreamcatcher66

Nein, ich würde den Schwiergersohn nicht über mein eigenes Kind stellen, man weiß aber auch nicht wie Jessica auf all das reagiert hat, auch gegenüber ihren Eltern.

Also ist es gut möglich, dass sie sich gegen ihre Eltern stellt sollten diese behaupten er sei schuldig.
Ausserdem hat der Vater nicht gerade überzeugend dargelegt, dass es sich um eine andere Sachen handelt mit den Fahrten.

Ich gebe dir recht, das Verhalten ist ziemlich naiv.
Es muss aber etwas damit zu tun, dass ihr Tochter Jessica dazwischen steht.

Unter normalen Umständen und bei den Indizien würden normalerweise alle sofort behaupten er sei schuldig. Eben weil faktisch alles dafür spricht und man eben auch Gewissheit haben möchte was passiert ist.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt