Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Rebecca Reusch?

82.589 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden, 2019, Rebecca
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:53
@theonlygina
theonlygina schrieb:Vielleicht wurde die Leiche aber auch aufgelöst mit irgendwelchen Säuren
Dazu braucht man aber die entsprechende Säure. Diese müsste ja erstmal beschafft werden. Unwahrscheinlich in der kurzen Zeit


melden
Anzeige
Gast4321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:53
Biernot schrieb:Wenn bis Montag nichts passiert ist, wird es wohl eine Fake News von Bild sein. In einem Artikel von heute wurde es immer noch behauptet.
Genau deswegen war ich eben auch wieder irritiert. Am besten finde ich sowieso die Schlagzeile:


"So ergeht es ihm im Gefängnis in Einzelhaft, ein Insider packt aus!" Also ein Wärter?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:53
@SirLouis
Ein ehemaliger Bestatter in dem Forum sagte, es würde schon bei 2 Leuten STUNDEN dauern ein "Grab" zu schaufeln. Meistens wird eine Leiche einfach an einer Stelle abgelegt und mit Zweigen etc abgedeckt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:53
theonlygina schrieb:anwesend
Vielleicht wurde die Leiche aber auch aufgelöst mit irgendwelchen Säuren
Das geht fast nicht, eine Leiche zu zerstören ist extrem schwierig. Zudem müsste der TV dann diese Säuren beschafft haben, was wiederum die Möglichkeit eröffnet, Spuren zu finden (bspw. Rechnungen betreffend Chemikalien etc.). Zu kompliziert, wenig wahrscheinlich.

Hierzu noch eine interessante Dok:
https://www.youtube.com/watch?v=sYRJWqdnqPU


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:54
Steppel schrieb:Ist die Haftbeschwerde abgelehnt worden? Da sie spätestens Mittwoch Nachmittag aufgegeben wurde, sind doch die 3 Tage Frist rum...
Wenn man Haftbeschwerde googlet kommen einem Fälle entgegen, wo erst nach einem Monat darüber entschieden wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:54
Blacklady113 schrieb:Vielleicht erfährt die Öffentlichkeit auch gar nichts in puncto Haftbeschwerde. Ich glaube nicht, dass die den Tatverdächtigen raus lassen und es noch gross verkünden. Ich denke, das wäre für ihn nicht ganz ungefährlich!

Liege ich falsch mit dieser Einschätzung?
Wäre es überhaupt machbar, ihn raus zulassen ohne, dass es die Medien mitbekommen?
Das frage ich mich auch. Ich denke schon, dass die Medien das mitbekämen. Ist denn kein Jurist anwesend, der uns sagen kann, ob es sich um Wochentage oder Werktage handelt? Ich gehe vom normalen Wochentagen aus, also Samstag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:55
DerAndale schrieb:@SirLouis
Ein ehemaliger Bestatter in dem Forum sagte, es würde schon bei 2 Leuten STUNDEN dauern ein "Grab" zu schaufeln. Meistens wird eine Leiche einfach an einer Stelle abgelegt und mit Zweigen etc abgedeckt.
Er hatte ja ev. die ganze Nacht Zeit (wir wissen zumindest nicht wann der TV nach Hause kam und J.R., welche es ev. wissen könnte, hat sich zu den Fahren des TV nicht geäussert).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:55
"Die Berliner Polizei teilte dem rbb am frühen Nachmittag mit, dass die Ermittlungsmaßnahmen mittlerweile auf einer Landstraße weitergingen. Gesucht werde jetzt im Bereich der Autobahnabfahrt Fürstenwalde-West, so eine Sprecherin.

An der Abfahrt könnte es einen Anhaltspunkt für eine Spur gegeben haben. "

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/03/suche-nach-rebecca-aus-berlin-geht-in-brandenburg-weiter.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:56
Gast4321 schrieb:"So ergeht es ihm im Gefängnis in Einzelhaft, ein Insider packt aus!" Also ein Wärter?
Ob es jetzt unbedingt ein Wärter war kann man nicht sagen.
Die Bild hat halt überall ihre Informaten, könnte genauso auch ein entlassener Mithäftling sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:56
@Tropfen
Wenn man gute Kontakte in ner reinung hat, passt das schon.
Wie gesagt ist nur eine Theorie


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:57
@Mordechai
Es geht immerhin noch um ein verschwundenes Mädchen


melden
Anzeige

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:57
Mal zur Frist bzgl Haftbeschwerde

Wir zählen nach Absatz §187, Absatz 1 des BGB den Mttwoch schon mal nicht mit

Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__187.html

Bei 3 Tagen wäre es also Donnerstag, Freitag (Samstag und Sonntag zählt nicht), Montag 23:59 Uhr

Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__193.html

Ich gehe davon aus, dass wir frühestens am Dienstag etwas zur Hafbeschwerde hören, sofern eine am Mittwoch eingereicht wurde.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt