Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:04
Zitat von OiseauOiseau schrieb:War auch mein erster Gedanke, wäre dann genau das Gebiet wo er sich auskennen sollte. Stimmt mich hoffnungsvoll, dass es dort wohl eine Spur gab.
Wenn er wirklich Täter ist, hätte er mal im Anschluss Hallo gesagt bei den Großeltern, wäre ein solides Alibi gewesen...

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:05
Zitat von FraumitHutFraumitHut schrieb:Ich gehe davon aus, dass wir frühestens am Dienstag etwas zur Hafbeschwerde hören, sofern eine am Mittwoch eingereicht wurde.
Habe ich es richtig verstanden, dass wenn die nächst Höhere Instanz (der nun die Entscheidung vorliegt) das Landgericht, die Beschwerde ablehnt, dass die dann automatisch zum Oberlandesgericht kommt? Oder muss sie wieder neu gestellt werden?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:05
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Wenn man Haftbeschwerde googlet kommen einem Fälle entgegen, wo erst nach einem Monat darüber entschieden wurde.
Wenn man Fristberechnung Haftbeschwerde googlet handelt es sich um 3 Arbeitstage und nicht um Kalendertage


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:06
Zitat von 1mantatellerbi1mantatellerbi schrieb:Können die Hunde die Fährte aufnehmen, nur durchs eventuelle vorbeifahren?
Theoretisch ist das möglich, ein guter Mantrailer kann das wohl.
Ich würde das aber mehr als Chance sehen, wenn die Hunde da nichts finden, heißt das nicht, dass da nichts ist. Wenn da aber was ist, gibt es auch ne Chance, dass die Hunde es finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:06
Zitat von theonlyginatheonlygina schrieb:Es war nur ein Gedanke, mal etwas anderes. Als über ihr GB zu sprechen
Durch solche "Gedanken" blühen Spekulationen bis an den Rand der Hysterie.

Habt Ihr eigentlich alle keine sinnvolle Beschäftigung?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:08
Ich stimme @chaoskind völlig zu. So ein ausgemachter Unsinn mit der Säure. Ich habe auch einen Abschluss in Chemie, die Säuren mit denen man tatsächlich ganze Menschen auflösen könnte sind selbst für uns Chemiker oftmals nur beschränkt zugänglich, zumindest in den Mengen und Konzentrationen. Nur weil man mal was bei Breaking Bad gesehen hat geht das nicht so einfach "mit den richtigen Kontakten".
Schon mal überlegt dass er auch selbst teure Schutzkleidung ect. dafür benötigt? Was eine Leiche auflösen kann kann ja schließlich auch einem lebendigen Menschen schaden. Und wo entsorgt er das ganze dann? Unsinn, sorry.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:09
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Habe ich es richtig verstanden, dass wenn die nächst Höhere Instanz (der nun die Entscheidung vorliegt) das Landgericht, die Beschwerde ablehnt, dass die dann automatisch zum Oberlandesgericht kommt? Oder muss sie wieder neu gestellt werden?
Gerade selber gelesen: dagegen muss die "weitere Beschwerde" eingereicht werden, dann wird es dem Oberlandesgericht vorgelegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:09
Scheinbar wird im Moment in dem Ort gesucht, wo seine Großeltern wohnen sollen.

Hat jemand eine genauere Info oder ist das Verkehrsaufkommen auf etwas anderes zurück zu führen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:09
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Für die Passage mit der attraktiven Frau wirst du gleich wieder gesteinigt, stell dich schon mal drauf ein.
Warum sollte Xana gesteinigt werden?

Mal im Ernst, Xana ist hier einer der wenigen User, die ein absolut realistisches/naheliegendes Szenario geschrieben haben im Gegensatz zu so manch anderer absurder Theorie. Und ich denke, dass die Ermittler ein ähnliches Szenario im Kopf haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:10
Zitat von theonlyginatheonlygina schrieb:Es war nur ein Gedanke, mal etwas anderes. Als über ihr GB zu sprechen
ich lese hier von Anfang an still mit, ich kann mir das mit der Säure auch nicht vorstellen, ich habe allerdings auch irgendwie gar keine Vorstellung was passiert sein könnte. Naja in Luft wird sie sich ja wohl auch nicht aufgelöst haben.. Ich warte einfach ab, bis es Neuigkeiten gibt. Und mach dir keinen Kopf wegen Kommentare, die du bekommst, und die ebenso nicht ganz nachvollziehbar sind... :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:11
leolerey schrieb (Beitrag gelöscht):Auch in einem Säurebad kann man Leichen nachweisen. Selbst nach langer Zeit. Das stimmt, das könnte sein dass er sich vergewissert hat. Dann wäre es wohl vielleicht einfacher die Leiche zu finden.
Eher schwieriger, da er u.U. beim Hinbringen davon ausging, dass ein Verschwinden eintreten wird. Das natürlich nur, falls er nicht das zweite Mal hinfuhr, um tiefer zu graben.
Mir ging es darum, zu verstehen, weshalb man zwei Mal zu einem Verbringungsort fährt. Allgemein gesprochen frage ich das, noch gehe ich nicht davon aus, dass die zwei Fahrten mit einem Mord zu tun haben.
Warum fährt man zwei Mal zu einem Verbringungsort?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:13
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Oder einfach die Fantasie eines sogenannten Journalisten. Man muss ja schließlich Klicks generieren.
Das könnte auch gut möglich sein, die abläufe da ähneln sich doch sehr.
Da muss man nicht immer einen Informanten bemühen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:14
Zitat von BiernotBiernot schrieb:DerAndale schrieb:
Selbst wenn Du die ganze Nacht gräbst, es ist für einen einzelnen nicht möglich. Das ist nämlich auch kreuzanstrengend, und selbst der Fitteste Muskelprotz schafft so etwas nicht.

Vollkommen richtig.
Das stimmt so allgemein natürlich nicht.
z.B. in Sandboden, auch im Wald kann man schon solche Löcher ausheben.
Das habe ich selber schon getan, so tief, dass gerade noch mein Kopf rausguckte.
Ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich brauchte, aber es waren wenige Stunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:14
Wurde eigentlich schon mal über ein eventuelles Motiv gesprochen seitens des TV?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 16:15
@chipie
Zitat von chipiechipie schrieb:Warum fährt man zwei Mal zu einem Verbringungsort?
Oh, das kommt durchaus öfter vor. Den Täter zieht es oft zum Tatort zurück - oder auch zum Verbringungsort. Einfach um nochmal sicher zu gehen, dass er nix vergessen/übersehen hat. Ich meine: jemand in dieser Situation ist ja auch nicht in einem gut sortierten/rationalen Zustand. Auch für den Täter ist es ja eine absolute emotionale Ausnahmesituation, außer er ist absolut psychopathisch drauf oder hat als Serienkiller schon eine gewisse Routine. Das ist aber sehr selten und trifft auf diesen Fall mit Sicherheit nicht zu. Vorausgesetzt, der TV war auch der Täter natürlich. Aber: wissen wir alles nicht.


Anzeige

melden