Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:29
Zitat von leolereyleolerey schrieb:Eine Frage, mag sein dass das schon angesprochen wurde: Ist die aktuelle Anwältin Pflichtverteidigerin oder wurde sie ev. seitens der Familie beauftragt ?
Gute Frage.. hatte ich mir auch schon gestellt... wurde nicht erwähnt.. nur das diese selbst mal Polizist war.. was ihr natürlich als RA in solchen Fällen hilft, weil sie die Fehler im System kennt..

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:30
@AllesoderNicht
Ja aber bei WhatsApp . Sie war wohl bei mehreren Account aktiv und kann durch aus sein das die da auch geschrieben hatte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:31
Aziza2002 schrieb (Beitrag gelöscht):Was wäre, wenn Rebecca schon seit Mitternacht tot war?
Und wer hat dann die (angeblichen) What's App Nachrichten an Ihre Freundin von Ihrem Mobiltelefon gesendet ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:31
wiewowas schrieb (Beitrag gelöscht):ich schreibe es nochmal ich habe es bei msn gelesen
Und wir sagen Dir noch einmal...

kopiere in der Browserzeile den Link und füge ihn hier ein.... wenn du etwas als Fakt oder Aussage hier postest, was nicht dein eigener Entwurf ist...

Danke


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:32
Gut, die Hunde haben eine Spur... Vielleicht kommt die Polizei jetzt endlich mal weiter.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:33
Zitat von MazehareMazehare schrieb:
Mir scheint dass man einfach alles probiert was man probieren kann. Das hätte man auch schon vor zwei Wochen, spätestens aber vor 10 Tagen durchführen können. Jedenfalls scheinen die vergangenen Suchaktionen ins Leere zu zielen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:33
Zitat von leolereyleolerey schrieb:Und wer hat dann die (angeblichen) What's App Nachrichten an Ihre Freundin von Ihrem Mobiltelefon gesendet ?
Muss doch nicht mal WhatsApp sein.... da hier ein User ist, der wohl R's. Nummer hatt und bei WhatsAPP letze Online Status 0:09 sein soll...
das heisst... gab es diese ominöse Nachricht kann es auch ein anderer Dienst sein....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:33
wiewowas schrieb (Beitrag gelöscht):ich schreibe es nochmal ich habe es bei msn gelesen
Vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit den Forenregeln hier. Sonst könnte es passieren, dass Du Dich zwangsweise damit beschäftigen musst.
Aussagen sind mit Quellen zu belegen. Zu sagen man hätte es irgendwo gelesen ist nicht regelkonform


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:34
Aziza2002 schrieb (Beitrag gelöscht):Was wäre, wenn Rebecca schon seit Mitternacht tot war?
Angeblich soll es sich bei der Nachricht am Morgen um eine Nachricht mit Bild bei Snapchat gehandelt haben oder aber eine Nachricht mit Bild, also wer sonst soll diese Nachricht am Morgen verfasst haben?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:35
Aziza2002 schrieb (Beitrag gelöscht):Was wäre, wenn Rebecca schon seit Mitternacht tot war
Dann hätten die Leichenspürhunde angeschlagen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:35
Die Suche erstreckte sich zwischen der Anschlussstelle Friedersdorf und dem Schmarmützelsee. Zwischenzeitlich hatten die Mantrailer-Hunde ein „Anzeigeverhalten“ gezeigt, so Polizei-Sprecherin Kerstin Ismer. Ob die Spur gewinnbringend für die Fahnder war, ist derzeit noch nicht klar.

https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-aus-berlin-neukoelln-vermisst-haft-insider-packt-ueber-schwager-aus-id216510285.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:35
die hunde haben eine rebeccaspur an der autobahn. Was sagen die ganzen Florianverteidiger jetzt dazu?


9x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:35
Bei dieser angeblichen Nachricht am Morgen... Hat sich die Polizei da irgendwie dazu geäußert? Leider habe ich da noch nichts offizielles zu gelesen, nur dass sie ins WLAN eingeloggt war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:36
@donniebrasco01
Ob die Spur gewinnbringend für die Fahnder war, ist derzeit noch nicht klar.

https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-aus-berlin-neukoelln-vermisst-haft-insider-packt-ueber-schwager-aus-...


Anzeige

melden