Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:19
Ich denke mal, dass die Ermittler schon einen Grund haben, warum der Verdacht so schnell auf den TV gefallen ist, auch dass so früh von R's Ableben und von einem Tötungsdelikt gesprochen wurde.

Die Familie wird sicher nicht die genauen Indizien, die im Haus gefunden wurden kennen. Gut möglich, dass sie noch aus allen Wolken fallen, sobald sie diese Kennen und evtl doch die Unschuld in Frage stellen.

Meine Frage:
Sollte es zu keiner Anklage/Verurteilung kommen, würde die Familie trotzdem über die genaue Spurenlage informiert werden? (zB Spermaspuren in Kombi mit R's DNS oder auffälliger Email- verlauf, Googlesuche etc) Weiß das jemand?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:19
Zitat von FbHFbH schrieb:bekannt welche Person, die nicht in einem Verwandschaftsverhältnis zu Rebecca steht, das letzte mal mit ihr gesprochen hat? Bzw wann.
(Persönlich oder Telefon. Nachrichten kann jeder schreiben
Nein das ist nicht bekannt. Aber allein die frage ist hier sehr gefährlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:20
Das es eine Bekanntschaft gab wurde jetzt erst öffentlich !die Polizei weiß davon schon länger!

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-die-suche-nach-ihrer-internet-bekanntschaft-60665018.bildMobile.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:20
@Lady.Sherlock
In wie weit zu knapp?? 5.45 Zuhause gewesen und um kurz vor 11 vom KESY aufgenommen , das sind einige Stunden , ich find das gar nicht so knapp


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:22
Zitat von PippaPippa schrieb:Meine Frage:
Sollte es zu keiner Anklage/Verurteilung kommen, würde die Familie trotzdem über die genaue Spurenlage informiert werden? (zB Spermaspuren in Kombi mit R's DNS oder auffälliger Email- verlauf, Googlesuche etc) Weiß das jemand?
So viel ich weiss nicht, die kämen erst bei einem Prozess zu Tage


melden
FbH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:22
Ihr nehmt immer als Fakt hin, dass R tatsächlich Whatsapp Nachrichten gesendet hat. Eigentlich steht doch nur fest ,dass von ihrem Account Nachrichten gesendet wurden bzw ihr Account online war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:23
@bine11
Zitat von bine11bine11 schrieb:Ich denke das sie viel über sein Handy erfahren haben und es alles zusammen der dringende Verdacht zurecht besteht . Er wird vielleicht gegoogelt haben weil für ihn ja alles befremdlich ist und in seinem Stress dachte er bestimmt nicht dran das alles rauskommt was er im Internet je gesucht hat .
Ich denke auch, dass man an seinem Handy relativ viel ablesen konnte.
Ich erinnere mich, dass man im Fall Maria Ladenburger genau rekonstruieren konnte, wann Hussein K. das arme Mädchen die Böschung runtergezogen hat (Handy verzeichnete das als "Treppe runter") und wann er von ihr abgelassen hat und die Böschung wieder hochkraxelte ("Treppe hoch")


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:25
sageundschreib schrieb (Beitrag gelöscht):Wer oder was ist das? Sorry ich hab nicht so sehr die Ahnung.
Was steht denn dort drin?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neue-suche-nach-rebecca-hunde-nehmen-spur-bei-f%c3%bcrstenwalde-auf/ar-BBUQtRl?li=BBqg6Q9

Das wird gemeint sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:25
Wahrsche
Zitat von GossipGossip schrieb:Wollte noch mal was zu den Mantrailern heute sagen. Ich habe mich länger damit beschäftigt, weil ich mal überlegt habe, meinen Hund und mich ausbilden zu lassen. Was mir bisschen Sorge bereitet ist die verstrichene Zeit, Mantrailer können lange die Geruchspartikel aufnehmen, aber im Grunde sagt man, dass die längste Zeit um die zwei bis drei Wochen für Spuren für gut ausgebildete Hunde möglich sind. Viele Fachleute streiten sich auch darum, ob es für diese Hunde überhaupt möglich ist, Geruchspartikel über das Belüftungssystem aus einem Auto heraus wahrzunehmen... Ich denke, bis zu einem gewissen Grad können diese Hunde das sehr wohl, aber überr so einen langen Zeitraum? Ich verneige mich, wenn dies wirklich eine Spur hervorbringt...
Das wäre sicherlich sensationell und würde unter allen Mantrailern weltweit sicherlich Gesprächsthema werden... Auf der anderen Seite sind diese Spürnasen in Amerika ja sogar vor Gericht in der Beweisführung zulässig.
Der Hund, den sie in der BILD auf den Fotos zeigen scheint wirklich ein „alter Hase“ zu sein, vermutlich einer der Besten seines Faches... Auf dem Fotot hält der Mann einen Kong in der Hand, eine Hundespielzeug das innen hohl ist und unten eine Öffnung hat, vielleicht ist dort etwas getragener Stoff drin. Was mich gewundert hat ist auch ein Foto mit dem Hund, wo er einen Grünstreifen abschnüffelt, Mantrailer suchen eigentlich weniger am Boden als Spürhunde, waren meine Gedanken dazu.
So gut hast Du Dich aber nicht vorbereitet und Gedanken über eine Ausbildung Deines Hundes gemacht? Im Kong steckt ganz sicher kein getragener Stoff von RR oder FR drin. Das lässt man doch nicht direkt beim Hund, was soll er da dann wittern, so direkt vor seiner Nase? Der Kong ist sicher das Lieblingsspieli vom Hund. Das bekommt er, wenn er gefunden hat, als Belohnung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:27
sageundschreib schrieb (Beitrag gelöscht):wiewowas schrieb:
neue spur im fall rebecca richtung fürstenwalde
So ganz ohne Quelle kommst du hier nicht weit. Oder meinst du das, was schon mehrfach hier erwähnt wurde? (In den vielen Seiten vorher
Ich helfe hier mal aus, wenn @wiewowas keine Links posten kann. Es gibt einen aktuellen Artikel in der Morgenpost, wo das erwähnt wird.
FALL REBECCA
Vermisste Rebecca: Die Spur führt nach Fürstenwalde
Von Rebecca fehlt weiter jede Spur. Trotz 1500 Hinweisen kommen die Ermittler kaum voran. Im Visier stehen nun Autobahnabfahrten.
https://www.morgenpost.de/berlin/article216680281/Vermisste-Rebecca-Die-Spur-fuehrt-nach-Fuerstenwalde.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:27
Bei der Suche nach der vermissten Rebecca Reusch setzt die Berliner Polizei auch Spürhunde ein. Sie schnüffelten die Autobahn 12 zwischen Friedersdorf und Frankfurt (Oder) nach Spuren ab und führten die Ermittler auf eine Landstraße bei Fürstenwalde-West - und das nicht ohne Grund: „Irgendwas werden die Hunde gewittert haben“, sagte eine Polizeisprecherin. Worum es sich dabei handelt, sei zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch völlig unklar.
https://www.merkur.de/welt/rebecca-reusch-berlin-vermisst-polizeisprecherin-unsere-hunde-haben-etwas-gewittert-zr-11856386.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:27
Eine Frage, mag sein dass das schon angesprochen wurde: Ist die aktuelle Anwältin Pflichtverteidigerin oder wurde sie ev. seitens der Familie beauftragt ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:28
@leolerey
hatte ich auch gefragt, ist keine pflichtverteidigerin


Anzeige

melden