Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:44
Wenn er dort seine Oma hat... Wann war er das letzte mal bei seiner Oma? Könnten die Hunde erschnüffelt haben, dass er irgendwann seine Oma besucht hat?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:44
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Mensch, Amor ist der Liebesgott. Und der hat Pfeil und Bogen. Und Amor sollte beim nächsten Mal beiden den Liebespfeil in Herz schießen: Rebecca und Mister x 😂
Ja gut... kann sein.. muss aber nicht... Amor der liebesgott kann durchaus eine reale Person sein... "Du bist mein Amor" z.B. Und wenn R. damit meint, dass 2 Personen meint, als sich und Mister X... wen meint Sie????


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:45
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Wie kommst du darauf, dass es eine Spur von Rebecca ist?
weil die hunde anzeigeverhalten hatten. Und der geruch der ihnen vorgegeben wurde der bon Rebecca war


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:46
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:weil die hunde anzeigeverhalten hatten. Und der geruch der ihnen vorgegeben wurde der bon Rebecca war
Wo steht das, das die Geruchsprobe von Rebecca war? Die können doch auch eine Geruchsprobe des TV verwendet haben oder eine Geruchsprobe des Autos?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:46
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:weil die hunde anzeigeverhalten hatten. Und der geruch der ihnen vorgegeben wurde der bon Rebecca war
Woher weisst Du dies?

Quellen bitte.. keine Vermutungen!!!!!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:46
Zitat von KK33KK33 schrieb:Ja gut... kann sein.. muss aber nicht... Amor der liebesgott kann durchaus eine reale Person sein... "Du bist mein Amor" z.B. Und wenn R. damit meint, dass 2 Personen meint, als sich und Mister X... wen meint Sie????
Ne phantasiereiche Auslegung. 😀


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:47
"Needle schrieb:
Wie kommst du darauf, dass es eine Spur von Rebecca ist?"

Sagen wir so: Welche Spur denkst denn Du, dass man den Hunden vor ihre Nasen gehalten hat ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:47
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Ne phantasiereiche Auslegung. 😀
Gut gehen wir von der Theorie aus... Sie und ein Mister X.... wer ist dieser Mister X....?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:47
Zitat von KK33KK33 schrieb:Ja gut... kann sein.. muss aber nicht... Amor der liebesgott kann durchaus eine reale Person sein... "Du bist mein Amor" z.B. Und wenn R. damit meint, dass 2 Personen meint, als sich und Mister X... wen meint Sie????
nun geht es hier in Richtung da Vinci Code … es wird immer mysteriöser -.- ~kopfschüttel~


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:48
Zitat von KK33KK33 schrieb:Ja gut... kann sein
ist so. Armors Pfeil soll beide treffen. Damit nicht nur einer (unglücklich) verliebt ist sondern beide, ineinander.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:48
Angenommen die Spur ist von Rebecca. Ich weiß genau, was dann wieder kommt. Morgen ein Interview von der Familie, wo wieder erklärt wird wie das sein kann: Rebecca war mal mit bei der Oma.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:48
Zitat von KK33KK33 schrieb:Gut gehen wir von der Theorie aus... Sie und ein Mister X.... wer ist dieser Mister X....?
Ja keine Ahnung. Wüsste ich das, würde ich das umgehend der Polizei mitteilen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:48
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Sagen wir so: Welche Spur denkst denn Du, dass man den Hunden vor ihre Nasen gehalten hat ?
Ich schätze mal, die von Florian. Wenn man nach der Leiche von R. suchen würde, kämen ja Leichenspürhunde zum Einsatz.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:51
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ich schätze mal, die von Florian. Wenn man nach der Leiche von R. suchen würde, kämen ja Leichenspürhunde zum Einsatz.
Wenn wir davon ausgehen, dass sich zur Zeit der Erstverbringung noch kein Cadaverin gebildet hätte, würden vermutlich auch bei einer Rebecca Fährte gewöhnliche Mantrailer zum Einsatz kommen. Eine Spur von Florian wäre natürlich auch möglich.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 19:51
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ich schätze mal, die von Florian. Wenn man nach der Leiche von R. suchen würde, kämen ja Leichenspürhunde zum Einsatz.
Nicht schätzen, sondern überlegen: Wäre ich Einsatzleiter, würde ich mit jeweils einem Mantrailer nach Spuren einer lebenden Rebecca und von Florian suchen lassen – und mit einem Leichenspürhund nach Spuren einer toten Rebecca. Wenn die Poliztei schon Autobahnabfahrten dafür sperren lässt, kann man auch gleich das volle Programm durchführen und alle Eventualitäten berücksichtigen.


Anzeige

3x zitiertmelden