Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:24
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Ja, im Fall Peter Madsen/Kim Wall. Leichenspürhunde haben Leichenteile, die Wochen, wenn nicht Monate unter Wasser lagen, erschnüffelt. Das waren ausschlaggebende Beweise dafür, dass der Tod von Kim Wall kein Unfall, sondern Mord war. Es gibt hier im Forum einen langen und interessanten Thread dazu.
Was Du nicht sagst. Das war aber auch schon nachdem der Täter schon gefasst
war, bzw. feststand, und schon Teilgeständnisse abgelegt waren.

Ich meine einen vergleichbaren Fall wie hier jetzt bei Rebecca. Person vermisst,
TV im Fokus der Ermittler, aber keine handfeste Beweise für eine Straftat, und
keine Spur der vermissten Person.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:26
Uta44 hatte hier mal aus eigener Ortskenntnis eine Region ganz in der Nähe von den Grosseltern geschildert, die sie vom Pilze suchen kennt. Dort gibt es auch ein Moor und es ist sehr abgelegen. Ich musste wieder an ihren Beitrag denken, als ich heute von der erneuten Suche gelesen habe.
Aber letztlich ist es wirklich wie die Nadel im Heuhaufen und das macht es frustrierend. Ich hoffe einfach, die Ermittler haben oder bekommen zügig eine heisse Spur, die sie zu Rebecca führt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:27
Zitat von tengpengtengpeng schrieb:Denke Nächste Woche wird die Bombe Platzen,weil die Moko in die Offensive gehen wird, und alle Fakten die ihn zum Täter machen auf den Tisch legen,damit er nicht aus der Haft kommt.Vielleicht wacht dann ja auch die Familie mal auf und läßt sich nicht weiter blenden von ihm.
Bei soviel Widersprüchen und ausreden und erfundenen Geschichten vom Tatverdächtigen,kommt man als ausstehender nur auf ihn als Täter.
Du hast anscheinend komplett den Plan. Vermutungen und Realität liegen manchmal sehr weit auseinander. Also warte mal schön ab ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:31
Zitat von inci2inci2 schrieb:Was Du nicht sagst.
Tja, wenn du fragst.
Juristisch stand der Täter eben nicht fest. Ohne die vollständige Leiche hätte man ihn vermutlich nicht so ohne weiteres des Mordes überführen können.
Außerdem war es den Hunden doch egal, ob es da schon einen Täter ab oder nicht, die haben das eben erschnüffelt. Hätten die auch, wenn es keinen Täter gegeben hätte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:32
Aggie schrieb (Beitrag gelöscht):marlonc schrieb:
Darum appellierte der Vater vermutlich an den TV der Polizei ALLES zu erzählen, damit die Suche nach Rebecca und die richtige Richtung (aus seiner Sicht womöglich Entführung) weitergehen kann.

Der TV ist dem dringenden Appell des Vaters jedoch nicht nachgekommen - fragt die Familie sich dann nicht, warum er das nicht tat?
Der Vater sagte doch selbst einmal in einem Interview, dass die Anwältin selbst auch nicht wollte, dass er sich äußert und er deswegen hofft, dass die Mutter ihn dazu bringt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:33
inci2 schrieb (Beitrag gelöscht):Stimmt, das muss man berücksichtigen. Aber wenn man z.B. ein Handy mit
normalem Müll in eine Plastiktüte packt und dann in den Müllbehälter schmeißt,
kramt das wohl keiner mehr aus.
Das Handy von RR scheint ja bisher auch nicht aufgetaucht zu sein, zumindest habe ich darüber nichts gehört oder gelesen.
Warum es allerdings dann nicht als vermisster Gegenstand bei der Vermisstenmeldung auftaucht, erschliest sich mir nicht so richtig.


Anzeige

1x zitiertmelden