Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:44
@inci
Also eine andere Ausgangslage als in diesem Fall hier.
also ich verstehe Dich hier auch nicht. Das ist doch dem schnüffelnden Hund egal, ob die Ausgangslage eine andere ist? Die Frage war doch, ob ein Hund nach mehreren Wochen noch Spuren erschnüffeln kann, kenne jemand so einen Fall? Die Antwort scheint darauf "Ja" zu sein.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:44
Ich mache keine dicken Backen. Einige hier haben aber solche wilden Theorien, dass man sich schämen muss. R ist vermutlich nicht mehr am Leben. Die Eltern sind völlig verzweifelt und beten, dass es F nicht war. Eine Familie ist vermutlich Dir immer gebrochen. Es ist furchbar. Aber wer soll es denn sonst gewesen sein?? Max jedenfalls nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:47
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Ende März -> Verbringung in die Hütte am Neusiedler See.
Ende April -> Spur erschnüffelt.

Gern geschehen.
Die Mantrailing Märchenstunde:

Der älteste belegte ausgearbeitete Trail ist 16 Tage alt. Wenn man allerdings von Mantrailing-Teams hört, die 4 Jahre alte Spuren ausarbeiten, so gehört dies ins Reich der Fabeln und Märchen. Selbst der geübteste Hund wird hier keine Spur mehr finden.

https://www.planethund.com/hundesport/mantrailing-realitaet-abseits-fernsehen.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:48
@Leaflayla
Ich fand alles was du weiter oben geschrieben hast nachvollziehbar und mir geht es ähnlich.

Ich weiß gar nicht was schrecklicher wäre, wenn es sich rausstellt, dass er es war ist es wirklich furchtbar, aber wenn es wirklich so sein sollte dass wie auch immer das Mädchen anders verschwunden ist, dann verliert man nicht nur Zeit sondern man hat auch gar keine Spur.
Wo ist sie nur?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 23:48
Zitat von StayGold90StayGold90 schrieb:Schlucken musste ich bei der Aussage des Jägers aus Storkow im RBB Beitrag, der sagte, man könne aufgrund von Vögeln, Wild und Wölfen nicht mehr damit rechnen, noch organische Masse zu finden.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht je mehr Zeit verstrichen ist. Sollte dem so sein, inwieweit könne man dann eventuelle Funde noch auswerten oder gar einem Täter anlasten? Je nach Todesart erweist es sich doch auch schwieriger dies bei Knochen feststellen zu können bzw. noch Täter-DNA oder Spuren zu erkennen. Zudem schleppen Wildtiere Aas ja manchmal auch einige Meter mit, Knochen vielleicht sogar in ihren Wolfsbau.

Hat man eventuell deshalb die Hilfe des THW hinzugezogen?


Anzeige

melden