Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:30
Zitat von hajohhhajohh schrieb:HajoHHheute um 15:26
anwesend
auch ein interessanter bericht

Expertin zu Suche nach Rebecca: Hunde können nicht zaubern

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85427880/expertin-zu-suche-nach-rebecca-hunde-koennen-nicht-zaubern.html
Das untermauert meine These das sie morgens zur Bushaltestelle gegangem ist (die Hunde schlugen bis dahin an) und in ein Auto gestiegen ist. Verabredet, mit der Internetbekanntschaft zB

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:31
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Sie wollte ihren Laptop nach der Schule abholen laut Mutter.
aus der ganzen Doku finde auch ich den Punkt mit dem Laptop am interessantesten, man müsste doch wissen, ob dieses ebenfalls beim Router angemeldet war und auch die Chronik des Browsers dürfte sehr interessant sein, ich gehe davon aus, das dieses bei der Polizei entsprechend untersucht wurde und vielleicht fanden sich genau dort Indizien, die uns nicht bekannt sind


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:31
Zitat von SteksonStekson schrieb:Dass sich Pädophile mit falschen Identitäten an Kinder heranmachen, ist nichts Neues:
Pädophilität bedeutet mit Sicherheit nicht, dass 27-Jährige Männer auf 15-Jährige Mädchen abfahren. Bitte setzt euch doch mal mit der Definition von Pädophilität auseinander. Danke!
- Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
Wikipedia: Pädophilie


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:32
Zitat von SteksonStekson schrieb:Dass sich Pädophile mit falschen Identitäten an Kinder heranmachen, ist nichts Neues:
R. ist 15 1/2 Jahre alt, um die 1,75 cm groß, eher kräftig, und nach Beschreibungen wirkt sie älter. Pädophilie als Tatmotiv scheidet deshalb hier wohl aus. Wurde auch schon mehrfach hier diskutiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:32
Zitat von SilbiBSilbiB schrieb:Warum sollte sie warten bis ihre Schwester los ist und dann das Handy ausmachen?
Das wollte ich damit nicht sagen. Ich wollte damit nur sagen das die beiden Schwestern sich nicht begegnet haben müssen. Ich hatte ja zitiert.

Ich persönlich glaub nicht an diese 7 Uhr Aussage. Vorher hieß es immer zwischen 6 und 8 hat sich das Handy mindestens einmal im router eingewählt. Und die Nachricht der Mutter von 8.42 wurde auch noch zugestellt, was ja komisch ist da sie ab 8 30 ja nicht mehr da gewesen sein soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:32
Zitat von NeedleNeedle schrieb:D.h. die zweite Nachricht wurde dann erst auf der neuen SIM-Karte zugestellt, die erste Nachricht aber noch auf der originalen.
Wie soll das denn gehen?
Warum sollte man, wenn man verschwinden wollte, sich zwar eine neue Karte, aber kein neues Handy zulegen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:32
Wie kann man ohne tv now den bericht ansehn?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:33
Zitat von 1702193617021936 schrieb:Wie kann man ohne tv now den bericht ansehn?
Unter dem Link hier: https://www.rtl.de/cms/die-grosse-doku-zum-mysterioesen-fall-rebecca-reusch-4309613.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:33
Zitat von 1702193617021936 schrieb:Wie kann man ohne tv now den bericht ansehn?
Es ist KEIN TVNow Bericht! Habt ihr denn überhaupt hingeklickt?
https://www.rtl.de/cms/die-grosse-doku-zum-mysterioesen-fall-rebecca-reusch-4309613.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:34
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:R. ist 15 1/2 Jahre alt, um die 1,75 cm groß, eher kräftig, und nach Beschreibungen wirkt sie älter. Pädophilie als Tatmotiv scheidet deshalb hier wohl aus. Wurde auch schon mehrfach hier diskutiert.
Ich seh das überhaupt nicht so. Es gibt heutzutage sogar Verfahren in denen Teenager bis zu einem gewissen Alter immer noch geschützt sind und die deswegen in einem Verfahren sind, weil ermittelt wird. Sehr aktuell momentan sogar.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:34
Zitat von qaufdratqaufdrat schrieb:Wahrscheinlich ist das nichts. Aber aufgefallen ist es mir.
Wolziger See:
Beitrag von qaufdrat (Seite 2.254)
Ja, Quaufdrat, das Objekt wirkt tatsächlich zu groß und das eigene Hirn kann einem da zusätzlich auch Streiche bei der Bewertung spielen. Aber abgesehen von den Größenverhältnisen ist es auch m. E. schon auf den ersten Blick auffällig.

Wenn Du sicher bist, daß die Bilder keine Fakes sind !!!, würde ich Dir raten, sie der Polizei zur Sichtung und ggf. Prüfung weiterzuleiten, denn die Stimmigkeit oder Unstimmigkeit der Größenverhältnisse kann letztendlich nur durch jemand mit photogrammetrischer Auswertungserfahrung beurteilt werden.


1x zitiert2x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:35
Warum sucht man eigentlich am Wolziger See, wenn die Hunde am Freitag doch in Richtung Scharmützelsee angeschlagen haben?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:36
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Ich seh das überhaupt nicht so. Es gibt heutzutage sogar Verfahren in denen Teenager bis zu einem gewissen Alter immer noch geschützt sind und die deswegen in einem Verfahren sind, weil ermittelt wird. Sehr aktuell momentan sogar.
es gibt
Pädophilie
Hebephilie

Google die beiden und du wirst einen unterschied feststellen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:37
@zorroxyz
Genau die Passage meinte ich! Das hab ich bis heute in keinem anderen Interview gesehen. Die Mutter müsste ja dann tatsächlich sehr viel mehr wissen und sie wohnt die Richtung wo er erfasst wurde auf der Autobahn . So viele Rätsel . Aber es ergibt keinen Sinn . Den nichts ist schlimmer wie im Knast wegen Tötungsdelikt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:38
@Durchblick0815
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Durchblick0815heute um 15:29
Hieß es nicht , die Fährte die man gefunden hat endete an der Haltestelle. Zudem dürften da ja etliche Fährten von R zu finden sein, wenn sie öfter dort gewesen ist.
dürfte, hätte, können würde ... Diese Fährte kann genauso gut frisch gewesen sein. Wieso wird diese runtergespielt aber tagelange suchen im Wald bejubelt? Die ohne Erfolg und vorallem ohne Spur sind.


Die Fährte ist realitisch zur Bushaltestelle.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 15:38
@Ch387

Ich habe auch eine völlig andere Vermutung und ich glaube auch, dass die Polizei dieser Vermutung mit Hochdruck nachgeht. Äußern darf man das hier im Forum nicht.


Anzeige

melden