Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:28
Der gleiche Mantrailer, der auf der Autobahn zum Einsatz kam, war übrigens schon öfters bei Vermisstenfällen etc. in Berlin im Einsatz z.B. auf der Suche nach der Mutter eines toten Säuglings: https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neukoelln-mantrailer-sollen-mutter-des-toten-saeugling-finden

Der Hund im Fall Rebecca: https://www.bz-berlin.de/tatort/polizei-sucht-wieder-nach-rebecca-15-auf-der-autobahn

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:30
@XYungeloest

Deswegen sagte ich auch: ICH bin mir sicher. Das ist meine Meinung. Kein Fakt. Sorry, wenn das so rüberkam.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:33
Zitat von sayanimsayanim schrieb:Der gleiche Mantrailer, der auf der Autobahn zum Einsatz kam, war übrigens schon öfters bei Vermisstenfällen etc. in Berlin im Einsatz z.B. auf der Suche nach der Mutter eines toten Säuglings: https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neukoelln-mantrailer-sollen-mutter-des-toten-saeugling-finden

Der Hund im Fall Rebecca: https://www.bz-berlin.de/tatort/polizei-sucht-wieder-nach-rebecca-15-auf-der-autobahn
@sayanim
Gut geguckt. Es handelt sich um denselben Hund. Man sieht das auch am Hundeführer.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:34
Zitat von Primus_OPrimus_O schrieb:Deswegen sagte ich auch: ICH bin mir sicher. Das ist meine Meinung. Kein Fakt. Sorry, wenn das so rüberkam.
Dann ist okay. Persönliche Meinung ist absolut in Ordnung. War nur etwas ungünstig in Worte verpackt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 00:36
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Gut geguckt. Es handelt sich um denselben Hund. Man sieht das auch am Hundeführer.
Naja, soooo viele Hunde von dieser Art bzw. mit dieser Ausbildung gibt es ja auch nicht. Wozu auch? Solche Fälle kommen bundesweit ja - zum Glück - nicht sooo oft vor, so dass eine geringe Anzahl von Spezialhunden reicht. Außerdem gibt es ja auch unterschiedliche Spezialisierungen, der eine findet Lebende, der andere Leichen und wieder andere sind auf Drogen - neuerdings sogar auf Datenträger abgerichtet.


Anzeige

3x zitiertmelden