Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:00
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:eben weil es nicht sein darf aus moralischen Gründen, wird es ausgeblendet .
Und du glaubst jetzt noch , dass sich TV und R verliebt haben könnten und ein anderer zieht es in Erwägung dass R eine Annäherung gewollt haben könnte,???

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:03
Ich frage mich dauernd, warum RR so früh los wollte. Die Schule begann erst zur 3. Stunde.
RR hat öfter bei J geschlafen. So auch an diesem Wochenende, bzw. von Sonntag auf Montag. Die beiden Schwestern hatten ein Mädelswochenende. Evtl. gab es solche Mädelstreffen öfter, den F ist Koch und arbeitet bis in die Nacht.
Evtl. war vorher eben schonmal ein Vorkommnis von F zum Nachteil seiner jungen Schwägerin. Dann könnte ich mir vorstellen, daß RR das Haus so kurz nach ihrer Schwester verlassen wollte.
RR schickte wohl noch ein Selfie vom Badezimmer aus an ihre Freundin. Wollte sich dann ggf. waschen, frisch umziehen und außer Haus.
Warum schlief F noch nicht nach seiner durchzechten Nacht? Hatte er evtl. WA an RR geschrieben und sie dann im Bad überrascht und es kam zu einem tragischen Vorfall.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:04
Aber was wenn sich R wirklich in den TV verliebt hatte? Wie hieß es doch: "Bitte Amor, treff uns beim nächsten Mal beide".


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:05
Mich würde interessieren von wann bis wann R bei ihrer Schwester geschlafen hat. Es ist von Wochenende die Rede. Ich vermute also, dass sie am Samstag auch schon dort übernachtete.

Nun zu meiner Frage.
Wurde es evtl. im Laufe des Sonntags spontan von R u J beschlossen, dass sie auch noch diese Nacht am Sonntag dort verbringt ohne Wissen vom TV?

Einiges spricht dafür, darf aber nicht sagen was.
Wenn der TV an dem Sonntag arbeiten war und im Anschluß die Betriebsfeier hatte, dann wußte er bei seiner Ankunft um 5:45 Uhr zunächst nicht, dass R dort schlafend im Wohnzimmer lag.

Was wäre, wenn er von R überrascht wurde. Wenn R etwas gesehen oder gehört hat, das niemals an die Öffentlichkeit darf?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:06
Zitat von BeafraBeafra schrieb:Aber was wenn sich R wirklich in den TV verliebt hatte? Wie hieß es doch: "Bitte Amor, treff uns beim nächsten Mal beide".
Aber warum triff uns beide???? mit wem sollte sich dann der Tv noch treffen außer mit R.????
Denke das zielt auf etwas anderes ab... Und ich denke... dieser Post von R. liese sich durch Befragung ihrer besten Freundinnen klären...
Gibt es irgendwelche Kommentare unter diesem Post von R.????


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:07
Zitat von MasaleMasale schrieb:Weiss jemand wie es sich in Krankenhäusern bzw bei ärztlichen Notfällen in Polen verhält, was das Scannen der Krankenkarte vor einer Behandlung betrifft?
Zitat von Cb310Cb310 schrieb:
Alles offensichtlich sehr sehr unrealistisch. Untauglich als mögliche Ermittler :) Es gilt immer davon auszugehen, dass die einfachste Erklärung auch tatsächlich die wahrscheinlichste ist. Zudem lehrt auch das Wissen über vorangegangene Morde dass vielfach (für Aussenstehende ev.) banale Gründe für eine Tötung/einen Mord reichen, bspw. die Verdeckung eines Sexualdeliktes. Das kam bereits zigfach vor in der Vergangenheit. Dass eine Leiche nicht gefunden werden kann ist übrigens auch öfters der Fall in vergleichbaren Fällen. Letztlich geht es den Ermittlern darum, den Tathergang - mit Lücken - zu rekonstruieren und zwar mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Dies beinhaltet auch den Ausschluss von teilweise haarsträubenden, sehr unwahrscheinlichen Szenarien.

Was die Angehörigen denken ist dabei zweitrangig. Es ist auch fraglich ob Sie auch genügend Verstand in der aktuellen Situation aufbringen um das Ganze rational beurteilen zu können. D.h. andererseits nicht dass Polizeiarbeit über alle Zweifel erhaben ist. Im Fall des Mädchens von Trier (Absturz am roten Felsen) kann man tatsächlich den Eindruck haben dass es den Behörden darum ging, den Fall abzuschliessen (insbesondere da ein Rechtsmediziner sich darüber ausgelassen hat ob nun das Mädchen gestossen wurde oder nicht, was nach allgemeiner Lebenserfahrung ohnehin niemand beurteilen kann und übrigens von anderen Rechtsmedizinern auch bezweifelt wird).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:09
Es hört sich doch so an, als ob ihre Liebe zu jemanden nicht erwidert wurde. Hört sich für mich jedenfalls so an.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:10
@Wintertime
Denke ebenso, falls man etwas verbergen muss, nimmt man die Bundes bzw Landstrasse.
Selbst vom ADAC sich im Nachbarland abholen lassen und ungesorgt so Dinge über die Grenze schmuggeln .. soll schon arg häufig der Fall gewesen sein. Denke in solchen Kreisen ist man besonders Kreativ und Einfallsreich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:11
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Wurde es evtl. im Laufe des Sonntags spontan von R u J beschlossen, dass sie auch noch diese Nacht am Sonntag dort verbringt ohne Wissen vom TV?

Einiges spricht dafür, darf aber nicht sagen was.
Wenn der TV an dem Sonntag arbeiten war und im Anschluß die Betriebsfeier hatte, dann wußte er bei seiner Ankunft um 5:45 Uhr zunächst nicht, dass R dort schlafend im Wohnzimmer lag.
Dagegen spricht ganz klar, dass Rebecca ihre Schulsachen mit zur Schwester genommen hat. Das deutet darauf hin, dass von Anfang an geplant war, dass Rebecca vom Haus der Schwester aus in die Schule fährt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:11
Möglich wäre auch, dass Rebecca in Florian verliebt war und dieser in der Vergangenheit Grenzen überschritten hat, woraufhin sich Rebecca hat Hoffnungen gemacht. Möglicherweise hat sie ihm damit gedroht, ihre Schwester Jessica, seine Ehefrau zu informieren, was zu einem Streit führte.

Es sind viele Szenarien möglich.

Ich wünsche der gesamten Familie Reusch, dass ihr Schwiegersohn und Schwager nicht in das Verbrechen involviert ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:11
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Das heißt also sollten die Hunde weder eine Spur von RR noch von FR finden waren beide nicht da?! Weil es gerade hieß das die Hunde die Spuren wochenlang riechen können..
Das wäre dann ja eher etwas was für statt gegen den TV sprechen würde..
Nein, wenn die Hunde keine Spuren finden, heißt das nicht, dass der TV und R. nicht vor Ort waren! Es kann viele andere Gründe haben, warum die Hunde die Witterung nicht aufgenommen haben. Da ist der zeitliche Aspekt und auch der räumliche Zusammenhang zu beachten. Auch Hunde sind nicht unfehlbar. Allerdings denke ich, genau deshalb haben sie auch 3 Hunde mitgenommen. Möglicherweise sogar mit unterschiedlichen Fähigkeiten (Mantrailer, Leichenspürhund, Rauschgifthund???). Nur ein Gedanke!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:12
Zitat von DerAndaleDerAndale schrieb:Wurde es evtl. im Laufe des Sonntags spontan von R u J beschlossen, dass sie auch noch diese Nacht am Sonntag dort verbringt ohne Wissen vom TV?
Guter Ansatz, das hatte ich auch schon überlegt und auch so verstanden, dass die sonntägliche Übernachtung spontan am Sonntag abgemacht wurde. Es wird aber immer vom „Schwesternwochenende“ gesprochen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.03.2019 um 15:13
Hier ein Screenshot, auf dem man sehen kann, dass Ermittler durch eine Seitentür in die Garage gehen.

Also: es gibt eine Seitentür zur Garage

dd6565791d7d33be BB8FE99F-2EB9-4CD0-AE81-3198431E3C5COriginal anzeigen (0,5 MB)

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Polizei-nimmt-Rebeccas-Schwager-erneut-fest-article20888684.html


Anzeige

melden