Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:34
@Edelstoff
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Einen Punkt aus Deinem Vorposting verstehe ich nicht, den Hinweis auf Leute, die von der Unschuld des TV überzeugt sind (ich sehe hier im Forum niemanden) bzw. "Verteidiger" des TV. Ich lese hier nicht jeden Beitrag mit, aber dahingehend ist mir echt bislang nichts aufgefallen.
Diese Leute gibt es durchaus. Nur dürfen diese 'Verteidiger', die eine andere Theorie haben, hier nichts dergleichen schreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:34
THC81 schrieb (Beitrag gelöscht):das würde sie niemals machen
schau einfach XY, du glaubst es doch sonst sowieso nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:35
THC81 schrieb (Beitrag gelöscht):doch die polizei sagte, die geht davon aus, dass sie tot ist?!
Die Polizei sagt, sie geht davon aus. Das heisst weder, dass sie es weiss, noch, dass es so ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:35
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Was hier gerade passiert ist ja quasi schon die Steigerung von Amanda Knox, die Ermittler müssen gar nicht mehr aus Inkompetenz und Eitelkeit fadenscheinige Indizienketten zusammenstellen, es wird ihnen schon im vorauseilenden Gehorsam geglaubt.
ganz deiner Meinung, die Polizei hat am anfang ihre große Show gewittert, dachten der fall ist in 7 tagen abgeschloßen, da sie ja einen TV haben.
Die haben nur vergessen auch in andere Richtungen zu ermitteln. Nun haben sie keine bewise, keine leiche, keinen Täter ….. und nun sind sie gezwungen jeden weg zu gehen um eine leiche zu finden, da sie wissen, dass sie nicht nur den vorgeschriebenen weg verlassen haben, sondern sie haben sich auch in der Öffentlichkeit blamiert. Wieso gibt es so viele experten, die behaupten, dass die Polizei hier riesige fehler gemacht hat ? ^^


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:36
Wenn die Polizei sich sicher ist, dass das Mädchen nicht mehr lebt und der TV der letzte war, der sie gesehen hat... Dann lässt dies kein großen Spielraum zu Spekulationen!
Aber das interessante für mich ist eher... Liegt die Polizei richtig? ... Ist sie sich wirklich so sicher?... Gibt es mehr Beweise, als bekannt ist?
Und das wissen wir doch alle nicht!... Oder?!
Auf was ich letztendlich hinaus möchte... Es gibt immer noch die Möglichkeit einer ganz anderen Variante!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:36
Der Rucksack ist ja auch weg, mit Schulsachen - Leider nur wenig Metall (Reissverschluss Dinger)
oder kann da mehr Metall drin sein? Etui aus Metall (Blechbox) ? Über den Inhalt gab es nie eine Meldung, oder?
Die Eltern müssten es ja wissen - Mehr Metall wäre gut für eine Suche mit Detektoren,
die recht tief suchen können, muss natürlich auch etwas mehr Metall dran/drin sein
Geldmünzen in ihrer Kleidung? Geldbörse ? Irgendeiner schrieb von 3 Euro, das wären ja sicher Münzen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:36
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Diese Leute gibt es durchaus. Nur dürfen diese 'Verteidiger', die eine andere Theorie haben, hier nichts dergleichen schreiben.
Ich bin von der Schuld des TV nicht überzeugt - aber auch nicht von seiner Unschuld. ICH WEISS ES EINFACH NICHT! Ich finde, wir alle wissen viel zu wenig, um uns ein Urteil erlauben zu können/DÜRFEN.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:37
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Die haben nur vergessen auch in andere Richtungen zu ermitteln. Nun haben sie keine bewise, keine leiche, keinen Täter ….. und nun sind sie gezwungen jeden weg zu gehen um eine leiche zu finden, da sie wissen, dass sie nicht nur den vorgeschriebenen weg verlassen haben, sondern sie haben sich auch in der Öffentlichkeit blamiert. Wieso gibt es so viele experten, die behaupten, dass die Polizei hier riesige fehler gemacht hat ? ^
solange der TV der täter ist, hat sich nur die familie blamiert... keine beweise? keys, haare im auto, decke im auto... ausblenden läuft bei dir


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

17.03.2019 um 23:39
Zitat von THC81THC81 schrieb:solange der TV der täter ist, hat sich nur die familie blamiert... keine beweise? keys, haare im auto, decke im auto... ausblenden läuft bei dir
decke und haare dürften nach den interviews der Sta. und den Ermittlern keine rolle mehr spielen, da garnicht mehr erwähnt … die Keys, zeig mir mal einen router mit integrierten EKG ^^


Anzeige

1x zitiertmelden