Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:26
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Die Schwester sagt,R. lief definitv zur Haltestelle an dem Morgen

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-in-berlin-fuenf-theorien-zum-vermisstenfall-60737094....

Dies les ich jetzt auch zum Ersten Mal so.
Nö das würde schon ziemlich seit Tag 1 von ihr so gesagt. Kannst ja gerne auf den ersten 100 Seiten nachsehen. Aussage war schon immer das Sie das Haus Richtung Haltestelle verlassen hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:26
Zitat von thecrewthecrew schrieb:J. Aussage war schon immer das Sie das Haus Richtung Haltestelle verlassen hat.
Schon interessant, da J. es ja überhaupt nicht wissen kann…


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:28
Zitat von Herr_von_undZuHerr_von_undZu schrieb:Schon interessant, da J. es ja überhaupt nicht wissen kann…
Es war ja auch Vivien, die dies so betont hat. Und zwar bezogen auf die Ergebnisse einer Suche mit Hunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:28
Zitat von Herr_von_undZuHerr_von_undZu schrieb:Schon interessant, da J. es ja überhaupt nicht wissen kann…
Eben, das ist sehr wunderlich. Zum einen war ja die Wohnzimmertür verschlossen und J. hat R. ja nicht gesehen, gesprochen what ever. Sie ist ja mit dem Kind früh aus dem Haus zur Kita und dann zur Arbeit. Wie kommt sie dann darauf, dass R. zur Haltestelle ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:29
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Nö das würde schon ziemlich seit Tag 1 von ihr so gesagt. Kannst ja gerne auf den ersten 100 Seiten nachsehen. J. Aussage war schon immer das Sie das Haus Richtung Haltestelle verlassen hat.
Zitat von Herr_von_undZuHerr_von_undZu schrieb:Schon interessant, da J. es ja überhaupt nicht wissen kann…
Laut BILD hat das doch Schwester Vivien behauptet und nicht J.

Noch komischer, wo sie doch garnicht dort wohnt


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:30
Ganz zu Anfang sprach alles dafür, dass sie das Haus Richtung Bus/Schule verlassen hat.
Auch ein Suchhund hatte diese Spur angezeigt.
Die Aussage "sie lief definitiv zur Haltestelle an dem Morgen" ist daher nicht verwunderlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:31
Sorry habe nirgendwo was dazu gefunden.

Das Auto des TV wurde um 10:47 Uhr von der Kennzeichenerfassungsmaschine auf der A12 registriert, weiß man auch wann er wieder Zuhause war ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:31
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Ganz zu Anfang sprach alles dafür, dass sie das Haus Richtung Bus/Schule verlassen hat.
Auch ein Suchhund hatte diese Spur angezeigt.
Die Aussage "sie lief definitiv zur Haltestelle an dem Morgen" ist daher nicht verwunderlich.
Dazu kam eine nachbarin die sie mit decke und eine weitläufig bekannte die sie an der bushaltestelle gesehen haben wollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:32
@thecrew

Das habe ich schon wieder total vergessen aber ja, J sagte definitiv in einer Befragung oder einem Interviev, dass R das Haus in Richtung Bushaltestelle verlassen hat. Dann müsste R vor 7 aus dem Haus sein (wohin) und warum hätte ihr J nicht nachgeschrien, wenn sie das beobachtet hätte bzw wozu dann der Anruf um nach R zu sehen?

Sind sich JR und RR vielleicht morgens doch begegenet?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:33
Zitat von Annika-meAnnika-me schrieb:Sorry habe nirgendwo was dazu gefunden.

Das Auto des TV wurde um 10:47 Uhr von der Kennzeichenerfassungsmaschine auf der A12 registriert, weiß man auch wann er wieder Zuhause war
Weiß man nicht nein. Theorethisch ist auch eine 36 std fahrt immer noch denkbar. Deutet aber vieles auf 2 fahrten hin ankunftzeiten gibts aber wohl keine


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:35
Haltet mich für blöd. Aber ich tendiere immer weiter dazu hin, dass der Tv unschuldig ist.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:36
Zitat von SturmvogelSturmvogel schrieb:Haltet mich für blöd. Aber ich tendiere immer weiter dazu hin, dass der Tv unschuldig ist.
Das ist nicht blöd, gilt ja auch noch die Unschuldsvermutung und uns sind ja auch keine Beweise bekannt.
Und je weniger die Rebecca an den Orten gefunden wird, an denen der TV war, desto mehr tendiere ich auch dazu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:38
@Sturmvogel
nö, warum sollte man dich für blöd halten? Ich denke auch in die Richtung, mittlerweile denke ich, da ist irgendetwas abgelaufen, was nicht unbedingt etwas mit dem TV zu tun hat und dann aus dem Ruder gelaufen ist, denke ich schon fast seit Beginn an


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:38
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Ich habe mir gerade noch einmal den zeitlichen Verlauf laut der Bildzeitung angesehen. Danach wurde F. schon vor der Hausdurchsuchung festgenommen. Zu diesem Zeitpunkt muss ihn also schon irgendwas verdächtig gemacht haben.
Die waren ganz sicher vorher schon im Hause wegen Untersuchungen , da zu diesem Zeitpunkt auch der Router schon ausgewertet werden war. Und paar andere Details . Müsste man nochmal genau suchen die Berichte .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:38
Zitat von SturmvogelSturmvogel schrieb:Haltet mich für blöd. Aber ich tendiere immer weiter dazu hin, dass der Tv unschuldig ist.
Dann würde er schon lang nicht mehr sitzen. Ich tendiere dazu...Der Täter sitzt!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:39
Zitat von SturmvogelSturmvogel schrieb:Haltet mich für blöd. Aber ich tendiere immer weiter dazu hin, dass der Tv unschuldig ist.
Wenn er unschuldig ist, stellt sich die Frage, warum er sich so verhält. Er könnte doch mit der Polizei kooperieren. Sicher, wir wissen es nicht, können nur eine Meinung haben in die ein oder andere Richtung aber er muss sich doch nicht so verhalten. Es sei denn er nimmt das Alles auf sich, aber wofür, für wen, warum?


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:40
F. schrieb zwischen 6 und 8 Uhr früh whatapps. Kann man den Empfänger denn rausbekommen? Sorry, ich kenne mich da nicht aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.03.2019 um 17:40
Zitat von sundrasundra schrieb:Es sei denn er nimmt das Alles auf sich, aber wofür, für wen, warum?
vielleicht schlicht und ergreifend aus Liebe?


Anzeige

melden