Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 00:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann könnte der TV, auch wenn unrealistisch, sich theoretisch strafrechtlich (kommen ja mehrere Paragrafen dann in Betracht, nicht nur Beleidigung) sowie zivilrechtlich wehren, wenn einige Privatpersonen ihm ständig irgendwelche Drogengeschichten unterstellen oder ihn sogar direkt als Dealer bezeichnen?
Nein, er bezeichnet sich ja selbst als Dealer bzw. bezichtigt sich der Drogengeschäfte. Das ist ja das Tragikomische :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 00:57
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Nein, er bezeichnet sich ja selbst als Dealer bzw. bezichtigt sich der Drogengeschäfte. Das ist ja das Tragikomische :)
Tragikomisch ist in diesem Zusammenhang lediglich, dass das lediglich Ihre Vermutungen und Spekulationen sind, die durch nichts belegt sind.

"Deus ex Machin frisst kleine Kinder". Nur weil ich das in den Untiefen des Netzes gelesen zu haben glaube, ist das noch lange keine zulässige Meinungsäußerung.


Anzeige

1x zitiertmelden