Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 00:59
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Tragikomisch ist in diesem Zusammenhang lediglich, dass das lediglich Ihre Vermutungen und Spekulationen sind, die durch nichts belegt sind.
Belegt sind sie durch die Zeugenaussage des Bernd Reusch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:02
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Belegt sind sie durch die Zeugenaussage des Bernd Reusch.
Sie waren bei einer polizeilichen Zeugenvernehmung dabei? Dann machen Sie Sich unter Umständen des Verrates von Dienstgeheimnissen verdächtig.

Der Presse oder RTL hat er's jedenfalls nicht erzählt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:03
Ich habe leider so die böse Befürchtung, dass, sofern F.R. nicht irgendwann anfängt zu reden, sich dieser Fall niemals aufklären wird. Zumindest nicht mehr zeitnah. Statistisch gesehen ist die Chance wirklich sehr gering, dass man sie noch lebend findet.
Wer wirklich glaubt, dass er nicht wüsste wo Rebecca ist, ob tot oder lebendig, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:04
Ich vermute, dass Leichenspürhunde im Auto vom TV angeschlagen haben, daher auch die frühe Vermutung dr Pol., dass R. tod ist und deswegen ist eben der Schwager verhaftet worden, denke ich und deswegen sucht man eine Leiche und keine Lebende, so scheint es jedenfalls


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:05
Zitat von klaroklaroklaroklaro schrieb:Ich vermute, dass Leichenspürhunde im Auto vom TV angeschlagen haben
Haben sie aber eben wohl nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:06
Lasst doch bitte die Familie in Ruhe!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:07
Wenn die Hunde im Auto keinen Leichengeruch wahrgenommen haben, dann macht es wohl keinen Sinn zu vermuten, dass R. mit dem Auto irgendwohin geschafft wurde..... Denn die Hunde können doch auch angeblich jetzt noch den Leichengeruch im Wald wahrnehmen nach Wochen ..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:07
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Nein, er bezeichnet sich ja selbst als Dealer bzw. bezichtigt sich der Drogengeschäfte. Das ist ja das Tragikomische :)
Ach stimmt ja, schon fast vergessen. Dann ist dein vorheriges Beispiel doch das Passendere, also das mit Kinderschänder, dem sexuellen Missbrauch.

Ich verstehe deine Argumentation denke ich. Alles, was bisweilen auf Tatsachen beruht und ich nur anhand dieser Infos für persönlich schuldig halte und das auch so sagen würde, wäre legitim und der TV könnte sich zwar beleidigt fühlen oder mir zb. üble Nachrede unterstellen und gegen mich, uns vorgehen, allerdings hätte er keine Chance, da wir ja laut 193 StGB einen Rechtfertigungsgrund dafür hätten.

Was anderes wäre es aber, wenn wir ihn als schuldig betiteln würden und ihm dabei auch noch Sachen unterstellen würden, die bislang nur unserer eigenen Fantasie entspringen. Dann könnte der TV dagegen vorgehen und wir hätten auch keinen Rechtfertigungsgrund dafür.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:09
@klaroklaro wer sagt denn, dass sie zu dem Zeitpunkt schon tot war als sie in dem Auto irgendwohin verbracht wurde?
Zitat von klaroklaroklaroklaro schrieb:geschafft
Zitat von klaroklaroklaroklaro schrieb:Wenn die Hunde im Auto keinen Leichengeruch wahrgenommen haben, dann macht es wohl keinen Sinn zu vermuten, dass R. mit dem Auto irgendwohin geschafft wurde..... Denn die Hunde können doch auch angeblich jetzt noch den Leichengeruch im Wald wahrnehmen nach Wochen



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:09
hört doch auf zu streiten.... Die Polizei sagt doch der Schwager ist dringend tatverdächtig, dann kann man das ja übernehmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:und ihm dabei auch noch Sachen unterstellen würden, die bislang nur unserer eigenen Fantasie entspringen.
Und wo hat das jemand getan oder war der Meinung, das sei zulässig?


Anzeige

melden