Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:35
Zitat von marisa2marisa2 schrieb:Warum sollten also gleich zwei Reiterinnen, noch dazu erwachsen, sich beide vertun. Außerdem sieht der TV ja auch nicht 0815 aus. Evt. sogar ein Blickfang und noch dazu allein im Wald. Da merkt man doch auf und schaut genauer hin.
@marisa2
Ich würd auch mal sagen: gerade im Wald. Auf dem Ku-Damm würde mir n himbeerroter Twingo eventuell auch nicht auffallen, im Wald in Brandenburg schon eher. Im Wald fahren i.d.R. nicht so viele Autos rum. Schon gar nicht, außerhalb der klassischen Pilz-Such-Zeit

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:36
Zitat von MasaleMasale schrieb:🤔demnach hat sich das Handy eingeloggt ca Std vor der Erfassung des Pkw Richtung Frankfurt..
Hat jemand Ahnung, wie lang braucht er bis zur erfassten Stelle auf der Autobahn?
08:42 war es irgendwo eingeloggt...
ca 10:00 Abfahrt
ca 3/4 h später Erfassung auf A12


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:36
Zitat von EgaliEgali schrieb:Es lassen sich zumindestens Drogen darin feststellen und dies 3 Monate rückwirkend.
Bei einer Haaranalyse lässt sich sogar der Zeitpunkt des Konsum sehr eng eingrenzen, meine ich. Habe das gestern schon geschrieben, dass eine Haaranalyse Sinn machte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:37
Zitat von marisa2marisa2 schrieb:Warum sollten also gleich zwei Reiterinnen, noch dazu erwachsen, sich beide vertun. Außerdem sieht der TV ja auch nicht 0815 aus. Evt. sogar ein Blickfang und noch dazu allein im Wald. Da merkt man doch auf und schaut genauer hin.
kannst du eine quelle dazuz abgeben, es wurde angeblich das auto gesehen und nicht F.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:37
Zitat von SteksonStekson schrieb:Dass er unter Drogen stand, kann ich mir gut vorstellen. Wer macht schon die ganze Nacht durch und fährt dann ohne Schlaf in der Gegend herum? Aufputschende Drogen kann ich mir gut vorstellen, weil das Verhalten ansonsten atypisch wäre.
Ja, an einen Unfall oder Vorsatz glaube ich irgendwie eher nicht. Außerdem war er in der Nacht ja noch mit paar Kollegen am Feiern. Vielleicht hat er da etwas konsumiert, oder was ins Glas bekommen. Von den Kollegen würd das wohl kaum jemand zugeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:37
Zitat von Lilly1234Lilly1234 schrieb:ein sehr tragischer Unfall im Bad des Hauses von FR in den Sinn.
Wenn FR dem Mädchen im Affekt irgendeinen körperlichen Schaden zugefügt hat, z.B. schwer mit Faust geschlagen und sie fiel zu Boden oder mit dem Kopf wo entgege
Was du schilderst, wäre aber kein Unfall, sondern immer noch mind. Körperverletzung mit Todesfolge.
Ein Unfall wäre es, wenn jemand ohne Zutun des TV beim Duschen ausrutscht o,ä., aber dann hätte man ja 112 gerufen und nicht den Unfall verschleiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:38
Zitat von digi1digi1 schrieb:Die Reiterinnen konnten ja genau beschreiben, wo das Auto stand und trotzdem konnten die Hunde nichts finden....
Vielleicht suchten die Hunde nicht seinen Geruch? Wir wissen viel zu wenig, über die Art der Suche. Es war ja auch noch dazu Zeit vergangen,weil man erst spät auf den Schwager kam.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:38
Zitat von applesauceapplesauce schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass er immer noch Panik hatte, da über Mord nachzudenken noch immer anders ist als es wirklich zu tun. Es kann sein, dass er einen Plan hatte, sich Mut angetrunken hat, die Situation optimal war (Frau weg + Mädel mit ihm allein im Haus)
ja echt optimale situation im eigenen haus und so, genial! vor allem weil keiner wusste wo sie ist, der perfekte mord...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:38
Nochmal zu der Kleidung....es wurde hier immer berichtet, dass Wechselwäsche noch im Bad lag. Vielleicht war auch damit der Schlafanzug gemeint?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:39
Ich schreibe mal was längeres jetzt:
Es ist nicht klar, ob R. am 18.02. morgens oder bereits am Vorabend bzw. in der Nacht "verschwunden" ist....
Familienverhältnisse sind fraglich....
Das Kind ist 2 Jahre alt, wer weiß wo es schläft und wie fest....
5.45h kommt der TV nach Hause, seine Frau ist noch da....,
weiß jemand, was vorher passiert ist?
Evtl. muß er für irgendwen Spuren beseitigen......

Max wie auch immer ist Quatsch....
Niemals würde sie ungeduscht in ein erstes Date gehen, aber dafür die Schulsachen mitnehmen und die Decke, wegen Blasenentzündung?

Die letzten Instagramm Fotos und Texte waren in englisch, übersetzt:


"Vermisst du mich?"


"Ich hoffe, Amor trifft uns das nächste Mal beide"

So, ungefähr....

Was heisst" das nächste Mal" ? Für mich heißt das, sie kannte die Person, kein erstes Treffen mit Maxi....

ebenso "bei vermisst du mich?"

Für mich uninteressant der Maxi, davon abgesehen, war Handy aus, muss ja wissen wo er ist, wenn sie ihn denn frühmorgens, zum ersten Mal , für mich auch unüblich, weil sie gerne länger schläft, trifft.


Entführung durch Pädophile?
Hmm....
Warum spricht die Familie in ihren vielen Berichten den Entführer nicht an, sollte es ihn geben....

Warum Familie R. den Weg über die Medien geht???? Ich selbst würde auch persönlich suchen, aber mit der Polizei zusammen arbeiten....

Ich finde, die machen eine sehr gute Arbeit, trotz aller Kritiken.
Und hoffe sehr, dass sie das Mädchen finden und, dass der Fall aufgeklärt wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:39
Zitat von KK33KK33 schrieb:wenn der Flugmodus aus ist... hat das Handy Daten-Empfang... Wenn sie nicht IM WLAN war um 08:42... woher kann das Handy dann Daten empfangen.... nur über ein anderes WLAN... Hotspot oder über eigenes Netz

also wo war das Handy 08:42?
Keine Ahnung..

Vermutlich wurde die Nachricht zugestellt als die Ersatz-Sim eingelegt wurde?


melden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:40
Zitat von marisa2marisa2 schrieb:Vielleicht suchten die Hunde nicht seinen Geruch? Wir wissen viel zu wenig, über die Art der Suche. Es war ja auch noch dazu Zeit vergangen,weil man erst spät auf den Schwager kam.
Rate mal, nach was Mantrailer-Hunde wohl angesetzt werden, wenn als Ausgangspunkt das Auto des TV genommen wird....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:40
Zitat von marmeladenbrotmarmeladenbrot schrieb:Nochmal zu der Kleidung....es wurde hier immer berichtet, dass Wechselwäsche noch im Bad lag. Vielleicht war auch damit der Schlafanzug gemeint?
Wer trägt denn heutzutage noch einen Schlafanzug? :D
Wenn man im Krankenhaus ist,ist das was anderes...aber zuhause?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:40
Zitat von KK33KK33 schrieb:ca 10:00 Abfahrt
Diese Abfahrtszeit ist eine komplette Spekulation des Foristen und es wäre schön, wenn sie als solche gekennzeichnet wäre.
Sonst heißt es zehn Beiträge später: „Der TV ist um ca. 10:00 abgefahren“

Wir wissen alle nicht wann er gefahren ist.
Eher wäre die Aussage richtig: späteste Abfahrt ca. 10:00 Uhr


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:41
Zitat von marmeladenbrotmarmeladenbrot schrieb:Nochmal zu der Kleidung....es wurde hier immer berichtet, dass Wechselwäsche noch im Bad lag. Vielleicht war auch damit der Schlafanzug gemeint?
An einiger Stelle habe ich in Berichten gehört, es würde sich um Unterwäsche gehandelt haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:41
So hab die letzten Seiten Mal gelesen und ich muss sagen so doof es sich anhört Back to Basic .
Mittlerweile haben wir uns so in irgendwelche Theorien versponnen das es schon langsam ner Tatort Verfilmung gleicht. Und leider ist das alles grausige Realität . Ich vermute der Schlüssel steckt im Gerade aus denken und ich denke das machen auch die Ermittler mit ihren Indiezen und Beweisen die sie gesammelt haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:41
Zitat von Dreamcatcher66Dreamcatcher66 schrieb:Wer trägt denn heutzutage noch einen Schlafanzug? :D
Wenn man im Krankenhaus ist,ist das was anderes...aber zuhause?
Hat doch die Mutter im Bild Interview gesagt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:43
Ich habe heute nur auszugsweise die Medien verfolgt. Ist neben der Suche am Wolziger See, die anscheinend ohne Ergebnis verlief, noch etwas Neues passiert? Hat sich beispielsweise die Zahl der Hinweise erhöht?

Was ich persönlich sehr frustrierend finde, wenn ich die Medien verfolge, ist der Punkt, dass man sich widerspricht, ob die Anwältin von Florian R. nun Haftbeschwerde eingelegt hat oder nicht. Eben in der RBB Abendschau meinte die Polizeisprecherin, dass dies wohl nicht der Fall gewesen sei...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.03.2019 um 19:43
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:Was du schilderst, wäre aber kein Unfall, sondern immer noch mind. Körperverletzung mit Todesfolge.
Ein Unfall wäre es, wenn jemand ohne Zutun des TV beim Duschen ausrutscht o,ä., aber dann hätte man ja 112 gerufen und nicht den Unfall verschleiert.
Ja sorry, falsch benannt. Natürlich wäre das schwere Verletzung. Ich meinte aber nicht gleich mit Todesfolge im Bad. Evtl. eben Todesfolge später nach der 1. Autofahrt Richtung FFO.
Könnte mir vorstellen, dass er die schwerstverletzte R irgendwo hin gebracht nat. Am nächsten Tag arbeiten, als ob nichts wäre, nicht auffällig werden. Dann nach der Arbeit spät wieder Richtung FFO. Vielleicht R dann zwischenzeitlich aufgrund Verletzungen verstorben oder hier dann eine Tötung mit gleichzeitigem Verschwindenlassen.


Anzeige

melden