Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:10
Ist die Suche beendet gibt es neue Informationen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:11
Zitat von Catiza01Catiza01 schrieb:Ist die Suche beendet gibt es neue Informationen?
Ist beendet, nix neues.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-in-berlin-jetzt-suchen-taucher-nach-ihr-60770524.bild.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:11
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Warum meldet ihr das nicht unter 110
Dann braucht ihr nicht mehr zu rätseln.
Warum sagst du das mir,
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Roh schrieb:
Da ist Sicherlich eine Ente lang geschwommen und die Lichreflektionen machen dieses Bild in kombination mit der verdreckten Linse.
Ein Körper besteht aus einfachen Grundformen und das gehirn ergänzt dann das fehlende und schon hat man etwas das so aussieht wie ein Mensch.

Warum meldet ihr das nicht unter 110
Dann braucht ihr nicht mehr zu rätseln.
Versteh nicht wieso mich zitierst, da mir das klar ist das dies eine Ente ist die vorne schwimmt und die sieht man nicht wegen der verschmutzten Linse.

Durch das verdrängen des Wassers kommt es zu diesem Eindruch das hier Hände gefesselt sind. Da die meisten glauben das der TV sie getötet hat sehen die Leute überall zeichen die darauf hindeuten. Das ist natürlich in der Phantasie zu begründen als in fakten.
Ich glaube nach wie vor das es einen anderen Grund geben muss für ihr verschwinden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:12
"Zudem will ein Zeuge den himbeerroten Twingo im Wald westlich von Storkow gesehen haben. Deshalb konzentriert sich die intensive Suche auf das Waldgebiet und den Wolziger See, wo der Täter Rebeccas Leiche möglicherweise verschwinden ließ."
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisste-rebecca-taucher-suchen-mittwoch-im-wolziger-see-32247834


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:13
@burnhardo
Danke dir
Ich hoffe es geht morgen direkt weiter


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:15
Ich glaube immer weniger, dass der Schwager mit Rebecca's Verschwinden zu tun hat. Diese ganze Suche in diese Richtung erscheint mir immer zweckloser. Auch, dass kein Leichengeruch in dem Familienauto festgestellt wurde, ist doch komisch. Und wenn sich Rebecca an dem Morgen vielleicht doch mit dieser Internetbekanntschaft getroffen hat und er nicht der war, für den er sich ausgab? Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken. Ich hoffe so sehr, dass Rebecca noch am Leben ist und dass noch irgendein Wunder geschieht und sie wieder auftaucht. Das hat es doch alles schon gegeben. Die Familie scheint sich ja auch so sicher zu sein, dass der Schwager nichts mit ihrem Verschwinden zu tun hat und R. hatte so ein gutes Verhältnis zu ihm. Weiß denn jemand, ab wieviel Uhr er das Auto an dem besagten Morgen zur Verfügung hatte und wie er da ran kam? Musste er es irgendwo abholen? Denn die Schwester hatte doch das Auto. Auch würde ich zu gerne wissen, was in der Sms stand, die Rebecca an dem frühen Morgen noch einer Freundin schrieb. Dieser Fall ist so seltsam.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:16
Youtube: Ausflugstipp  Wolziger See mit dem Kanu / Kajak
Ausflugstipp Wolziger See mit dem Kanu / Kajak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier bekommt man einen guten Eindruck von dem See... Ein Kanu Fahrer fährt einmal um den See. Es sind garnicht viele Stellen die vom Land gut zum Wasser führen. Schaut es euch mal an


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:17
Es wird wohl eine Tat im Affekt sein. Daraus resultiert dann, dass man sich nur noch auf bekanntem Terrain bewegt. Wer dort wohnt und öfter mal nach Polen fährt, kennt die Strecke und die Seen. Besonders erfinderisch kann man in solch einer Stresssituation wohl nicht sein. Der Zeitfaktor kommt hinzu. Da bleiben nicht viele Möglichkeiten. Deshalb ist die P nah dran. Die Familie ist in einer Ausnahmesituation. Dies zu bewerten sollte man unterlassen. So etwas ist nicht übertragbar und für nicht Betroffene nicht nachvollziehbar. Respekt vor der P für die unermüdliche Arbeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:17
@inci2
Das war eine Moment screen Aufnahme guckst du selbst es bewegt sich

Bei der Aufnahme ist sie zu sehen

Mittlerweile geht die Cam ja weiter u jetzt ist es nicht mehr zu sehen

Das wo du erst sagtest mit türkisen Wasser das meint ich nicht sondern das dunklere

Wie dem auch sei, mir kann es egal sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:19
@PalomaPicasso
Hast du dich jemals gefragt warum das Wort Mordfall in Anführungsstrichen geschrieben wurde? Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Das war kein Mord! Das waren Spuren eines Hundes, der vom Baden kam.

Quelle: https://www.t-online.de/digital/internet/id_63031262/-mord-szene-auf-google-maps-was-wirklich-geschah.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:20
Ich denke nicht mehr das RR lebt... und hoffe die Familie hat bald Gewissheit...

Ein anderes Mädchen wird auch gesucht 15 Jahre da macht niemand so eine Suche Welle komisch


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:22
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Ein anderes Mädchen wird auch gesucht 15 Jahre da macht niemand so eine Suche Welle komisch
das ist wohl eine typische Ausreisserin und hoffentlich kein Kriminalfall


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:26
@Steppi

Die Polizei kann eine Straftat mittlerweile nicht mehr ausschließen ! So steht es geschrieben und kam u.a im TV

Bei RR heisst es ein Tötungsdelikt kann nicht ausgeschlossen werden

Gleiche Ausgangs Situation


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 18:26
Wenn ihr das Bild gefunden habt, wo jemand eine Leiche im See versenkt.....dann wäre das etwas, was man melden sollte....


Anzeige

melden