Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:14
Könntet ihr eure krümelkackerische Auseinandersetzung darüber wer nun im Recht bei seinen Formulierungen ist über PN fortsetzen? Oder geht ins Heiabettchen und träumt was schönes.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:17
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Könntet ihr eure krümelkackerische Auseinandersetzung darüber wer nun im Recht bei seinen Formulierungen ist über PN fortsetzen? Oder geht ins Heiabettchen und träumt was schönes.
Ich kann aber nicht pennen. Ursprünglich ging es um eine einfache Aussage, und inzwischen werden hier Formulierungen als unzulässig deklariert, die überhaupt keiner getätigt hat.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:21
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Ursprünglich ging es um eine einfache Aussage, und inzwischen werden hier Formulierungen als unzulässig deklariert, die überhaupt keiner getätigt hat.
Dann ließ dir mal den gesamten Thread durch. Vieles zwar schon gelöscht, aber da waren definitiv so manche unzulässige Dinge hinsichtlich des TV als auch der Familie dabei und das zu Genüge.
Durchaus nicht verkehrt, das Ganze hier nochmal anzusprechen. Auf jeden Fall sinnvoller als sich über so manche absurde Theorie auszutauschen, wofür es nicht mal Anhaltspunkte gibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:23
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Ich kann aber nicht pennen. Ursprünglich ging es um eine einfache Aussage, und inzwischen werden hier Formulierungen als unzulässig deklariert, die überhaupt keiner getätigt hat.
Mach's wie ich: überlies den Privatkrieg einfach. Die kriegen eh nichts mehr mit, sind mit sich beschäftigt. Dabei geht es noch immer um Rebecca. Kannst ja mal überfliegen, seit sie sich streiten, wie oft der Name des Mädchens gefallen ist. Aber für heute wird es keine neuen Erkenntnisse zum Mädel mehrgeben. Vielleicht finden sie sie morgen. Ich hoffe es.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:25
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Vielleicht habe ich Dich hier misverstanden, ich dachte Du meinst irgendwelche "Serienmörder" die wahllos fremde Opfer überfallen. Im hier mutmaßlich vorliegenden Tötungsdelikt handelt es sich jedoch um eine Beziehungstat
Absolut, ja, und das meinte ich auch. Von einem Serienmörder oder wahllosen Opfern war keine Rede.
Ich meinte die Annahme des Telefonats der Mutter Rebeccas, bei dem er sich bzgl. der Anwesenheit von Rebecca erklären musste, ohne vorher ihr Telefon abgeschaltet zu haben (falls es sich so zugetragen hat, wie vermutet und in der "inoffziellen" Zeitleiste dargestellt)
Ach so. Darauf muss man aber auch erst mal kommen, umso mehr, da du nicht wissen kannst, wann die Mutter anruft oder ob überhaupt. Hellseher ist er also garantiert nicht. Eher sind genau sowas die kleinen "Glitches", die vor Gericht dann einmal den Unterschied machen können. Gäbe es sie nicht, würde nichts jemals aufgeklärt werden. Und wie hier schon desöfteren User erinnerten, bitte immer im Hinterkopf: der Mann ist oder war Hotelkoch, kein Telekommunikationstechniker. Klingt so banal, ist es aber nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann ließ dir mal den gesamten Thread durch.
Ich habe nicht gesagt, dass im gesamten Thread keine unzulässigen Dinge geschrieben wurden, sondern meinte den Ursprungspost, auf den ich mich bezog und der diese Diskussion hier ausgelöst hat. Ich habe aber keine Lust, ihn zum hundertsten mal zu zitieren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 01:31
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass im gesamten Thread keine unzulässigen Dinge geschrieben wurden, sondern meinte den Ursprungspost, auf den ich mich bezog und der diese Diskussion hier ausgelöst hat. Ich habe aber keine Lust, ihn zum hundertsten mal zu zitieren.
Also ich stieg in die Diskussion erst ein, als behauptet wurde, die Unschuldsvermutung sei eh nur formell zu sehen und nichts weiter und dass Wir, die Öffentlichkeit, Narrenfreiheit hätte in dem was wir behaupten und schreiben.
Und darauf wurde dann gut erläutert, dass dem Nicht so ist. Glaube damit ging alles los.


Anzeige

1x zitiertmelden