Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:05
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Wenn er noch einen Funken Menschlichkeit besitzt und den Eltern einen geringen Prozentsatz an Loyalität zurück gibt, dann redet er hoffentlich irgendwann mal, aber ich vermute, der eigene Gesichtsverlust und die Strafe wiegt mehr.
@Diamond75
vorausgesetzt, er hat das mädchen wirklich getötet, gehe ich davon aus, dass er die tat bedauert und wünscht, er könnte die zeit zurückdrehen und die tat ungeschehen machen.
sein schweigen könnte zwei gründe haben

der strafe entgehen. (wenn sie die leiche nicht finden, müssen sie mich freilassen)

und

solange ich nicht rede, darf die familie hoffen, Rebecca lebt noch.
Ich darf ihnen die hoffnung nicht nehmen

damit will ich nicht in den raum stellen, dass ein unfall im haus geschehen ist.
ich glaube an ein tötungsdelikt, dass der täter weder geplant hat, noch ihn selber kalt lässt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:05
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Was ich an dem Artikel besonders interessant finde, dass auch der „Herr Profiler“ darüber grübelt, was diese ominösen Indizien sein können, die die Ermittler so sicher machen, dass sie den richtigen TV haben.
Ich glaube darüber grübelt jeder, sieht man ja am besten auch hier im Forum.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Er ist in diesem Bereich DER Experte, der in solchen Fällen immer wieder von den Medien hinzugezogen wird.
Marktlücke hat er tatsächlich getroffen, aber Thema Spezialisten und Experten? Da wohl diese ganzen Blätter, Massen von denen haben, weil man ständig liest, der Experte hat gesagt, dieser Spezialist hat gemeint, frage ich mich immer öfters, wo denn die ganzen "normalen" Leute sind, wenn es doch nur noch von Spezialisten und Experten wimmelt ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:07
Guten Morgen ...

Da wir uns hier seit Tagen nur noch im Kreis drehen und ich selber langsam auch viele Infos durcheinander werfe, hab ich mir jetzt nochmal hier das Wiki angeschaut um mir nochmal mal wieder die Fakten und Chronologie ins Gedächtnis zu rufen.

Bei der Timeline hier fällt mir auf, dass sehr viele Punkte nur mit „angeblich“ aufgeführt werden. Da ich von der Richtigkeit/Faktenkundigkeit dort ausgehe, wird aber nochmal deutlich, wie vage sehr viele Infos sind. Das fängt schon an mit dass FR morgens um 5:45 nach Hause kam. Anscheinend basiert alleine dieser Punkt nur auf seinen eigenen Aussagen?!
Was ich damit sagen möchte, WIR wissen alle hier einfach zu wenig über die tatsächlich, erwiesenen Fakten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:09
Zitat von seschsesch schrieb:Anhand der laufenden Ermittlungstätitigkeiten...Die zeigen mit das nach ihrer Leiche gesucht wird. Wenn die also weiter intensiv nach ihr entlang der A12 suchen, muss es also eine Lüge gewesen sein.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Also noch mal... wieso behauptest du, der TV hätte Drogenfahrten nach Polen zugegeben?
Woher weisst du das?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:12
Zitat von marmeladenbrotmarmeladenbrot schrieb:Bei der Timeline hier fällt mir auf, dass sehr viele Punkte nur mit „angeblich“ aufgeführt werden. Da ich von der Richtigkeit/Faktenkundigkeit dort ausgehe, wird aber nochmal deutlich, wie vage sehr viele Infos sind. Das fängt schon an mit dass FR morgens um 5:45 nach Hause kam. Anscheinend basiert alleine dieser Punkt nur auf seinen eigenen Aussagen?!
Das ist vollkommen richtig. Der Öffentlichkeit sind kaum valide Fakten bekannt, zu diesem Morgen, an dem nach Annahme der MOKO ein Tötungsdelikt geschah und zu diesem Fall generell.

Interessant finde ich in diesem Zusammenhang die Aussage der MOKO:

Der TV war an diesem Morgen mit Rebecca allein zuhause.

Die Ermittler sind sich also sicher, dass der TV an jenem Morgen nach Hause kam, Rebecca dort noch in der Wohnung war, die Ehefrau des TV dann das Haus verließ und Rebecca nun zusammen mit dem TV alleine im Haus war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:14
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Also noch mal... wieso behauptest du, der TV hätte Drogenfahrten nach Polen zugegeben?
Woher weisst du das?
Das kam überall und wurde auch von der Polizei gesagt. Warum kommentierst du hier mit wenn du nichts weißt!?^^


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:16
Zitat von seschsesch schrieb:Das kam überall und wurde auch von der Polizei gesagt. Warum kommentierst du hier mit wenn du nichts weißt!?^^
Kannst du mir eine Quelle nennen?
Damit ich "Unwissende" das nachlesen kann.
Aber bitte gesicherte Quelle , keine BZ
Danke


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:16
Zitat von seschsesch schrieb:Das kam überall und wurde auch von der Polizei gesagt. Warum kommentierst du hier mit wenn du nichts weißt!?^^
Was "überall" kam, war etwas gänzlich anderes , vielleicht solltest du dir auch mal die Wiki hier durchlesen und nicht irgendetwas behaupten, oder du zitierst eine eindeutige Quelle in der der TV ( ist er übrigens immer noch) diese "Drogenfahrt" behauptet


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:17
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Kannst du mir eine Quelle nennen?
Damit ich "Unwissende" das nachlesen kann.
Aber bitte gesicherte Quelle , keine BZ
Danke
Jep.."Google" :) Viel Spaß beim Lesen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:17
Zitat von seschsesch schrieb:Jep.."Google" :) Viel Spaß beim Lesen!
War klar dass da nichts Gescheites kommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:21
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Was "überall" kam, war etwas gänzlich anderes , vielleicht solltest du dir auch mal die Wiki hier durchlesen und nicht irgendetwas behaupten, oder du zitierst eine eindeutige Quelle in der der TV ( ist er übrigens immer noch) diese "Drogenfahrt" behauptet
Ist das euer Ernst!?? Ich kläre euch mal auf, da ihr anscheinend null eingebunden seid in dem Fall!^^ Wovon der Vater die ganze Zeit sprach das er doch endlich Reden soll, ging es um diese "Drogenfahrt"! Das hat F. dann auch der Polizei gesagt.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:ich glaube an ein tötungsdelikt, dass der täter weder geplant hat, noch ihn selber kalt lässt.
Diese Ansicht teile ich mit dir..
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich momentan in Haft auch ganz "wohl" fühlt..hier muss er der Familie nicht ins Gesicht sehen..er ist, was das betrifft außen vor..
Ja..und vllt muss er es auch erst einmal selbst realisieren.. könnte natürlich auch sein, dass er es verdrängt und selbst an seine Unschuld glaubt, erst recht, wenn es die ganze Familie tut.

Interessant finde ich, dass er es vorerst geschafft hat, das Mädchen so zu verbringen, dass es noch nicht gefunden wurde..
Mittlerweile hatte ich auch schon den Gedanken, dass die Fahrten Richtung FFO als Ablenkung dienten um eine falsche Spur zu legen..
Wenn er dort in der Gegend Verwandte hat, dann ist ihm die Kesy sicher bewusst gewesen..es sei denn, er war so neben der Kappe, dass er sie vergaß.. aber scheint sich ja auch recht sicher zu fühlen..sonst wäre er doch sicherlich etwas unsicher..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:22
Zitat von seschsesch schrieb:Ist das euer Ernst!?? Ich kläre euch mal auf, da ihr anscheinend null eingebunden seid in dem Fall!^^ Wovon der Vater die ganze Zeit sprach das er doch endlich Reden soll, ging es um diese "Drogenfahrt"! Das hat F. dann auch der Polizei gesagt.
tu mir einen Gefallen und sprich mich hier nicht mehr an, okay ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:25
Zitat von seschsesch schrieb:Ist das euer Ernst!?? Ich kläre euch mal auf, da ihr anscheinend null eingebunden seid in dem Fall!^^ Wovon der Vater die ganze Zeit sprach das er doch endlich Reden soll, ging es um diese "Drogenfahrt"! Das hat F. dann auch der Polizei gesagt.
Um dich mal aufzuklären: diese Geschichte mit der Drogenfahrt wurde von den Medien erfunden. Rs Eltern haben sich auch dazu öffentlich geäußert und haben gesagt, dass niemals gesagt wurde dass es sich um Drogenfahrten handelte und sie nicht wüssten, woher diese Information auf einmal kommt.

Du stellst dich hier als besonders schlau hin, aber kriegst selbst das nicht hin, was du von anderen erwartest.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:25
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Welche nächtliche Suchaktion?
Kannst du das beschreiben?
Da flog wohl in der Nacht ein Hubschrauber seine Kreise. Schau mal Ste. 2368 / 19:16 Uhr von Sherlock666
und dann noch auf Ste. 2371 / 20:06 eine gute Erklärung von FraumitHut.
Ob es was zu bedeuten hat, da gingen die Meinungen auseinader, aber möglich wäre es und die Erklärung auf Ste. 2371 finde ich sehr interessant.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:26
Zitat von seschsesch schrieb:Ist das euer Ernst!?? Ich kläre euch mal auf, da ihr anscheinend null eingebunden seid in dem Fall!^^ Wovon der Vater die ganze Zeit sprach das er doch endlich Reden soll, ging es um diese "Drogenfahrt"! Das hat F. dann auch der Polizei gesagt.
Du bist da leider den Boulevard Medien aufgesessen. Diese Drogen Geschichte, die der Vater angeblich gesagt hat, wurde von der Mutter selbst dementiert. Des weiteren teilte die Polizei den Grund der Fahrten nie mit, nur, dass sie den Grund für unglaubwürdig hält. Von Drogen hat niemand etwas gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:28
Zitat von seschsesch schrieb:Ist das euer Ernst!?? Ich kläre euch mal auf, da ihr anscheinend null eingebunden seid in dem Fall!^^ Wovon der Vater die ganze Zeit sprach das er doch endlich Reden soll, ging es um diese "Drogenfahrt"! Das hat F. dann auch der Polizei gesagt.
Bitte lies dich in den Fall ein.
Und nun, lass mich bitte in Ruhe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:29
Jetzt flog gerade ein Hubschrauber aus Richtung Storkow kommend und kreiste dann eine Weile über einer Grünfläche unterhalb von Fichtenau. Ich wollte grade einen Screenshot machen, da war er weg, scheint dort gelandet zu sein. Oberhalb der Grünfläche sind einige Straßensperrungen, kann natürlich Zufall sein

FichtenauHeli.

Fichtenau.


Anzeige

1x zitiertmelden