Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:49
@ Kaline,
Danke für die INFO!

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:50
Zitat von tyradiamondtyradiamond schrieb:kenne..
Zitat von tyradiamondtyradiamond schrieb:@Absg38
Es reicht ja, wenn er "abstrakt" drüber dachte..
Wenn ich irgendwo fahre, nehme ich das wahr..erst recht auf einer Strecke die ich kenne..
Aber so fährt wahrscheinlich jeder anders Auto..
Soweit ich weiß sieht man die anlage zur kennzeichenerfassung als fahrer gar nicht weil sie das Kennzeichen von hinten erfasst... man müsste sich demnach umdrehen um es sehen zu können, was wohl die wenigsten während einer autobahnfahrt machen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:50
@Diamond75
Woher wissen Sie so genau das der TV alleine mit Ihr war ? Das ganze morgentiche Uhrzeit gedrehe passt alles nicht so wirklich , ebenso das sich aber auch keiner gesehen haben will und das mit einem Kind in dem Alter ...... mit Wecken, Frühstück , Waschen, anziehen was üblich wäre. Dann würde es mich wundern das ein Kind in dem Alter leise wie ein Mäuschen ist...... Das gibt mir irgendwie zu denken. Die Nachricht die wohl aus dem Bad gekommen ist wäre ein Schlüssel, war es ein Selfie von Ihr worauf RR zu sehen war oder eine Text Nachricht wie zb. stehe im Bad und mach mich fertig ??? Und die große Frage warum schweigt der Schwager .... schützt er sich selbst oder andere?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:53
Zitat von sarkassarkas schrieb:„Die Mutter von Rebecca macht nun klar. „Mein Mann hat das mit den Drogen nie gesagt. Wir sind sehr überrascht durch diese Berichte. Er hat der Presse nur gesagt, dass ihm unser Schwiegersohn erzählt hat, dass er nach Polen gefahren ist. Mehr nicht.“
Das Problem mit der Aussage der Mutter ist, dass die Aussage nicht widerlegt, dass Florian Rebeccas Vater gesagt hat, dass er Drogen kaufen war. In der Aussage heißt es, er (Der Vater) habe es der Presse nicht gesagt, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass die Aussage von der Polizei oder dergleichen durchgesickert wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:54
Zitat von SchlafmützeSchlafmütze schrieb:Polizeibekannt...5. Punkt unterm Bild...
Er hat ein paar Polenböller vertickt. Oder besessen. Was auch immer. Es gab eine Geldstrafe, so schlimm kann es demnach nicht gewesen sein. Nun von polizeibekannt zu schreiben ist sehr übertrieben.

Das ist in etwa als hätte jemand falsch geparkt und wäre nun ein der Polizei bekannter Verkehrsrowdy.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:54
Zitat von KalineKaline schrieb:Jetzt flog gerade ein Hubschrauber aus Richtung Storkow kommend und kreiste dann eine Weile über einer Grünfläche unterhalb von Fichtenau. Ich wollte grade einen Screenshot machen, da war er weg, scheint dort gelandet zu sein. Oberhalb der Grünfläche sind einige Straßensperrungen, kann natürlich Zufall sein
https://flight-data.adsbexchange.com/map?icao=3E0A3F&date=2019-03-20


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 08:55
Zitat von SchnuffpuffSchnuffpuff schrieb:Soweit ich weiß sieht man die anlage zur kennzeichenerfassung als fahrer gar nicht weil sie das Kennzeichen von hinten erfasst... man müsste sich demnach umdrehen um es sehen zu können, was wohl die wenigsten während einer autobahnfahrt machen
Sollte es so sein würde man es jedoch erkennen wenn man in der Gegenrichtung unterwegs ist und wenn man da öfter lang fährt fällt es bestimmt irgendwann auf und man fragt sich was da wohl hängt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 09:04
Normale Drogenfahrten oder Böllerverkauf schließe ich auch aus. Ich denke da hätte er schon längst mit der Polizei kooperiert, die das Ziel der Fahrt dann straffrei in Aussicht gestellt hätte um im Fall weiter zu kommen. Und da hätte er bestimmt was gesagt, um frei zu kommen.

Also entweder hatten die Fahrten was mit dem Fall zu tun oder es ist etwa sehr sehr schwerwiegendes, wo er mit Absprache der Anwältin keinen Deal machen kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 09:05
@Maira

Ähm, du zerrst mein polizeibekannt grad azs dem Zusammenhang mit dem link. Polizeibekannt heisst, es gibt ne Strafakte mit Strafverfolgung und Verurteilung. Bei abgeschmetterten Anzeigen gibts keine Akte. Was der Inhalt isz, entzieht sich mir. Ich arbeite nicht bei der Polizei und auch nicht an dem Fall. Von Polenböllern verticken weiss zumindest ich nichts. Woher auch. Wie gesagt, polizeibekannt heisst, es gab schon mal eine Verurteilung. Heisst ganz platt gesagt, er ist dort registriert. Ob man nun Polenböller vertickern muss und dafür ne Akte hat, entzieht sich meiner Erfahrung. Sowas hab ich zumindest noch nicht gehört. Man sollte sich damit anfreunden, dass er wohl zumindest schon mal verurteilt wurde und in meinem Leben gibts sowas nicht. So weit für mich halt auffällig. Komm damit klar...:-)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 09:07
Zitat von MairaMaira schrieb:Sollte es so sein würde man es jedoch erkennen wenn man in der Gegenrichtung unterwegs ist und wenn man da öfter lang fährt fällt es bestimmt irgendwann auf und man fragt sich was da wohl hängt.
Also ehrlich ich persönlich achte wenig auf irgendwelche Einzelheiten, die sich auf der entgegengesetzten Spur befinden... zumal man selbst dann nicht genau weiß wozu die da sind...
Klar sind mir auch schon verschiedenste gerätschaften an autobahnbrücken ins Auge gefallen, hab sie aber in der Regel als LKW maut gedöns eingeordnet... daher würde ich wahrscheinlich auch ein ähnliches Objekt auf der entgegengesetzten Seite als solchen interpretieren (angenommen ich stände dort im stau und würde mir erstmal ausgiebig die Umgebung angucken)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 09:10
Zitat von SchnuffpuffSchnuffpuff schrieb:Soweit ich weiß sieht man die anlage zur kennzeichenerfassung als fahrer gar nicht weil sie das Kennzeichen von hinten erfasst... man müsste sich demnach umdrehen um es sehen zu können, was wohl die wenigsten während einer autobahnfahrt machen
Das ist schon richtig.. aber wenn man auf der anderen Seite der Autobahn fährt, kann man es durchaus wahrnehmen, in dem man rüber schaut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 09:12
Zitat von DieKatze27DieKatze27 schrieb:Da flog wohl in der Nacht ein Hubschrauber seine Kreise. Schau mal Ste. 2368 / 19:16 Uhr von Sherlock666
und dann noch auf Ste. 2371 / 20:06 eine gute Erklärung von FraumitHut.
Ob es was zu bedeuten hat, da gingen die Meinungen auseinader, aber möglich wäre es und die Erklärung auf Ste. 2371 finde ich sehr interessant.
Im Fall Tanja Gräff gab es Heli-Flüge mit Wärmebildkamera um Mitternacht, das hat u.a. Vorteile wegen der Temperaturen bzw. wegen der geringeren Wärmeabstrahlung von Boden, Felsen etc., wobei wir nicht wissen, ob die Aktion gestern Abend mit dem Fall Rebecca zusammenhing, ne.


Anzeige

melden