Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:33
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:woher weisst Du das?
Bist Du am Suchort und unter der Absperrung durchgeschlupft?
Ich musste auf dem Weg zur Arbeit dort über die Brücke. Ich gehe nicht durch ne Absperrung .

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:33
https://www.rtl.de/cms/rebeccas-mutter-brigitte-reusch-wenn-ich-alleine-bin-kommen-die-traenen-4310826.html

Das ist das neue RTL Interview mit Rebeccas Mutter


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:36
Zitat von soko4soko4 schrieb:Im Forum wollen einige nur noch über Fakten diskutieren. Also hier die Fakten:
1. Moko und Spusi haben Indizien und Fakten zusammen getragen. Diese kennen wir aus bekannten Gründen zu 90% nicht.
2. Daraufhin Haftbefehl wegen dringendem Tatverdacht gegen F., Gründe hierfür reichen dem Richter aus.
3. Niemand kann die Fakten und Gründe des Haftbefehls widerlegen, auch nicht die Verteidigung des TV.
4. Somit keine Haftbeschwerde. Keine ausreichenden Gründe dafür. Wäre sonst längst erfolgt.
5. Beweissuche und Suche nach R. geht weiter, Hinweise werden geprüft.

Ende der Fakten.
Danke! Endlich mal ein klar denkender Geist. Die zum Teil abstrusen Mutmaßungen hier können einen fertig machen ....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:36
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Das Boot war doch schon in den letzten Tagen im Einsatz.
Dort wo der Hund die letzten Tage auf dem Boot stand, ist heute ein großer Monitor.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:36
Für mich macht es Sinn zuerst das Ufer bzw. Umgebung abzusuchen. Ist man hier fündig geworden (1. Ablagestelle) weitet man die Suche dann ins Wasser aus (2. Ablagestelle).
Zumindest hat man dann einen Anhaltspunkt. Dies würde auch eine Erklärung für die verspätete Wassersuche sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:37
Zitat von followfollow schrieb:Dort wo der Hund die letzten Tage auf dem Boot stand, ist heute ein großer Monitor.
Steht doch im Artikel, dass man Unterwasserkameras einsetzt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:39
Ist die Mutter da vor Ort bei der Suche? Es sieht so aus, als säße sie im Auto am See...wie schrecklich! Hoffe, dass die Familie endlich Gewissheit bekommt. Und Ruhe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:39
Zitat von Odysseus2019Odysseus2019 schrieb:https://www.rtl.de/cms/rebeccas-mutter-brigitte-reusch-wenn-ich-alleine-bin-kommen-die-traenen-4310826.html

Das ist das neue RTL Interview mit Rebeccas Mutter
Kein Wort zum Schwager, langweilig. Sieht aber so aus, dass sie bei der Suche sind.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:40
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Jain. Das zwischen Absuchen des Areals direkt neben dem See und den Einstieg durch Taucher in den See knapp zwei Wochen liegen, spricht eindeutig dagegen, dass sie RR im See vermuten.
Nein, das spricht nicht dagegen.
Möglicherweise dauerte es einfach so lange, bis Hundeführer mit ausgebildeten Wasserspürhunden Zeit hatten.
Ich denke, die zwei Wochen Zeitdifferenz erklären sich einfach dadurch.

Und möglicherweise geht die Suche mit Tauchern heute, wirklich auf ein Signal der Hunde zurück.
Was gestern schon ein bisschen spekuliert wurde, da die Suche mit den Hunden relativ schnell abgebrochen wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:40
Wenn es so ist das R tot ist und es der TV war dann ist das eine unfassbare Tragödie.Wegen evtl einer Affekthandlung das Leben eines Kindes genommen,das Leben der Eltern kaputt,sein Leben kaputt,das Leben seiner Frau und Tochter zerstört. Das Leben seiner Mutter kaputt.Alles zerstört in paar Minuten.Unglaublich was Menschen aneren Menschen antun können.Ich hoffe R .Eltern können irgendwann wieder einigermaßen leben.Ich hab ein Kind verloren das ist das allerschlimmste


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:41
@nichtrecht
@soko04
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:soko4 schrieb:
Du wirst vom Ende der Geschichte negativ überrascht sein und wirst dann evtl. deine Menschenkenntnisse überdenken müssen.

Du hat also Menschenkenntnis von einem Menschen, den du nur aus den Medien kennst. Interessant.
90% hier im Forum werden Ihre "Menschenkenntnisse" überdenken müssen. Was hier für abstrakte Thesen ausgestellt werden, macht einem mehr Angst wie der eigentliche Fall. Was in manchen Köpfen vorgeht hier, ist unglaublich, eure Gedanken erschreeckend.

Die werden heute wieder eine erfolglose Suche haben, wollen dem TV auf Biegen und Brechen irgendwas nachweisen. Auch übereinandergelegte Fakten müssen nicht immer der Realität entsprechen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:42
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Kein Wort zum Schwager, langweilig.
Wieso auch ? Der ist in U-Haft und sagt nichts. Es gibt keine neuen Erkenntnisse, er ist auch nicht wichtig. Die Eltern können einem Leid tun . Was für Leute rufen dort eigentlich an? Unfassbar!!


Anzeige

1x zitiertmelden