Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:44
@soko4

Danke dir ,endlich jemand der es kühl aber trotzdem oder gerade deswegen auf den Punkt bringt. Einfach Mal Theorien beiseite schieben und auf die ursprünglichen Fakten konzentrieren

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:44
Zitat von Durchblick0815Durchblick0815 schrieb:Was für Leute rufen dort eigentlich an? Unfassbar!!
Das Problem ist, dass viele Forumsmitglieder sich leider nicht auf den Fall und die tatsächlichen Fakten beschränken können. Stattdessen wird das gesamte Privatleben der Familie durchkämmt. Annoncen der Familie für WG-Mieter werden eingestellt, bei denen auch Telefonnummer und Anschrift zu finden sind.
Dadurch werden mehr Menschen aufmerksam und auch stille Leser wollen sich da vielleicht einen Spaß durch Anrufe erlauben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:44
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Du hat also Menschenkenntnis von einem Menschen, den du nur aus den Medien kennst. Interessant.
Du hast den Sinn meines Beitags nicht verstanden. HajoHH ist lt. ihrer Aussage so alt wie R. Und dass man dann, ohne dass man natürlich was dafür kann, noch nicht die Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hat wie jemand der älteren Generation dürfte klar sein. Und wieviel Verbrechen gehen von den vertrauten Personen aus, Angehörige, Freunde, gute Bekannte? Bei sexuellen Taten ca. 70%. Läßt sich nachlesen. Und sollte nun F. der Täter sein, dann müßte HayoHH ihre Einstellung zu der Sache überdenken. Ich nicht weil ich F. als Täter vermute (wohlgemerkt vermute)!
Hast du es jetzt verstanden? Wenn nicht auch egal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:44
Sie tauchen also. Hoffentlich kommen sie bald zu einer Erkenntnis. Das ganze Drama triggert ja bei allen. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit. :-(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:44
Das wirklich schlimme ist doch, dass die Familie Drohanrufe und Anfeindungen bekommt. Was läuft denn bei manchen Leuten falsch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:45
Jetzt möchte ich auch mal eine Frage stellen...Zu dem aktuellen Interview der Mama.

Wieso bekommet die Familie keine Fangschaltung oder so etwas? Wenn sie bedroht und beleidigt wird?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:46
"Auf Fotos war zu sehen, dass auch eine gelbe Trage mitgenommen wurde. "
https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/taucher-suchen-im-see-nach-rebecca-15-gibt-es-eine-spur

Nimmt man die vorsorglich mit? Weiß das jemand?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:46
Hallo. Mir tut die Familie unendlich leid. Sie leben scheinbar in gefestigten Verhältnissen wirken familiär und liebevoll. Dann so etwas.
Sollte der TV der Täter sein bricht für sie noch mehr eine Welt zusammen. Wäre es so, würde mich interessieren, wie er groß geworden ist. Auch so behütet. Oder nicht. Ich fühle mit der Familie. Traugig, dass sie so von außen beschimpft werden. Schämen sollten sich die Leute!!! Ich wünsche ihnen alle Kraft und schnelle Aufklärung damit sie nicht weiter in dieser zerreißenden Ungewissheit leben müssen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:47
oBARBIEoCUEo schrieb (Beitrag gelöscht):@misscherie Na gut, Du kannst ja jetzt auch nicht von einem Narzissten auf alle projezieren. Es gibt sogar narzisstische Opfer, die in ihrer Rolle aufgehen. Das meine ich allgemein, nicht dass Du das jetzt persönlich nimmst. Dem Tatverdächtigen würde ich das jetzt nicht von der Ferne auferlegen. Ich kenne genug Menschen die auch in schwierigen Situationen ruhig bleiben, weil sie einfach so sind. Stell Dir vor alle würden gleich am Rad drehen. Bin froh, dass das nicht so ist. :-)
Nein um Gottes Willen! :) Da hast du absolut Recht.
Ich bin selbst nicht wirklich von der Schuld überzeugt (vom Bauchgefühl 50/50) und schließe gar nicht aus, dass er unschuldig und einfach nur sehr gefasst ist.
Allerdings sollte der TV schuldig sein, könnte man so (unter anderem) das Verhalten der Familie erklären, die ihn nach wie vor als liebenswürdigen und netten Menschen darstellt.

Für mich ist das ein Fall, in dem alles sein kann und nichts muss.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:48
Zitat von misscheriemisscherie schrieb:Ein Mensch ohne derartige psychische Defizite wird kaum zu solch einer Tat im Stande sein
Das ist falsch. Man muss keine Persönlichkeitsstörung haben, um einen Menschen zu töten. Und Diagnosen dieser Art stellen Fachärzte, nicht wir hier.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:48
Zitat von sarkassarkas schrieb:Nimmt man die vorsorglich mit? Weiß das jemand?
Wurde hier bereits vor einigen Seiten diskutiert.
Quintessenz: Kann der allgemeinen Ausstattung angehören, so dass die Einsatzkräfte dazu verpflichtet sind diese mitzunehmen, zur Vorsorge der Taucher dienen, da diese ungemeinen Strapazen ausgesetzt sind oder auch tatsächlich aufgrund der gesammelten Erkenntnisse zum Einsatz kommen.

Bei der Bergung von Timo Kraus in Hamburg habe ich kein Spineboard erkennen können, nur den Leichensack. Das kann von Bundesland zu Bundesland von den Vorgaben unterschiedlich ausfallen oder kommt vielleicht auch bei gegebenen Anlass zum Einsatz.

Quelle: https://www.google.com/search?biw=1440&bih=821&tbm=isch&sa=1&ei=xDaSXJD-EouWkwXx0ZGIDA&q=timo+kraus+bergung&oq=timo+kraus+bergung&gs_l=img.3...15671.15671..15914...0.0..0.48.48.1......0....1..gws-wiz-img.TrU-0tmktjA#imgrc=r47iHMwTht8GXM:


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:50
Zitat von MazehareMazehare schrieb:MISSCHERIE schrieb:Ein Mensch ohne derartige psychische Defizite wird kaum zu solch einer Tat im Stande seinDas ist falsch. Man muss keine Persönlichkeitsstörung haben, um einen Menschen zu töten. Und Diagnosen dieser Art stellen Fachärzte, nicht wir hier.
"wird" - "wohl kaum"
Das ist mein Glaube, ich habe hier keine Diagnose aufgestellt.

Für mich ist anders - außer bei Notwehr - nur schwer vorzustellen.


melden
Cb310 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:53
Zitat von rosalie444rosalie444 schrieb:Wegen evtl einer Affekthandlung das Leben eines Kindes genommen
Ich stimme dir total zu. Und zu so einer Affekthandlung gehört einiges Gewaltpotenzial. Und wenn es im Affekt war wegen eines verwuxhten Sexualdelikts, dann gehören da auch viele schlimme Tendenzen und Triebe dazu.
Zitat von misscheriemisscherie schrieb:Ein Mensch ohne derartige psychische Defizite wird kaum zu solch einer Tat im Stande sein
Stimmt, ein Narzist ist ein wahrer Künstler darin seine Scheinwelt nach außen zu verkaufen und zu erlügen. Aber wäre der TV ein Narzist, würde ihn J ganz sicher nicht alle liebevollen zuverlässigen Vater und Partner beschreiben. Nun auch von meiner Seite genug von der Hobbypsychologie


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:54
Auf RTL Scheint jetzt ein längeres Interview zu sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:55
Zitat von misscheriemisscherie schrieb:Nein um Gottes Willen! :) Da hast du absolut Recht.
Ich bin selbst nicht wirklich von der Schuld überzeugt (vom Bauchgefühl 50/50) und schließe gar nicht aus, dass er unschuldig und einfach nur sehr gefasst ist.
Allerdings sollte der TV schuldig sein, könnte man so (unter anderem) das Verhalten der Familie erklären, die ihn nach wie vor als liebenswürdigen und netten Menschen darstellt.

Für mich ist das ein Fall, in dem alles sein kann und nichts muss.
Ich kann mich da auch nicht zu 100% festlegen. Wenn er es nicht wahr, reibt sich vermutlich jemand anderes die Hände. Ich denke aber schon, dass es aufgefallen wäre, wenn mit dem TV schon länger etwas Heftiges nicht stimmen würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:57
War nur ein kurzes Inteview ohne nennenswerten Inhalt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 13:57
https://www.rtl.de/cms/rebeccas-mutter-brigitte-reusch-wenn-ich-alleine-bin-kommen-die-traenen-4310826.html

Meinst du das?
Zitat von l.papillonl.papillon schrieb:Auf RTL Scheint jetzt ein längeres Interview zu sein.



Anzeige

melden