Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:35
Die Bilder von mir sind wohl aus den letzten 24h

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:36
hier das andere Bild, wo man gefesselte Arme sehen will....
Ashampoo Snap 2019.03.20 17h31m03s 315 Original anzeigen (0,3 MB)


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:37
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Für mich sieht das wirlich wie eine aufrechte Gestalt aus, die beide Arme zusammen nach vorne streckt....ist aber bestimmt eine optische Täuschung
Da ist Sicherlich eine Ente lang geschwommen und die Lichreflektionen machen dieses Bild in kombination mit der verdreckten Linse.
Ein Körper besteht aus einfachen Grundformen und das gehirn ergänzt dann das fehlende und schon hat man etwas das so aussieht wie ein Mensch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:37
Ich finde wenn man das Bild mal um 180° dreht, dann sehen die vermeintlichen gefesselten Hände doch schon nach einem Gesicht aus.

Aber ich denke, dass das schlieren auf der Cam sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:38
Als ich das Bild zum ersten mal gesehen hab, dachte ich auch gefesselte arme nach hinten
.. Hab mir die anderen Videos auch angeschaut... nix zu sehen... Aber auf dem einen das lila Teil... Farben werden dunkler wenn was nass ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:38
Mich beschäftigt nach wie vor, dass die Rechtsanwältin von F zumindest zeitnah (sie ist ja schon eine Weile der Rechtsbeistand von F) keine Haftbeschwerde eingelegt oder Haftprüfung beantragt zu haben scheint. Die von den Medien kommunizierte Haftbeschwerde vor einer Woche wurde ja seitens der Staatsanwaltschaft dementiert. Welche Gründe könnte es dafür geben (ausgenommen der Grund einer geringen Erfolgsaussicht)? Unabhängig davon, ob ich es getan habe, was mir vorgeworfen wird oder nicht, ich würde von meinen Anwalt erwarten, dass er mich aus der U- Haft holt sofern eine Erfolgschance besteht. Oder gibt es taktische Gründe, welche mir einen Vorteil bringen können?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:38
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:ich habe das Bild aus dem See mal durch ein paar Filter laufen lassen; also ich weiß nicht was das ist
Schwer zu sagen, was das sein könnte. Ich habe mal ein wenig die Farbe geändert.


888Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:38
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Das sieht aus wie eine Decke
Was ist das für ein Bild?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:38
Die Webcam steht hier - direkt neben einer Fischerei.

pn 9b317749850b32da Bildschirmfoto 2019-Original anzeigen (0,4 MB)

Bildschirmfoto 2019-03-20 um 17.38.28Original anzeigen (0,2 MB)

http://de.wisuki.com/spot/6729/wolziger-see


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:39
Die Bilder sind von der Cam am See... wie die anderen auch


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:40
Finde aber das lila Teil sieht aus wie eine Decke...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:40
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:hier das andere Bild, wo man gefesselte Arme sehen will....
das wären dann die längsten arme der welt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:40
Leute das ist nicht euer Ernst oder?
Die proportionen passen vorne und hinten nicht... achtet auf die Wellen, da müsste der Körper ja 10 Meter lang sein....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:40
Das ist doch viel zu groß, um ein 15-jähriges Mädchen zu sein. Da sieht man, was man sehen will.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:40
Im Wasser sieht etwas immer größer aus


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:40
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:das wären dann die längsten arme der welt
!!! Dass wir uns immer noch damit aufhalten...die Fläche ist viel zu groß für einen Menschen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:41
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Die Bilder sind von der Cam am See... wie die anderen auch
Das sieht in der Tat wie zB ne lila Decke aus


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:41
Sorry, aber ist es den Leuten hier, die über diese WebCam diskutieren, nicht langsam peinlich????
Das geht meiner Meinung nach wirklich ins Lächerliche; sorry, ist so!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:41
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Die Webcam steht hier - direkt neben einer Fischerei.
Das würde ja dazu passen, was @inci2 meinte, nämlich dass es eine Reuse sein dürfte


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:41
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:Im Wasser sieht etwas immer größer aus
Leider nicht wenn das Wasser kalt ist ;) Aber jetzt mal ernsthaft: Nachdem hier über zig hunderte Seiten über WhatsApp diskutiert wurde ist jetzt das Thema Webcam dran oder wie? Was kommt als nächstes? Die Bitte, dass wir alle in Hütten und Lauben nachschauen sollen?


Anzeige

melden