Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:26
Die Webcam bietet auch längere Betrachtungszeiträume. Man kann ja auch einfach schauen ob der Effekt auch vor dem 18.2. auf den Aufzeichnungen ist. Mir persönlich zu umständlich, da ich da nix verdächtiges sehe. ;)

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:27
Für mich sieht das wirlich wie eine aufrechte Gestalt aus, die beide Arme zusammen nach vorne streckt....ist aber bestimmt eine optische Täuschung


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:28
Hat mal jemand das Bild an die Polizei geschickt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:28
ist das ein tauchsee? wenn ja kann es auch sein das nen tauchverein oder so nen sklett versenkt hat um was beim tauchen zu sehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:29
Zitat von l.papillonl.papillon schrieb:Ich will wirklich nicht wieder mit der Webcam kommen, aber als ich meinen Mann fragte, was er da sieht..

Da hat er mich angeguckt und gefragt : "in welchen Untergründen des Internets hältst du dich auf, dass du Bilder von Leichen im Wasser findest"
Wieviele Wasserleichen hat dein Mann denn schon gesehen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:29
Damals wurde zumindest demjenigen, der das Bild hier gezeigt hatte und erst auf die Webcam aufmerksam machte, von Usern geraten, das Bild weiterzuleiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:30
@Choron61
Es könnte doch auch ein gesunkenes Boot sein oder ein absunkener Steg oder?

Aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass die da seit Tagen am See alles auseinandernehmen und wir finden den Ablageort über die Webcam?
Das müsste doch super nah am Ufer sein! Das müsste doch bereits jemandem aufgefallen sein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:30
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:ich habe das Bild aus dem See mal durch ein paar Filter laufen lassen; also ich weiß nicht was das ist
Also ich meinte auf den Originalbildern - auf diesem jetzt erkenne ich nichts


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:30
wo ist denn das Original-Bild?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:32
Zitat von GutachterGutachter schrieb:Nachdem ich seit einiger Zeit die Beiträge hier verfolge, möchte ich als u.a. auf dem Gebiet des Strafrechts tätiger Sachverständiger meine Einschätzung zu den gegenwärtig diskutierten Suchaktionen teilen.

M.E.n. werden die gegenwärtigen und auffallend medienwirksamen Suchaktionen überbewertet. Mann darf davon ausgehen, dass Staatsanwaltschaft und Polizei unter erheblichem Zeitdruck stehen. Der "Super-Gau" für StA und Polizei wäre derzeit sicherlich, wenn der TV aufgrund richterlicher Entscheidung erneut aus der U Haft entlassen werden müsste. Aufgrund des starken familiären Zusammenhalts stünde zu befürchten, dass es nach Entlassung des TV Kontakte, Gespräche etc. mit den Familienmitgliedern welche Zeugen sind, gibt. Hierdurch könnte deren Eignung als Zeugen in Bezug auf zeitliche Abläufe etc. in einem etwaigen Strafverfahren beeinflusst werden. Ich gehe daher davon aus, dass man seitens der Ermittler auf "Zeit" spielt und parallel mit nicht weniger Intensität an völlig anderen Orten ermittelt und weiter räumliche und soziale Bewegungsprofile vom TV erstellt um ggf. weitere Indizien zur Rechtfertigung der U-Haft zu sammeln. Solange mit derartiger Intensität an den hier diskutierten Orten ermittelt wird, halte ich eine richterliche Entscheidung hinsichtlich der U-Haft für relativ unwahrscheinlich. Ich befürchte es wird in den nächsten 7-10 Tagen keine Suchergebnisse in Bezug auf eine Leiche - sehr wohl aber völlig andere Ermittlungsergebnisse in der Sache geben.
Sehr interessanter Beitrag. Seit langem mal wieder etwas produktives hier. Die derzeitige Suche kommt mir nämlich auch so langsam wie ein Ablenkungsmanöver vor, unter starkem Druck agierende Pol und StA. Das diese den TV natürlich nicht von der UH entbunden sehen wollen ist klar. Aber könnte es nicht auch zu Absprachen zwischen der Familie und dem TV über die RA kommen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:32
Zitat von theodoraheusstheodoraheuss schrieb:@l.papillon
Meint ihr nicht, dass die Proportionen etwas krass wären? Vergleicht doch mal mit den Ästen.
Das müsste der Körper eines Riesen sein?!?
Ich kenne die Bilder nicht, aber es ist leider so, dass Wasserleichen aufschwemmen und wenn sie hochtreiben, sind die ja zusätzlich voller Gas (? ).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Glaubt hier noch irgendwer daran das R noch leben könnte, so wie es die Familie glaubt?
Ja, ich halte es für möglich und zwar aus dem Grund, dass für mich der TV immer noch nur als tatverdächtig gilt. - Wenn die Polizei noch Dinge in der Hand hat, die ihn wirklich überführen, dann und erst dann glaube ich es, dass er der Täter ist. Aber das, was die Öffentlichkeit bisher erfahren hat, reicht (für mich) nicht aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:33
Zitat von securetsecuret schrieb:wo ist denn das Original-Bild?
guckt euch selber die aufzeichnung der webcam im zeitraffer an und macht euer eigenes bild:

https://www.lookr.com/de/lookout/1390138271-Wolzig#action-play-month

das bild ist zu sehen "vor 14 tagen" und vor "13 tagen" im 30 tage rückblick der webcam


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:33
Zitat von SherlockeSherlocke schrieb:Ich kenne die Bilder nicht, aber es ist leider so, dass Wasserleichen aufschwemmen und wenn sie hochtreiben, sind die ja zusätzlich voller Gas (? ).
Trotzdem sind die dann keine drei Meter groß.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:33
Es gibt verschiedene Formen von Reusen - Fischernetze.

shopping

shopping-1


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:34
Zitat von securetsecuret schrieb:wo ist denn das Original-Bild?
Da, vor 13 und 14 Tagen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:34
Screenshot 20190320-172841 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)



Screenshot 20190320-172523 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


Das sieht aus wie eine Decke


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:35
Zitat von securetsecuret schrieb:wo ist denn das Original-Bild?
Ich weiss genau - nicht etliche Seiten zurück. Da waren auch Vergleichsbilder und es wurde geschrieben dass 2 oder 3 Tsge später da nichts mehr zu sehen war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:35
Zitat von SantanderSantander schrieb:Sehr interessanter Beitrag. Seit langem mal wieder etwas produktives hier. Die derzeitige Suche kommt mir nämlich auch so langsam wie ein Ablenkungsmanöver vor, unter starkem Druck agierende Pol und StA. Das diese den TV natürlich nicht von der UH entbunden sehen wollen ist klar. Aber könnte es nicht auch zu Absprachen zwischen der Familie und dem TV über die RA kommen?
Der TV kann jeden Tag seinen Anwalt sehen wenn er das wünscht, oder? Meint ihr die Verteidigung setzt ihn jeden Tag in Kenntnis über die Suche?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.03.2019 um 17:35
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Es gibt verschiedene Formen von Reusen - Fischernetze.
also sorry aber eine reuse kann ich - egal in welcher form es die gibt - beim besten willen, definitiv NICHT erkennen auf der webcam.


Anzeige

melden